Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alena - Nds

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALENA
38100 Braunschweig
0176-32167075
  • 33 Jahre 
  • 75F 
  • KF 32 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Hallo ich bin Alena,

ich bin scharf wie eine Rasierklinge, da ich n*mph*man veranlagt und sehr frivol bin. Ich brauche "es" mehrfach täglich. Ich liebe es, geil verwöhnt zu werden.
So richtig tief und heiß!


Mein schlanker junger Körper(18+) mit einer großer Oberweite (65H) und
einem wahnsinnigen Knackar*** wird Dich um den Verstand bringen.
Bei mir erlebst Du fast h*mmungsl. GF-Sex. Ich liebe Franz. und AV.
Dabei gehe ich richtig ab.

Lass Dich bei mir fallen und genieße jede Sekunde. Wir sollten gemeinsam
auf Entdeckungsreise gehen und alle Spielarten des Sex genießen.
Fast h*mmungsl. gemeinsam in geilen Spielen versinken!

Gern verwöhne ich Dich auch mit meinem Str*p*n.
Das macht mich total an.

Vielleicht hast Du ja geile Wünsche? Frag mich doch einfach.
Aber Achtung: SUCHTGEFAHR!!!

Ruf mich einfach an, da ich die telefonische Terminvereinbarung bevorzuge.
Aber bitte mit sichtbarer Telefonnummer.

SMS werden nicht beantwortet.

Und bitte:

Wenn ein vereinbartet Termin einmal nicht eingehalten werden kann,
bitte ich unbedingt um eine rechtzeitige Information. Das wäre lieb
.
Tel. 0176-32167075
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alena Perfekter Besuch

    [Fakebericht]
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2021, 13:58. Grund: [...]

    Kommentar


      Etwas Aufklärung für die Userschaft

      Guten Tag,

      ich will euch nicht vorenthalten, das es sich bei den Accounts TheBoss, Frank 006 und Max0815 um ein und die selbe Person handelte welche versucht hat euch hier für dumm zu verkaufen. Die Beiträge der beiden Erstgenannten lasse ich bewusst stehen den Fakebeitrag von Max0815 habe ich editiert.

      Somit steht einer neutralen Wertung der Dinge eurerseits nichts im Weg und ihr könnt es entsprechend einordnen.

      Besten Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pitcher (20.08.2021)

        Alena

        Hallo zusammen,
        dies ist mein erster Bericht, habt also Nachsicht.
        Aufgrund der positiven Berichte habe ich heute Alena in Northeim besucht. Ich muss leider sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin.
        Aber von Anfang an:
        Terminfindung ging per Telefon sehr unkompliziert. Sollte sie anrufen, wenn ich vor der Tür stehe. Also hingefahren und angerufen. In der Wohnung wurde ich mit einem "oh, dich habe ich ganz vergessen" begrüßt. Schonmal ein komischer Start. Sie empfing mich mit einem Handtuch um ihren Körper. Für 30 Minuten rief sie 100 € auf. Stolzer Preis für Northeim. Aber aufgrund der Berichte ok, dachte ich. Bad wurde angeboten, Getränk leider nicht. Ich dann ins Bad, zum Frischmachen verschwunden. Bad war ok. Handtücher waren vorhanden. Sie ist gleichzeitig aus dem Zimmer. Als ich wieder kam, war sie immer noch verschwunden. Im Zimmer wartend, hörte ich, wie sie sich mit einer Mitbewohnerin unterhielt. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dann auch ins Zimmer. Das Zimmer selbst ist sehr klein mit Dachschräge. Sie legte das Handtuch weg und ich fing an, ihre wirklich geilen Brüste zu verwöhnen. Die Nippel wurden auch gleich hart. Wir aufs Bett, conti über meinen noch halb schlaffen kleinen Freund und mit französisch angefangen. Das kann sie richtig gut. Verschiedene Varianten, mal tief, mal nur gezüngelt. Die Eier wurden auch einbezogen. Ich sie dann in die 69er gebeten. War jetzt nicht der burner. Mein Bart tat ihr weh, nimm die Hände da weg, halt meinen Hintern nicht fest...so richtig Stimmung kam da leider nicht auf. Sie bemühte sich zwar, aber die Luft bei mir war raus. Ich hab es dann selber mit der Hand zu Ende gebracht. Danach wieder ins Bad. Als ich zurück kam, war sie am handy, legte dies dann weg und ging wieder raus zu ihrer Mitbewohnerin. Nachdem ich mich angezogen hatte, kam sie wieder rein. Dann kurze Verabschiedung und wech...
        Fazit:
        Alena hat einen super Body mit richtig geilen Brüsten. Ihr Französisch ist sicher ganz oben anzusiedeln. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. 100 € um einen geblasen zu kriegen ist dann doch ein bisschen zu viel. Ein Gespräch kam überhaupt nicht zu Stande. Vielleicht lag es auch an mir, keine Ahnung. Aus einigen Berichten las ich heraus, dass sie erst nach dem zweiten, oder dritten Besuch "warm" wird. Aber sorry, den zweiten, oder dritten Besuch wird es nicht geben. Ich hiffe, ich habe nichts vergessen... achso, für die Stunde ruft sie 150 € auf...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Faultier (03.11.2021), winnyboy_lover (02.11.2021), GoldenerReiter75 (02.11.2021)

