Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseurin: Kassel - Julia

    Hallo liebe Gemeinde,
    die Setcard ließt sich gut bis sehrgut. Also habe ich die Gute aufgesucht:
    Fotos entsprechen der Realität. Busen wie beschrieben.
    Action: 20 min= 50,- Euro für Massage (Sollte Mischung aus Ihrem Angebot sein)
    Smalltalk: Wie alt bist - Wieso willst Du das wissen, wollen doch nicht heiraten!!! (Was für ein tolles Kundenbindungspogramm)
    Rückenlage: Po-Arnusmassage.
    Busen kurz berührt - Brustwarzen mag Sie nicht.
    Bauchlage: Penismassage- abgewickst-Fertig!
    Somit Leistung in 15 min erhalten!
    Fazit: Das hätte ich auch wo anders für weniger Geld haben können, wäre aber freundlicher behandelt wurden.

    Der Lebenskünstler
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2016, 15:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (10.06.2014), tommeier (23.05.2013), Bussi (23.05.2013), Freier01 (22.05.2013), kannstmichgerneham (22.05.2013), dymnok (22.05.2013), Panda (22.05.2013)

    #2
    Danke für Deinen kurzen aber aussagekräftigen Bericht über Julia, vor deren Tür ich auch schon stand und jetzt froh bin, daß sie nicht geöffnet hat.

    Kommentar


      #3
      Diesmal kein Bericht, sondern eine Frage.

      Liebe Gemeinde,

      nachdem ich bisher ganz brav (fast) immer meine Berichte geschrieben habe, wende ich mich heute mit einer Frage an Euch.

      Bisher ist Julia nicht gerade positiv bewertet worden. Ihr Angebot klingt aber sehr verlockend und ich überlege tatsächlich, ob ich mich mal eine Stunde auf sie einlasse.

      Hat denn jemand anders noch Erfahrungen mit ihr gemacht? Ich möchte wirklich nicht meine Kohle verbrennen.

      Würde mich über Eure Antworten sehr freuen!

      Straniero

      Kommentar


        #4
        Julia 2012

        Ich hatte seinerzeit einen Bericht über sie geschrieben. Vielleicht hilfst dir zur Entscheidungsfindung.

        http://www.ladies-forum.de/showthread.php?49227-Sch%25F6ne-Massage-bei-Julia-in-der-Hartwigstra%25DFe&p=333687
        Zuletzt geändert von Stichprobe; 18.04.2014, 20:27.
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          straniero (19.04.2014)

          #5
          Hi Stichprobe,

          vielen Dank für den Link,
          Das klingt ja so schlecht nicht. Vielleicht probiere ich es einfach mal.

          Liebe Grüße

          Straniero

          Kommentar

          Lädt...
          X