Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bttf Beitrag anzeigen
    Ratet mal, wer unter dem Namen JANA wieder da ist... ;)
    Kann das Lilly sein
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      Scheint wohl doch nicht lilly zu sei
      Lilly hatte andere Maße. Die Dame die jetzt dort unter Jana inseriert ist 1,51m und hat 75 a brüste :D da scheint irgendwas anders zu sein.
      Aber macht trotzdem einen interessanten Eindruck.

      Kommentar


        #18
        Schon wieder ist die Anzeige in Salzgitter gemeldet.

        Ob sie es diesmal wirklich ist. *fraglich guxkt*

        Kommentar


          #19
          Hat sich wieder erledigt
          Die Anzeige ist wieder weg.

          Kommentar


            #20
            Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein.

            Bei meinenm letzten Besuch im Salon fragte ich Laura ob Lilly wieder da ist. Sie sagte, Lilly wollte zwar wieder arbeiten, jedoch nur am Wochenende. Das behagte wohl dem Chef nicht, also ist sie definitiv nicht wieder an Bord....
            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X