Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und mutiert zur Lisa...

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9085598.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (22.02.2019)

      #17
      Hallo zusammen
      Also 42 Jahre war sie schon vor gut 5 Jahre ! Warum ändert man seinen Namen wenn der Service durchaus gut ist ??? . War jemand zeitnah mal bei ihr ? In meine Kante kommt sie nicht mehr ! Grüße
      Fva13

      Kommentar


        #18
        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen
        Also 42 Jahre war sie schon vor gut 5 Jahre ! Warum ändert man seinen Namen wenn der Service durchaus gut ist ??? . War jemand zeitnah mal bei ihr ? In meine Kante kommt sie nicht mehr ! Grüße
        Fva13
        Hi,

        Du keine Ahnung wieso sie ihren Künstlernamen geändert hat. Jedenfalls habe ich sie noch letztes Jahr in Münster in Anspruch genommen.

        Kann mich erinnern, dass sie AV-geil ist und meinte als ich im Gummi in ihr Hinterstübchen kam, wieso ich so früh aufgehört hätte und gekommen wäre, da sie kurz vorm Orgasmus war. Sie steht anscheinend drauf anal befriedigt zu werden und kommt lt. ihrer Aussage auch nur so zum Höhepunkt.

        Im Rahmen der zweiten Runde haben wir uns aber wieder normalen Stellungen hingegeben, wobei sie auch das Reiten sehr genoss.

        Sie ist zwar eine richtige geile DL. Ich meine, sie hätte was von rumänischer Herkunft gesagt. Sympathisch war sie auch noch, aber irgendwie vom Äusserem konnte man das Alter schon auf Mitte - Ende 40 legen.

        Ist z. Z. in Herford unterwegs.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          franky_1309 (10.02.2020), Fickvanachtern13 (25.02.2019), Triple DDD. (23.02.2019)
        Lädt...
        X