          Hallo Männer ? Ok ich bin neu hier und möchte nach kurzem Überlegen doch einen Bericht schreiben. Bin noch nicht so lange Nutzer des Serviceangebots der Damen im Pay Sex. Deshalb bitte Nachsicht mit meinem ersten Bericht hier. Hatte schon einige Damen hier angefragt ,hatte mich aber vor einem Reinfall nicht geschützt. Somit war ich sehr zurückhaltend und unsicher um einen Termin mit einer Dame zu vereinbaren. Da ich sehr auf Anal stehe gibt es auch nicht so ein mega Angebot. Um so interessierter war ich als ich die Anzeige von Alena gefunden habe. Sie ist genau das was ich gesucht habe, nicht mehr ein junges Küken sondern eher eine Frau mit Erfahrung. Sorry wenn ich hier auch die Beherrschung der deutschen Sprache als ein Auswahlkriterium anführe. Dieses ist nach Kontakt mit Alena zweifelsfrei gegeben. Nun hatte ich einige Termine leider nicht wahrnehmen können die ich aber immer frühzeitig absagen können. Doch gestern war es endlich so weit und ich konnte nach kurzem Telefonat einen Termin mit ihr vereinbaren. Eine Stunde für 150 € +50 € für Anal. OK das ist schon ein stolzer Preis, kommt aber darauf an was Mann dafür bekommt. Adresse gab es per SMS uns ca. 30 min später stand ich vor der Tür. UFF als Sie mir die Tür öffnete wurde mein Mund trocken und ich glaube kaum ein Wort rausbekommen zu haben, Sie hatte einfach nur einen super knappen Slip und einen genau so schönen BH an. Was ich da gesehen habe lies mir aber schnell das Wasser wieder im Mund zusammen laufen.
          Die Bilder und die Altersangabe sollten so ungefähr zutreffen, die Figur ist top alles fest und straff, tolle samtweiche Haut und wohlriechend.
          Kurz gesprochen was ich wollte und Geldübergabe. Dann schnell ins Bad alles ohne Probleme da Alena die Wohnung alleine benutzt. Bad und das Zimmer top sauer und das Bett frisch bezogen. Leute ❗❗ als Alena sich dann frei gemacht hat und zu mir aufs Bett kam wurden meine Knie weich ,zum Glück aber nur die Wir haben noch kurz etwas Konversation geführt währenddessen sie mich gestreichelt und auch etwas abgetastet hat. PUH da stand der kleine Kämpfer wirklich stramm. Das Blasen wurde nach aufgummieren mit saugen und lecken diverser Körperstellen durchgeführt. Nun meinten wir beide das Sie auch nicht zu kurz kommen sollte, also 69 Position. OH man was Mann da geboten bekommt , so lecker die Spalte und erst der Po, schluck nicht dran denken, lecken super schön und neutraler Geschmack. Sie gab sich mit meinen Teilen auch kräftig Mühe und brauchte mich richtig auf Touren. Ich hatte mit meinen Bemühungen aber auch Erfolg der sich durch einen sehr feuchten Bereich in meinen Gesichtsfeld darstellte und immer wenn ich etwas Abstand hatte, diesen Knackarsch im Blickfeld, ein Traum, so möchte man sterben wenn nötig.
          Jetzt musste er aber endlich auch da rein, kurze Ansage und Alena setzte sich mit dem Gesicht zu mir auf mich, was für ein Anblick diese Brüste und das nette Gesicht. Sie nahm mit einem beherzten Griff meinen Prinz und führte ihn sich langsam ein. OH JIPPI was für ein Gefühl so langsam in einen engen warmen Tunnel eingesaugt zu werden. Da er nun nicht zu den Zwergen gehört musste Alena noch einige Male etwas raus und nachsetzten. Dann ging der Ritt los und ich konnte die Glocken wippen sehen. Ich zog sie zu mir runter um daran etwas zu saugen und knabbern, gleichzeitig langsam die Frequenz zu steigern. Kurz vor der ersten Endladung wollte ich noch dieses Hintertürchen richtig von hinten besuchen. Was für ein Anblick, das Alpenpanorama ist ein Schiss dagegen. Also volles Rohr was für eine Metapher, Sie von hinten genommen. Hier ging Sie richtig ab und ich habe mein bestes gegeben um einen Abschluss zu bekommen. Sie wurde richtig geil als ich mit einer Hand noch ihre kleine Knospe streicheln konnte. Aber wie es manchmal kommen kann, bei mir war das Rohr verstopft und ich hatte durch das ewige herauszögern den Zug verpasst. Deshalb bat ich um eine kleine Pause, die hat Alena mir aber nicht gegönnt. Das Gummi runter und eine Massage der Stange. Da ich einige Zeit enthaltsam leben musste hatte ich schon bedenken eingetrocknet zu sein. Das wurde aber durch eine Fontaine aus dem knüppelhartem Schwanz widerlegt. Was für eine Erleichterung das es noch geht. Ich wurde mit Feuchttüchern zärtlich von ihr gereinigt und danach noch weiter gestreichelt. Wir kamen auch schnell wieder ins Gespräch und lachten über meine Verstopfung die sie so erfolgreich beseitigt hat. Zu meinem Bedauern war die Stunde schon fast rum ich hatte aber überhaupt nicht das Bedürfnis schon zu gehen. Alena checkte kurz ihre Anfragen und Termine und gab noch eine halbe Stunde/ 100 € dazu. Schnell ins Bad und dann es in Missi versucht aber Vaginal. Sie ist auch da ihrer Körpergröße entsprechend gebaut .Ich sollte Sie kräftig lecken und habe nach meinem Empfinden das auch gut gemacht, so habe ich ihr Zittern, feuchte und endgegenstrecken ihrer Muschi zumindest gedeutet. Nach eindringen und stoßen wollte sie sich auch selber stimulieren und streichelte ihre Knospe kräftig mit. Oh machte mich das geil und so kam ich noch zu einem schönen Abschluss. Ich habe so etwas lange nicht mehr erlebt und bei einer SDL nie erwartet. Sie hat anscheinend wirklich richtig Spaß beim Sex. Das Sie als distanziert und etwas abweisend beschreiben wird kann ich nicht bestätigen, OK Zungenküsse gibt Sie nicht aber sonst ist alles sehr vertraut und sie lässt auch Nähe zu. Wenn Mann offen und mit etwas Vertrauen ihr begegnet, kann man sicherlich eine lustvolle Zeit mit ihr verbringen. Ich habe auch noch eine sensible und liebevolle Frau hinter der Fassade gesehen die geschätzt und geachtet werden sollte. Ein erneuter Besuch ist fest abgesprochen wenn Sie wieder in Braunschweig ist.
          Der Nussknacker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            harzjsl (30.12.2022), oralliebhaber (30.12.2022), Angerfist (30.12.2022), Pluto01mobil (30.12.2022), lars73_9 (30.12.2022), DerAlteMann (30.12.2022), matze1203 (30.12.2022)

