Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Abby

    Hallo Zusammen!
    Ich habe heute Abby besucht und war entäuscht.Ich habe die halbe Stunde für 50Euro genommen.Es war sehr warm im Arbeitszimmer.Sie spricht kaum deutsch.Sie ist jung und sehr hübsch.Die Fotos stimmen.Aber dann ,als es los ging auf der Spielwiese.Wiederwilliges franz, dann nach etwa 2min gummi drauf und ebenfalls 2bis 3 min geritten.Dann war Sie der Meihnung das wir fertig sind.Gummi runter abgewischt und dann ist Sie ins Bad geganngen und hat sich mit Ihrer Waschmaschiene beschäftigt.Als Sie wieder kahm fragte ich noch nach einer Massage.Die Sie widerwillig machte.Es war aber eher nur den Rücken eincremen.Dann wieder ins Bad zur Waschmaschine.Kurz und gut ich habe nach ca einer viertel Stunde die Wohnung wieder verlassen.PS.Sie fragte noch während des Rückencremens noch in gebrochenem deutsch ob ich "Internet Forum"kenne.Den Rest könnt Ihr euch ja selber zusammen reimen.

    bis bald Euer jensk69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (11.06.2013), Baltik-Fan (11.06.2013)

    #2
    Zitat von jensk69 Beitrag anzeigen
    Sie fragte noch während des Rückencremens noch in gebrochenem deutsch ob ich "Internet Forum"kenne.
    ... und schon wird über sie geschrieben Dumm gelaufen.

    Kommentar


      #3
      Hatte das "Verknügen" vor geraumer Zeit in Plauen und angesichts ihres Auftretens und dieser "volkommenen" Lustlosigkeit" gepart mit dem Typus "Hallo, wer bin ich" und noch ne gewisse Ungepflegtheit, hab ich allen Mut zusammengenommen und bin wieder gegangen. Jetzt weis ich, dass es die richtige Entscheidung war. Allerdings hatte ich an den besagten Tag noch drei weitere ähnliche Erfahrungen mit anderen Damen, u. anderem mit der http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...4979923-1.html
      Knoblauchgeruch in Schmuddelwohnung und kauernder Opabademanteltyp aus dem vorigen Jahrhundert.
      Dann reichte es mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sic Transit (11.06.2013)

        #4
        Besser vorher informieren:
        Vor der Adresse "Flurstr. 15/Zwickau"
        ist hier schon mehrfach gewarnt worden!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
          Hatte das "Verknügen" vor geraumer Zeit in Plauen und angesichts ihres Auftretens und dieser "volkommenen" Lustlosigkeit" gepart mit dem Typus "Hallo, wer bin ich" und noch ne gewisse Ungepflegtheit, hab ich allen Mut zusammengenommen und bin wieder gegangen. Jetzt weis ich, dass es die richtige Entscheidung war. Allerdings hatte ich an den besagten Tag noch drei weitere ähnliche Erfahrungen mit anderen Damen, u. anderem mit der http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...4979923-1.html
          Knoblauchgeruch in Schmuddelwohnung und kauernder Opabademanteltyp aus dem vorigen Jahrhundert.
          Dann reichte es mir.
          Das kann ich so nicht bestätigen, war auch schon 2-3 mal an der Adresse und bin gut bis sehr gut bedient worden. Das liegt immer an den jeweiligen SDL´s

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (12.06.2013)

            #6
            Hätte mich auch gereizt, aber nun nicht mehr

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Abby

              Arbeitet jetzt in Salzgitter. Danke für die Warnungen, das spart Zeit, Aufregung und Geld...

              Kommentar


                #8
                Abby

                Abby ist zurzeit in Hildesheim. Hatte mal wieder Lust und nachdem ich erfolglos drei andere SDL hatte, landete ich bei ihr. Da ich noch 110 EUR in der Tasche hatte und nicht extra noch zur Bank wollte, einigten wir uns auf 100 für 40. Ich glaube, das günstigste wäre 60 für 20 gewesen. Also noch schnell duschen und dann ging es los.

                Bei ihr angekommen stellte ich fest, dass sie besser aussieht, als auf den Fotos. Ich lasse mir gerne Zeit und nachdem die Formalitäten erledigt waren, wollte ich erstmal ihren wirklich schönen Körper streicheln und küssen. Ihr waren dann aber meine Hände zu kalt. Als ich dann fragte, ob ich mir irgendwo die Hände unter warmes Wasser halte könne, reagiert sie schon etwas genervt. Schien sie nicht geschnallt zu haben, dass ich das nicht für mich mache. Nachdem wir das dann hinbekommen hatten, wollte ich weitermachen. Dann war sie aber fast überall kitzelig. (Sollte eine professionelle SDL eigentlich im Griff haben.)

                Gut, also gleich zum übergegangen, wobei sie sich auch bereitwillig auf den Rücken legte und ihre Pussy hinhielt. Fingern war aber nicht drinn.

                Als es dann zur Sache gehen sollte, zog sie mir die Lümmeltüte über und fing an, meinen besten Freund mit dem Mund zu bearbeiten. Das war im Prinzip in Ordnung, zumindest Mittelmaß. Ich wollte es dabei aber noch nicht zum Äußersten kommen lassen und forderte den GV, wobei wir dann ziemlich zügig die drei Standardstellungen absolvierten. Ich hatte dann aber selbst schon keinen großen Bock mehr und spritzte ab um es hinter mich zu bringen.

                Als sie vom Saubermachen wiederkam, fragte ich nach einer Rückenmassage, die sie auch bereitwillig zusagte. Praktisch war es dann aber nur ein unmotiviertes Rumgedrücke.

                Nach gut 20 Minuten war die ganze Sache beendet. Hätte ich also auch billiger haben können.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ja die Flurstr.15 da bekommt mich so schnell auch keiner wieder hin!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X