Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - EWA - reife polnische Sekretärin

    Hallo!!

    und wieder ne frage: kann mir jemand was zu der dame sagen?
    ich hätte nämlich mal gerne ne behaarte milf :-)

    falls noch keiner mit der dame in kontakt war....nun dann werde ich dann mal wohl der erste berichterstatter sein :-)

    #2
    Nicht nur die Muschi ist naturbelassen, der Service ist es auch...:-)

    Kommentar


      #3
      Und nun....???

      Zitat von Paradox Beitrag anzeigen
      Nicht nur die Muschi ist naturbelassen, der Service ist es auch...:-)
      Häää??? Was, wie lange, wieviel, was kostet????
      So ein kleines bischen mehr hätte der Sache gut getan und würde den Gepflogenheiten des Forums entsprechen. Über´s Wasser laufen und hellsehen kann ich leider noch nicht..., daher würden die üblichen Angaben sehr hilfreich sein.
      Ich denke, dass es hier nicht nur mir so geht...

      LG good4you (...and for me)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (27.06.2013)

        #4
        Schönen guten Morgen zusammen,

        nach einem langen, ausgiebigen Urlaub wäre auch ich sehr an dem haarigen Milf-Thema interessiert

        Wenn "Paradox" nicht mehr rauslässt, vielleicht jemand anderes

        Hört sich ansatzweise (sieht auch ansatzweise so aus) so an, als ob da eventuell sogar ein kleiner Ausflug auf's Land lohnenswert wäre...

        Also, ein paar kleine Infos noch?...

        Danke und Gruß,
        M-M

        P.S. sehe gerade, dass EWA/EVA nach Meppen umgezogen ist. Dennoch wäre eine kleine Infosammlung prima, dann sind wir vorbereitet, wenn sie wieder in fränkischen Gefilden weilt ;-) Danke!
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 27.06.2013, 08:14. Grund: P.S.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Eva aus Meppen

          So,
          ich habe diese Dame mal versucht.

          Eins gleich vorweg: Nie wieder!!!

          Der Reihe nach:
          Angekommen an der angegebenen Adresse, geklingelt und reingelassen worden.
          Das in der Anzeige angegebene Alter ist sicherlich richtig - stammt aber aus den ´90er Jahren. Die Bilder wohl auch. Gleiches gilt für das Gewicht der "Dame".
          Die gibt dir -nach dem Bezahlen- gleich vor, was du darfst und was nicht. Von Erotik keine Spur. Gebläse weniger als mittelmäßig. Und gef***t wird nur in der Reiterstellung. Da biste nicht sicher, wo dein bester Freund sich gerade rumtreibt.
          Dafür wirst du todgequatscht über alles Mögliche. Zungenküsse waren vereinbart und bezahlt, aber nicht eingehalten. War auch gut so. Die Alte hat vielleicht gestunken. Da ist mir der beste Appetit auf Küssen gleich vergangen. Das einzig Gute war die Rückenmassage danach. Aber auch nur Rücken!
          Mensch nochmal, die 70 Euronen hätte ich besser Stück für Stück in der Hase versenkt oder noch besser verfressen und versoffen.

          Leute: lasst bloß die Finger und alles Andere von dem Stück.

          Gruß
          Karlo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (24.04.2016), big blue (24.04.2016)

            #6
            geht doch

            Zitat von carloo Beitrag anzeigen
            Das in der Anzeige angegebene Alter ist sicherlich richtig - stammt aber aus den ´90er Jahren. Die Bilder wohl auch.
            Da müsste sie so Anfang bis Mitte 70 sein
            Zitat von carloo Beitrag anzeigen
            Und gef***t wird nur in der Reiterstellung. Da biste nicht sicher, wo dein bester Freund sich gerade rumtreibt.
            Dann am besten anleinen, wenn er so viel Auslauf hat.
            Zitat von carloo Beitrag anzeigen
            Zungenküsse waren vereinbart und bezahlt, aber nicht eingehalten. War auch gut so. Die Alte hat vielleicht gestunken.
            hast trotzdem den Pirelli gefüllt

            Zitat von carloo Beitrag anzeigen
            Mensch nochmal, die 70 Euronen hätte ich besser Stück für Stück in der Hase versenkt oder noch besser verfressen und versoffen
            .
            oder noch besser, dir ne andere Ladie ausgesucht, warum bist du nicht gleich wieder gegangen

            Zitat von carloo Beitrag anzeigen
            Leute: lasst bloß die Finger und alles Andere von dem Stück.
            mit Sicherheit

            Schön, das du nach 5 Jahren Forums-Mitgliedschaft doch noch nen Bericht raushaust
            und dann auch noch einen zum Schmunzeln. auch wenn es für dich verbrannte Kohle war.

            Dafür gibt`s von mir sogar ein Danke
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Fuffi (24.04.2016)

              #7
              Warum ausgerechnet in der Hase versenkt? Wenn in Amberg, dann reicht doch die Vils ...
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #8
                war nicht in Amberg. Die Dame werkelt in Meppen - zumindest zeitweise!

                Kommentar

                Lädt...
                X