Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht Bad Kreuznach - Sonja

    Ich finde das Hauptbild sehr hübsch, aber leider ist es älteren Datums, da ich dieses seit 2 (?) Jahren auf dem Schirm habe. Via Cleverfon während Autobahn habe ich irgendwie nicht weiter geschaut

    Sie ist in Gänze nicht mehr so schlank, aber sehr große Brüste, und das wollte ich mal wieder haben

    Anruf, sie ist da, sie wurde mir auch empfohlen, ich also hin und geklingelt.

    Bahnstr. 2a ist doch fast diskret zu nennen, man ist schnell im "Vorgarten" von den Blicken der Fußgänger entschwunden. Oben öffnete mir die - ich sag mal - Hausdame Andrea die Tür. Sie bietet sich auch selbst an, koordiniert aber das Geschehen und das Telefon.

    Ich wollte es also mit Sonja probieren, ihre beiden Argumente und das nachfolgende Gespräch im Zimmer ließen gutes erahnen.

    FO wurde verneint, ZK bejaht, kein Problem, der angepriesene Duschservice hingegen wurde mit einem Nein garniert

    Gut, dann alleine ins kühle Naß, sehr, sehr, sehr sauberes Bad , da kann man auch zu zweit ne halbe Stunde locker verbringen, die mich 80 Euro gekostet hat. Nun gut, ich kam frisch geduscht ins Zimmer, die Ventilatoren lieferten gute Arbeit, es war wohl temperiert auf dem runden Lotterbett mit der Tigerwäsche und einem neuen, frischen Laken! Sonja war hoffentlich frisch gemacht, da sie sich gleich entkleidetet .

    Gut, den Bauch habe ich dann übersehen, hab ja auch einen, wollte mich dann mal ans Küssen amchen. Hmmm, mit geschlossenem Mund ihrerseits eher nicht vollziehbar

    OK, Brüste sind ja ein Faible von mir, da durfte dann alles gemacht werden, sehr reaktionsfreudig, die Nippel (Sproing) und nach einiger Zeit wollte sie dann mit dem FM beginnen. Kondom schmerzfrei und unkompliziert aufgezogen, mehr als eine halbe Hubtiefe wurde später aber nie erreicht
    Ein bisschen Eierkraulen war neben dezenten Schaftlecken dann die einzige Variation, der Versuch einen TF mit Gummi betrachtete ich nach 10 Sekunden für misslungen, die Missio mit schwingenden Brüsten war dann aber gut, trotz Glitschi war eine gewisse Kompression zu spüren, ein angenehmes Gefühl breitete sich erst körperlich, dann später auch ins Gummi aus. Ach ja, KB ist ebenfalls nicht drin (so á la TF Finale).

    Dies kam auch bei Andrea zur Sprache, entgegen des Telefonats (durchaus zu empfehlen) meinte sie aber nun, sie hätte schon einige Kritik gehört und würde dies nun zum Anlass nehmen, Sonjas Engagement nicht unbedingt zukunftsträchtig zu betrachten, ich formulier es mal etwas komplizierter

    Ein Rabatt für das nächste Mal wurde mir in Aussicht gestellt, angebracht wäre eigentlich ein sofortiger, aber naja, Kundenbindung tut überall Not, ich versteh das schon

    Sollte eine Dame meinem Gusto entsprechend dort auftauchen, werde ich dort erneut vorstellig werden, ob sie sich an den Rabatt erinnert und ob das nur ne Eintagsfliege war, der Ausrutscher in Sachen Servicewerbung und tatsächlicher Ausführung, wird sich dann zeigen.

    Fazit: Das Etablissement hat mich innen positiv überrascht, wenn man die anderen Kreuznacher Vergnügungsstätten kennt, großer Unterschied!

    Es grüßt
    BBB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (08.07.2013), Liontamer65 (08.07.2013), Rosenkavalier (08.07.2013), Asterix (08.07.2013), scholli (08.07.2013), Sir Thomas (08.07.2013), fabolino (08.07.2013), Steinbock (08.07.2013), MMikee (08.07.2013), Lex (08.07.2013)

    #2
    so ne kleine Warnung meinerseits, da ich gerade am Durchforsten der Anzeigen bin:
    http://www.badkreuznachladies.de/Sex...7-5747776.html

    sie hat eine andere Wirkungsstätte gefunden, in dem Laden war ich noch nie, ist aber eher ne "ungemütliche" Ecke, in der man mit Deutsch nicht ganz so weit kommt...

    Sie benutzt wieder ihre Bilder von anno dazumals, dies sei noch erwähnt!

    Kommentar


      #3
      Krass

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      so ne kleine Warnung meinerseits, da ich gerade am Durchforsten der Anzeigen bin:
      http://www.badkreuznachladies.de/Sex...7-5747776.html

      sie hat eine andere Wirkungsstätte gefunden, in dem Laden war ich noch nie, ist aber eher ne "ungemütliche" Ecke, in der man mit Deutsch nicht ganz so weit kommt...

      Sie benutzt wieder ihre Bilder von anno dazumals, dies sei noch erwähnt!
      Ach du sch..., das ist bildtechnisch der größte Unterschied zu der "Wahrheit", die ich bisher hier gesehen habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X