            Es gibt schon einen Thread von Alena. Allerdings ist dieser aktuell nicht mit einer Anzeige verknüpft. Kein Wunder also dass Du ihn nicht gefunden hast. Sie kommt da mit ihrem Service regelmäßig gut weg und auch Du bestätigst letztlich dass sie das damalige Niveau auch heute noch bietet.

            @Mod
            kann jemand den alten Thread Alena - Nds - LADIES.de Forum (ladies-forum.de) mit diesem verheiraten?

            Kommentar


              sie ist schon echt super, leider ohne ZK, wenn das noch wäre, wäre sie unter meinen Top 5

              Kommentar


                Ich war gestern in Braunschweig bei Alena.
                Das letzte Wiedersehen war vor 4 Jahren.
                Als sie mich vorm Betreten der Wohnung sah, da sagte sie "Ach, Du bist das!"
                Sie nimmt jetzt 200 Euro für 1 Stunde. Weil alles teurer geworden ist, vorallem die Miete.
                Bad wurde mir angeboten, ein Getränk aber nicht.
                AV beim Ihm kostet 50 Euro extra.
                AV bei Ihr ebenfalls.
                Sie mag lieber AV statt GV.
                Bei mir nahm sie Gleitgel. Bei ihr funktionierte es ohne.
                Wir machten zum ersten Mal AV. Vorher blies Alena meinen eingepackten Kameraden.
                Zu Beginn legte ich einen Ring um die Eier an und beim Blasen noch um den Schaft.
                Ich füllte beim "von hinten" den Überzieher.
                Das Date war da etwa 30 Minuten alt.
                Sie massiert nicht! Wir quatschen stattdessen über dies&das.
                Nach 1 Stunde war ich wieder draußen.
                Bezahlt hatte ich insgesamt 300460.
                Beim Date bedankte sich Alena, auch wegen damals, dass ich die lange(n) Strecke(n), zwecks Besuch, auf mich genommen habe/hatte.
                Diesmal war ich aber nicht nur wegen ihr unterwegs. Hinterher fuhr ich noch nach Magdeburg...deswegen: https://lumagica.com/de/magdeburg/

                F
                azit: Ich werde lieber meinen bzw. den Massagen treu bleiben. Ab&zu-Sex ist mir zu anstrengend!
                Zuletzt geändert von gut drunter; 01.11.2023, 09:21. Grund: noch Fazit hinzugefügt
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (01.11.2023)
                Lädt...
                X