Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Anka im Lustra.la - OJE!

    Hi miteinander!

    War diese Woche bei Anka im Lustra.LA, Benzstraße 12, Haus 1 Zimmer 1 in Landshut. Eigentlich bin ich zu traurig, viel darüber zu schreiben, deshalb mit Verspätung. Wer den Ort kennt, wird nie wieder hingehen (ich zumindest war vorher noch nicht dort und werde nie wieder dort sein); das "Zimmer" ist eine Absteige . Ohne Dusche oder Waschmöglichkeit (wurde somit nicht angeboten), Toilette im Treppenhaus. Und zu Anka: Die Fotos müssen wohl von ihrer jüngeren Schwester sein, denn mit ihr hat das ganze wenig bis nichts zu tun (kann man aber bei der absolut schlechten Beleuchtung erst nach mehreren Minuten erkennen). KF 36/38? Ha! Total rasiert? Schon eine Weile her, am Körper und im Intimbereich piekt es und an der Oberlippe ist nicht mal blond, sondern schwarz! GFS gerne (lt. Anzeige)? Vielleicht, kann sie aber nicht. Habe ½ Stunde für 100 Euro gebucht (1 Std. kostet 150 Euro), geboten werden dafür Franz., "Lecken" und GF mit Stellungswechsel. Küsse/ZK: Fehlanzeige, werden verneint. Nach lustlosem Franz. mit viel Handeinsatz sattelte sie mit Glitschi-Mittel auf, in der Missio kam ich dann möglichst bald zum Ende. Anziehen, Händeschütteln und raus.

    Fazit: Nicht mehr mit Anka und nie mehr im Lustra.LA. Die 100 Euro sind halt nun zum , ähhhh zur Anka.

    Grüße von Lucky Mike.
    Zuletzt geändert von lucky mike; 24.05.2013, 18:16. Grund: Angepasst.
    Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vranx (12.09.2014), roadrunner (25.05.2013), FluidInjection (25.05.2013), Liontamer65 (25.05.2013), Ladylover (25.05.2013), Fuffi (24.05.2013), boarderboy (24.05.2013), reddevil1510 (24.05.2013)

    #2
    Danke

    Servus Lucky Mike,

    Danke für die Warnung, den Foto´s nach wär es schon eine Sahneschnitte.
    Zur Lokation, habe ich die selbe Erfahrung gemacht. Schmuddelige Verrichtungsboxen.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Bitte (aber leider nicht sehr gerne...)

      Servus reddevil1510,

      Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung, den Foto´s nach wär es schon eine Sahneschnitte.
      Gerne hab ich's nicht gemacht. War halt mein Frust, meine schlechte Erfahrung, mein gutes Geld und meine dahingegebene Zeit... Alles fort. Die digitale Welt macht es allen zu leicht, eine Sahneschnitte auch aus nicht zwischengelagerten oder aufgepeppten Zutaten zu zaubern. Oh moderne Konditorei! (um beim Bild zu bleiben)

      Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
      Zur Lokation, habe ich die selbe Erfahrung gemacht. Schmuddelige Verrichtungsboxen.
      Dann bist Du vermutlich genauso bedient wie ich. Zu Fotoarbeiten siehe oben. Das Bett war scheinbar akzeptabel. Zumindest juckt und kratzt nichts und ich hoffe, dass das so bleibt.

      Gruß, ein (seit Anka und Lustra.La und wenn er daran denkt nicht sehr Lucky) Mike
      Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (24.07.2014)

        #4
        Namensänderung

        Hallo zusammen

        wir haben wieder eine Namensänderung
        aus Anka
        wurde ANCA
        das es die Frauen einfach nicht lernen glauben die das wir alle Doof sind

        Im diesem sinne wünsche ich euch bessere Frauen, die ihren Job gerne
        und mit Leidenschaft mache.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (24.07.2014)

          #5
          Landshut

          Unter den Mädels hat sich schon rumgesprochen das in Landshut die Kunden beschissenen Service geboten wird, dementsprechend arbeiten in Landshut vornehmlich Mädchen die FO auch außerhalb Bayerns nicht anbieten........ergo sammeln sich immer mehr Mädchen die Berührungsängste haben in Landshut an!

          Und die Landshuter?...........die wissen es nicht besser...........

          Und die Krone ist, sie sind sich in ganz Landshut einig für 100.-€ die halbe Stunde.

          Beschissenster Service zu höchsten Preisen, passt doch wieder zusammen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (24.07.2014), roadrunner (23.07.2014)
          Lädt...
          X