Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanta in Karlsruhe - Bums Fanta sei Bambuscha? Naja...

    Hallo zusammen..

    ich musste mal wieder :) Die Daten waren einfach zu gut.. 180cm und Schwarz.. Seltene Kombi.. und wer es mag ohne Hintergedanken sie ist eher Zartbitter als Milchkaffe :)

    Da ich, wie ein paar vll schon bemerkt haben, ich auf größere Frauen stehe..vorab..sie ist nur 178 was jedoch auch noch ok ist.. jedoch für mein Geschmack zu klein :) bzw der Effekt den ich mir wünsche bleibt da aus..

    Bilder sind (klar) geschönt ( zum Teil sehr ).. vor allem Titties sind eher ein bisschen durchgehangen.. aber noch ok.. Schöne Nippel aber!!

    Figur ist auch ok. Nicht zu dünn und straff-griffig..generell aber schlank

    Sonst schöne Haut und tolle Lippen :) und sauber..

    hatte die halbe Stunde für 80 inkl. ZK FO..

    Die Wohnung ist aufgeräumt und überschaubar ( 1 Zimmer im Wohnkomplex Neureuts ) Diskret geht anders aber dafür kann die Dame bekanntlich nix..

    Zur Person und dem Akt.. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich! Berühungsängste hat Sie keine.. Küssen jedoch ist sehr zurückhaltend.. Ansonsten ging Sie gut mit und alles besprochene wurde eingehalten und kein Zeitdruck.. leider konnte sich mein kleiner Freund nicht länger als die halbe Stunde zurück halten :)

    Resume.. Nummer war OK aber auch nichts berauschendes..

    Dennoch kann man Sie empfehlen..

    grüsse Nebun
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.10.2014, 12:20. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sterntaler (01.07.2013)

    #2
    dann bestätige ich mal die von Nebun gemachten Feststellungen.
    Das geilste ist ihre schöne dunkle zartbitter-schokoladenfarbene Haut.
    Ihre Beine sind schön lang, vielleicht zu lang, um sie für die eine oder andere Stellung zu verbiegen.
    Küssen tut sie, ZK auch, aber eher zurückhaltend und nicht so wie man sich ZK vorstellt.
    Sie lässt sich auch gern verwöhnen.
    Sie hätte sich vielleicht etwas frischer machen können. Die Titties machen schon Erfahrung mit der Schwerkraft, sind aber haptisch noch gut.
    Insgesamt tatsächlich noch jung und durchaus freundlich.

    Kommentar


      #3
      Frische

      Ok stimmt das war bei mir auch .. Hab aber dann den Dienst eingestellt da unten, da mich sowas abtörnt.. :( hier sollte wer noch hin will drauf bestehen das sie sich unten rum frisch macht ..

      Kommentar


        #4
        ---

        Hallo Nebun und mulatador,

        Erste mal vielen danke fur die besuch, berichte und die paar kompliments ;)

        Aber egen was verstehe ich nicht Nebun am empfang schreibe du : Sonst schöne Haut und tolle Lippen :) und sauber..

        Und dann nach der bericht von mulatador du schreibe : Ok stimmt das war bei mir auch .. Hab aber dann den Dienst eingestellt da unten, da mich sowas abtörnt.. :( hier sollte wer noch hin will drauf bestehen das sie sich unten rum frisch macht ..

        Wann es so war warum has du es von empfang nicht geschrieben?

        Und sorry fur die fehlers bei deustch schreiben ich kann besser reden als schreiben aber hier wissen beide das ich keine deustch bin ;)

        Bin nasche mal in karlsruhe hoffe ich,
        Ich freue mich auf eurer besuch

        Viele liebe grussen,
        Fanta

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mitmacher (10.10.2014)

          #5
          Hallo Fanta

          Gerne gehe ich kurz auf deine Frage ein..

          Ich schrieb im
          Ersten Thread meine Erfahrung .. Und diese habe ich nach besten gewissen getan ..

          Als beim zweiten Bericht ich an etwas erinnert wurde habe ich nur es bestätigt das es bei mir auch so war und ich für mich das nicht antörntend ist wenn eine Frau nach Urin schmeckt um es auf den Punkt zu bringen ..
          Deswegen solltest du vll generell wie wir Männer es aus Respekt bzw. ich zumindest immer tue sich frisch machen .. Oder wie geschrieben deine Kunden drauf bestehe. Wenn wie ich empfindlich :)

          Manche stehen ja drauf.. Die Geschmäcker sind verschieden;)

          Generell jedoch bleib ich beim dem Statement das du eine saubere gepflegte Frau bist :)

          Kommentar


            #6
            ...

