Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Lauf - Lili Massage Momente voller Erholung

    Hallo Massage-Freunde,

    seit längerem inseriert schon Lili in der Massage-Rubrik.

    War schon jemand bei ihr in Lauf und kann über sie und Ihre Location berichten?

    Manchmal inseriert sie auch unter Lilie Liliana, teilweise auch parallel.

    Leider kann ich nirgends Berichte zu ihr finden. Bilde mir ein, dass sie auch früher schon im Massage-Bereich gearbeitet hat ... damals aber in Nürnberg.

    Danke vorab für Rückmeldungen,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Hallo M-M

    ich war 1 mal letztes Jahr bei Ihr.

    Menschlich ein nettes Mädel, etwas verträumt, optisch nicht so ganz mein bevorzugter Typ. Ich habs gern graziler und definierter. Sie hat eher weiche Formen

    Kann man schon mal besuchen, ich würde aber nicht unbedingt eine Empfehlung aussprechen.

    War mir zu esotherisch. Was die Performance betrifft, die war schon ok, aber mehr nicht.

    Allerdings war sie sehr aufgeschlossen für Tipps, was sie meiner Meinung nach verbessern könnte.

    Also kein Reinfall, aber auch nicht der Burner
    Kein Vergleich zu Reni/Katsumi oder gar Olga/Iris

    Gruß,
    A.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (20.05.2013)

      #3
      War zwar noch nie bei so einer Massage, aber macht sie auch HE / Handjob ?

      Kommentar


        #4
        ähm... ja!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (20.05.2013)

          #5
          Nach unglaublich langer Zeit ist sie wieder aus der Versenkung aufgetaucht ;-) Auch wenn sie nicht unter dei Top-Empfehlungen fällt, würde ich doch gerne nochmal hinschauen.

          Sie ist nicht mehr in Lauf sondern in Fischbach.

          Besonders interessieren würde mich:
          "Königliche Reise: 2 Stunden Massage+Hamam Schaummassage"
          Ein echtes Hamam wird sie wohl privat nicht haben und ne richtige Schaummassage außerhalb eines Hamams kann ich mir jetzt auch nicht richtig vorstellen ...

          Alzheimer war ja von ihrem Körper nich sooo begeister, ich finde ihn aber schon ansprechend.

          Das "Neu" auf Bild 1 ist natürlich ein wenig geschwindelt. Eher "Wieder neu!" ;-)


          Ich mag ja eher so den propperen Körper und die Brüste auf 3 und 8 sehen auch verführerisch aus

          Steht nicht auf Platz eins bei mir, aber wenn sie noch ein wenig weiterarbeitet, könnt's was werden
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jagdhorn (02.08.2015)

            #6
            Heute von 07:30 - 21:45 Uhr

            oha. Frühaufsteherin, die Gute.
            Hast dich schon mal nach den Tarifen erkundigt?
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
              [I]...
              oha. Frühaufsteherin, die Gute.
              ...
              Zumindest kein Morgenmuffel

              Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
              [I] ...
              Hast dich schon mal nach den Tarifen erkundigt?
              Nein, ich hab ich noch nicht.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Hallo Sportsfreude!

                Dann will ich mal mit dem Positiven beginnen.

                Optisch finde ich sie wirklich süß. Eine hübsche kleine Maus mit einer tollen braunen Mähne und braunen Kulleraugen. Diese Einschätzung ist sicherlich ein Stück weit Geschmacksache, aber ich denke meine Meinung ist in dieser Hinsicht durchaus "mehrheitsfähig".

                Außerdem nimmt sich Lili großzügig Zeit und baut auch keinen Zeitdruck auf.

                Die Örtlichkeit ist sauber, hat absolut privaten Charakter, massagetechnisch wirkt die Einrichtung jedoch etwas improvisiert (halt wie wenn man zuhause eine spontane "Massage-Session" abzieht) - letzeres wertfrei, nur der Vollständigkeit halber.

                Warum für mich trotzdem keinerlei Wiederholungsgefahr besteht, möchte ich im Folgenden erläutern.

                Die eigentliche Performance hat mir nicht wirklich etwas gegeben und vermutlich würden es viele ähnlich sehen.

                Die sehr ausgedehnte Massage war weder sexuell besonders erregend, noch vom medizinischen bzw. "Wellness"-Faktor her wirklich gekonnt und effektiv. Die Kleine anfassen ist gar nicht und nackt ist sie nur, während man sie nicht wirklich betrachten kann bzw. soll.

                Unterm Strich bleibt für mich also ein ziemlich überteuerter, da auch nicht sonderlich gut gemachter Handjob! (Stundensatz 100 € - bietet Termine für eine, anderthalb und zwei Stunden an)

                Ergänzend möchte ich noch sagen, dass ich in der Vergangenheit, als Abwechslung zum üblichen Pay6, vergleichbare Angebote schon häufiger genutzt habe und diese überwiegend als durchaus sehr erquicklich empfand.

                Wer die süße Maus trotzdem besuchen möchte, dem sei noch gesagt, dass er sie nicht in Fischbach, sondern in Langwasser (nicht so arg weit vom Frankenzentrum entfernt) finden wird.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (05.08.2015), Schmusebär (05.08.2015), delloslegov (04.08.2015), Lex (04.08.2015), neuling (04.08.2015), Freikarte (04.08.2015), Beginner (04.08.2015)

                  #9
                  Danke Dir, Lili damit von der Liste gestrichen und auf meine Liste "hochpreisige Voodoo Wellness" gesetzt. ;-)
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (05.08.2015)

                    #10
                    Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen

                    Die sehr ausgedehnte Massage war weder sexuell besonders erregend, noch vom medizinischen bzw. "Wellness"-Faktor her wirklich gekonnt und effektiv. Die Kleine anfassen ist gar nicht und nackt ist sie nur, während man sie nicht wirklich betrachten kann bzw. soll.

                    Unterm Strich bleibt für mich also ein ziemlich überteuerter, da auch nicht sonderlich gut gemachter Handjob!

                    Tutto fumo e niente arrosto ... der Anzeigentext sagt alles - verbeulte Aura.

                    Gruss Z.
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X