Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chelsea
Körner Hellweg 81
44143 Dortmund
bei Oldenburg
0176-88184328
CHELSEA

KARIBIK PUR

Die jamaikanische Schöhnheit wird Dir die verschiedenen Facetten ihres Liebesspiels präsentieren, von zärtlich, sinnlich bis leidenschaftlich und temperamentvoll.
Lass Dich verführen von ihren rehbraunen Augen und ihrem wohlgeformten Kurven. Lass Deiner Fantasie freien Lauf und genieß mit ihr lustvolle Stunden. Allein mit dem extra langen Vorspiel wird sie Dich verrückt machen!

Ruf Sie noch heute an!
(Auf SMS reagiert sie nicht.)

***
Bitte sag ihr, dass Du sie auf ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Chelsea - Französisch-Göttin!

    Mahlzeit Forumskollegen,

    gestern war ich nach ein paar Monaten endlich mal wieder bei der süßen Chelsea in Dortmund (zum ca. 10. Mal).

    Für mich ist und bleibt sie die absolute Königin auf dem Gebiet FO! Sie hat eine Technik, die ihresgleichen sucht und bläst einem förmlich das Gehirn raus! Tief, variantenreich, komplett ohne Zahn- und Handeinsatz und ausdauernd. Als ich sie nach 15 Minuten Rumgelutsche an meinem besten Stück aufforderte, sich ihn mal reinzustecken (hatte 50430 gebucht), entgegnete sie mir doch tatsächlich ein "Schade, dass Du immer so wenig Zeit hast!", bevor sie aufgummierte und wir in mehreren Positionen bei extrem tiefen ZK hemmungslos vögelten.

    Da FO ihre absolute Stärke ist, lies ich mich von ihr final auch so zum Abschuss bringen. Dabei lutscht sie genau bis zu dem Punkt, an dem es einem kommt ausschließlich mit der Zunge und bringt es dann in Ihrem Mund mit parallelem Handeinsatz zu Ende, so dass sie alles aus einem herausholt und der Orgasmus extrem intensiv ist. Oral gibt es wirklich keine DL, die ich kenne, die es mit ihr aufnehmen kann.

    Sie hat dazu eine fantastische Haut, die extrem weich ist, ist sehr anschmiegsam, lässt sichgern lecken und wird extrem feucht dabei und bietet das perfekte GF-Erlebnis.

    Kurz und knapp: Auch wenn ich sehr viel neue Mädels ausprobiere, ist Chelsea immer noch so ziemlich die beste DL weit und breit!

    Gruß

    BigOl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (05.03.2024), Chief Geronimo (23.05.2015), Ede50 (18.02.2015), Paul_B (08.02.2015)

    #2
    toller GF6 mit Schockoperle Chelsea

    hier mein Bericht von meinem Besuch bei Chelsea:

    ich wollte schon seit Längerem mal wieder eine Schockolady besuchen
    aber aufgrund von negativen Erfahrungen aus meiner Pay6 Anfangszeit
    hatte ich die Afro-Fraktion bislang gemieden.

    Als ich dann aber auf Chelseas Anzeige und diesen positiven Bericht gestoßen bin,
    habe ich bei meinem letzten NRW-Tripp einen Termin mit ihr vereinbart.

    Vorweg es war ein tolles GF6-Date mit allem Drum und Dran.

    Chelseas Residenz ist sehr OK in einem Haus mit weiteren Terminwohnungen.
    Das Bad ist sauber und mit Handtüchern, Mundwasser, Duschgel, etc. gut ausgestattet.
    An den Wänden im VZ sind viele Spiegel angebracht,
    sodass eine gute Umsicht auf die Aktion gegeben ist.

    Chelsea selbst hat ein hübsches Gesicht,
    der Body entspricht zu 100% ihren Anzeigenbildern,
    die Titten sind naturbelassen, und von normaler Größe,
    das Alter müsste ebenfalls passen.

