Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Janine

    Wer kann helfen? Bilder kommen irgendwie bekannt vor.

    #2
    Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
    Wer kann helfen? Bilder kommen irgendwie bekannt vor.


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=janine

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (08.07.2013)

      #3
      Janine - zauberhaft!!!

      Liebe Gemeinde,

      ich schreibe mal an diesem Thread weiter, weil es der neuere ist. Es gibt noch einen älteren von ihr und ich hoffe, es klappt mit dem Link:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=janine

      Nun denn, ich kann nur Positives von ihr berichten. Ich habe sie heute Abend besucht.

      Angetreten war ich mit dem Vorsatz sie lediglich 50 4 20 einmal kennenzulernen. Aber als ich sie dann gesehen habe, dauerte es keine zwei Minuten bis mir klar wurde, dass das nicht reichen würde ihre Schönheit wirklich zu genießen und ich habe dann flugs auf 80 4 30 mit ZK aufgestockt. Ob sie dafür auch FO anbietet, habe ich nicht gefragt, weil mir nicht danach war.

      Janine sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist eine wirkliche Schönheit und hat ein sehr sympathisches Gesicht. Ihr (relativ) neuer Busen passt wirklich gut zu ihr. Manche haben geschrieben, sie wäre kleiner als 1,60 m, aber den Eindruck hatte ich nicht. Es war einfach göttlich sie vor mir zu sehen! Eine wunderschöne Figur, leicht dunkle Haut, lange schwarze Haare - absolut beeindruckend!

      Das Bad war ok, alles war da inclusive Mundspülung.

      Ich mag mich ja immer nicht so gerne in die technischen Details vertiefen und so ist es auch hier. Ich will nur sagen, dass ich von allem, was sie geboten hat, sehr, sehr angetan war. Nicht einen Cent habe ich bereut! Macht Eure eigenen Erfahrungen mit ihr. Ihr werdet begeistert sein!

      Direkt an der Wand neben dem Bett gab es noch einen niedrigen Spiegel und so hatte ich Gelegenheit "unseren" kleinen Film hin und wieder zu beobachten. In der Doggy-Stellung hat mich der Blick auf ihren Rücken und ihren süßen Po beinahe zu einem frühen Ende gebracht.

      Es stimmt, dass sie anfänglich ein wenig zurückhaltend wirkt. Ich kann das gut verstehen, denn ich finde, es immer schon eine große Leistung sich von Null auf Hundert auf jemand völlig fremden einzulassen. Aber wenn Ihr ihr nett begegnet, dann werdet Ihr mit ihrem süßen kleinen Lachen belohnt. Ich kann mich jedenfalls überhaupt nicht beklagen, sondern ich hatte das Gefühl, dass sie mir sehr zugewandt war!

      Noch einmal: eine solch schöne und freundliche junge Frau findet ihr selten hier! Ich habe sie mit einem Lächeln auf meinem Gesicht verlassen und sie zählt nun zu meinen (wenigen) absoluten Favoritinnen!

      Ein Hinweis an die Mods: Bitte überlegt einmal, ob ihr sie nicht in die Liste der Empfehlungen aufnehmen wollt.
      Und für alle anderen: behandelt sie gut und wertschätzend und ihr werdet begeistert sein. Sie ist eine wirkliche Perle! Und beschreibt Eure Erfahrungen, dann wird sie sicher ganz bald eine Empfehlung! Sie verdient es.

      Liebe Janine - yok Aişe ve yok Gül - sen güzelsin! Çok teşekkür ederim sizinle güzel zaman için!
      Yakında geri gelmiyorum! Iyi şanslar!

      (Liebe Janine - nicht Aişe und nicht Gül [zwei türkische weibliche Vornamen] - Du Schöne! Vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir!
      Ich komme bald wieder! Viel Glück!)

      Fragt mich da noch jemand nach der Wiederholungsgefahr?

      Straniero
      Zuletzt geändert von straniero; 21.04.2014, 01:50.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ringelah (30.12.2014), Paul_B (22.04.2014), Rexdriver (21.04.2014)
      Lädt...
      X