            Nerbun suß,
            Erste mal veilen danke fur denn antwort :)
            Aber ich lege eingentlich viel werte auf meine korpelich hygiene ( awarte ich auch alledings von meine gäste!

            Mach mich standig frish!!
            Vor und nach gedem gast!!
            Du scheme tut ich ceca nicht nur waschen ;)

            Anyway es tut mir lied wann es so war wie du das sagts! Kann ich kann es keine anung lol nicht nach vor sien!

            Macht gut, und pass auf dich auf,
            Liebe gruß,
            Fanta

            Kommentar


              #7
              Kann mir irgend jemand mal die Überschrift dieses Threads erklären...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (16.10.2014), jackson79 (16.10.2014)

                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Kann mir irgend jemand mal die Überschrift dieses Threads erklären...
                Dafür wäre ich auch dankbar. Ist mir seit dem ersten Lesen ein Rätsel.
                What goes around, comes around...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Kann mir irgend jemand mal die Überschrift dieses Threads erklären...
                  Ich habe es auch nicht verstanden ....
                  Es ist wohl eine Anspielung auf die Werbung von dem Getränk Fanta.
                  Leider ist die Überschrift falsch geschrieben und müßte so richtig sein.

                  Trink Fanta – sei Bamboocha

                  Kennt ihr nicht mehr die Werbung im TV

                  http://www.youtube.com/watch?v=9GS65xqEZf4
                  Zuletzt geändert von scholli; 16.10.2014, 14:09.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (16.10.2014), PatundPatachon (16.10.2014), jackson79 (16.10.2014)

                    #10
                    War doch aber klar zu verstehen nur etwas falsch geschrieben.

                    Ihr Kulturbanausen schaut gefälligst Fernsehen mit Werbung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                      War doch aber klar zu verstehen nur etwas falsch geschrieben.

                      Ihr Kulturbanausen schaut gefälligst Fernsehen mit Werbung.
                      Aaaach soooooo. Hab den Spot noch nie gesehen.
                      Aber immerhin - dann ist die Überschrift ja fast witzig.

                      Ich dachte immer, er bezeichnet das Mädel so: Als "Bums-Fanta". Das fand ich weniger gut...

                      Kommentar


                        #12
                        Überschrift

                        Neee war schon auf die Werbung gezielt :) .. Mod kann gerne den korrekturstift zücken :)

                        Gegenteil von Fanta.sie ? --> cola.er

                        So schenkelklopper und feierabend für heute

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Kann mir irgend jemand mal die Überschrift dieses Threads erklären...
                          Ist zwar nicht gerade aktuell, aber ich hab's trotzdem mal angepasst.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Fanta w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken. Ich halte die neue TelNr fest: 0152-14024745
                            Gruß,
                            LXS

                            Kommentar


                              #15
                              Moinsen Forumskollegen,

                              nachdem ich im Rahmen meiner Ficklaufbahn bereits eine Thailänderin namens "Pepsi" und eine Chinesin namens "Cola" gefickt habe, lag ein Besuch bei Fanta in Gießen absolut auf der Hand.

                              Sie ist wirklich eine absolut geile, schwarze Gazelle, hat Beine bis zum Hals und mit ihren 1,80m ist sie für mich als 2m-Mann genau meine Kragenweite...

                              Nun gut:
                              80430 gelatzt und dann das Programm ZK, FO, 69 und GV durchgezogen.
                              Alles in allem eine solide Nummer mit recht zurückhaltenden ZK.
                              Für mich als Liebhaber von Schokomäusen durchaus ein Optikfick mit durchschnittlicher Fickaction.
                              Highlights sind ganz klar ihre Größe und ihre makellose, weiche Haut! Aufgrund der recht zurückhaltenden ZK trotzdem nur ein Wiederholungsfaktor von 50%.
                              Ein solider Fick also, mehr nicht.

                              Wenn mir jetzt einer von Euch Forumskollegen noch eine Dame empfehlen kann, die "Veltins" oder "Guinness" heisst und sich gegen Geld ficken lässt, hab ich bald die komplette Getränkekarte aufgebockt und würde ne Forumsrunde schmeißen... ;)

                              Gruß BigOl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X