    Ich besprach meine Servicewünsche und buchte 604100.
    Die Verständigung war gut.

    Nachdem wechselseitigen Badbesuch, ging's rauf aufs Lotterbett.
    Ohne Berührungsängste fingen wir gleich an schön zu kuscheln und wild zu knutschen.
    Sie hat sehr schöne samt weiche Haut und kann super küssen.
    So kam schon mal super gutes GF6-Feeling auf.

    Nun tauchte ich zwischen ihre Schenkel und verwöhnte ihre blitzblanke und leckere Muschi,
    was seine Wirkung bei ihr offensichtlich nicht verfehlte.

    Anschließend tauschten wir die Position und sie lutschte mir meisterlich,
    gekonnt und absolut geil den Lack von der Latte.
    Dabei konnte ich sie sehr gut von allen Seiten in den Spiegeln beobachten.
    Nun wurde KleinPaule eingetütet und wir wechselten zum Ficken in die Missio.
    Da ich vor meinem Höhepunkt nochmal ihr feines FO genießen wollte,
    bat ich für KleinPaule wieder um eine Lektion Französisch bis zum Schulss,
    wobei ich ihr mein Kommen rechtzeitig anzeigte
    und sie sich vorher aus der Schusslinie bringen konnte,
    da wir vorher nicht über FOmA gesprochen hatten.

    Zum Abschluss genoss ich noch eine sehr schöne Massage.

    Fazit:
    Schönes GF6-Date,
    mit geilen ZK und
    noch geilerem FO
    bei traumhafter Schockolady.
    Preis/Leistung Topp!

    Lediglich zwei Kleinigkeiten wären evtl. zu bemängeln:
    ein bisschen weniger künstliches Gestöhne
    und bei 60min. von Tür zu Tür
    wäre beim Zeitmanagement auch noch etwas Luft nach oben gewesen.

    Jedoch sehr zu empfehlen und von mir aus gerne zu wiederholen!
    Paul

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chief Geronimo (08.02.2015), Asterix (08.02.2015), Moin,Moin (08.02.2015)

      #3
      Wiederholungsbedarf !

      Hatte ebenfalls einmal einen sehr schönen Besuch bei Chelsea, nachdem ich die positive Resonanz hier gesehen hatte (bin zwar erst seit heute registriert, aber hatte mich immer mal wieder informiert), der gerne wiederholt werden dürfte.

      Sie hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und sich sehr um eine angenehme Zeit bemüht; die Bilder stimmen erfreulicherweise ebenfalls, ihr Körper passt genau zu dem, was ich mir anhand der Fotos vorgestellt hatte. Die Verständigung lief wie schon in den anderen Berichten genannt gut und es war alles ganz genauso, wie vorher besprochen.

      Ich hatte bis jetzt wenige GF6 Erfahrungen, doch mit Chelsea war es so intensiv wie noch mit niemandem zuvor - die Art und Weise, wie sie sich gibt, ihre Küsse, ihre Nähe, erlauben einem eine wirklich intensive und zärtliche Erfahrung, bei der man sich näher ist, als bei vielen anderen Damen zuvor.

      Nach dem sinnlichen Vorspiel haben wir uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt und ich kann wirklich nur dem zustimmen, was bereits gesagt wurde: in puncto Blasen macht Chelsea kaum jemand etwas vor. Ihre Technik ist einfach perfekt und schon dabei war ich kaum noch Herr meiner Sinne.
      Nach dieser sehr intensiven Erfahrung hatten wir dann wirklich guten, wenn auch wenig besonderen, GV in verschiedenen Positionen, bei dem sie sich extrem gut anfühlte und wir wirklich viel Spaß miteinander hatten.

      Zum Höhepunkt brachte sie mich dann wieder unter Einsatz ihrer Lippen und ihrer Zunge - gekonnt und auf eine Art und Weise, die ich selten erlebt habe.

      Da werde ich auf jeden Fall nochmal vorbeischauen !

      Kommentar

      Lädt...
      X