Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Asia Chili

    Hallo Mitstecher,

    da ich wegen einer OP schon seit längerem zu absoluter Untätigkeit verdammt bin und dieses rumgegammele auf der Couch doch starke Verspannungen der Rückenmuskulatur verursacht, wollte ich mir eine ausgiebige Thai-Massage und vielleicht etwas mehr aber auf jeden Fall mit 'Happy-End' gönnen.

    Da meine Favoritin, Toy aka. Nana, für diese Art Behandlung, die öfter ihre Dienste im Bereich KL/NW/HOM anbietet, nicht auf dem Radar aufzufinden ist, versuchte ich zunächst bei Nali einen Termin zu vereinbaren (Der Sex und BJ waren zwar nichts weltbewegendes aber die Massagen durchaus brauchbar!), leider ist die Kleine nicht mehr unter der mir bekannten Adresse des 'SIAM Massagesalons' tätig. Sie muss nun mit neuen Kolleginnen unter anderer Adresse tätig sein. Wie schon gesagt hatte ich unter der in der Anzeige angegebenen Handy-Nr. angerufen, konnte aber keine eindeutige Adresse herausbekommen - zunächst wurde das Handy wohl mehrfach herumgereicht, dann etwas von Nähe Parkplatz (WTF?!?), welches sich dann als 'Marktplatz' herausstellte, gefaselt - dann wurden noch Straßennamen wie Kirchenstr. und Karlsbergstr. ** (Sind ja alles in HOM vorhandene Straßen?!) eingestreut - aber nicht wirklich etwas für mich verwertbares und somit den Plan verworfen.

    Also dann bei Asialadies.de geschaut was so im Saar-/Pfalzkreis 'geboten' ist und auf die Dame in der verlinkten Anzeige direkt vor meiner Haustüre gestoßen.

    Eigentlich ist sie von der Optik jetzt nicht so mein Fall, aber da ich eh mehr auf Thai-Massage mit eventuellem Blow-/Handjob der asiatischen Art (Also ZA und Prostatamassage) aus war und sie nicht Küssen und Penetrieren, sondern mehr mit geschlossenen Augen entspannen wollte, halt mal angerufen und den Preis für den gewünschten Service erfragt. 1 Std. Massage mit den gewünschten Optionen ohne Ficken sollte 100,- € kosten - wenn alles eingehalten worden wäre noch ein fairer Preis?!

    Also dann frisch geduscht zur angegebenen Adresse. Kurz nochmal den Service besprochen und das finanzielle geregelt. Entkleidet und auf dem sehr hohen Bett Platz genommen.

    Nun nahm das Trauerspiel seinen Lauf. Die erhaltene Massage hatte nichts von einer Thai-Massage - eher Streichemassage die man anderswo 'nach der Nummer' erhält! Ich ermunterte sie mehrfach ruhig etwas fester zu zupacken - Fehlanzeige! Stattdessen ging sie mehrfach an das ewig läutende Handy und sprang sogar einmal nackig zur Türe um dort einen anderen Freier abzuweisen...

    Als sie mit dem Rücken fertig war und ich mich umdrehen sollte wichste sie den 'kleinen Guard' mit sehr viel Öl hoch. Als ich sie dann bat mit dem abgesprochenen zu beginnen meinte sie schroff: "Blase, Po- unn Eialecke unn Popofinga gehöat su Figgäh - kost extra!". Schöne Scheisse dacht ich mir und ließ sie dann halt so gewähren! Wenn schon die Massage nichts taugte, wollte ich dann doch nicht das Appartement verlassen ohne abgespritzt zu haben.

    Nach erfolgtem Abschluss reinigte ich mich schnell selbst im kleinen Bad und verließ schleunigst das Appartement! Hierbei rannte mich noch der vorher abgewiesene Freier beinahe über den Haufen - oder besser umgekehrt?! Da ich eh geladen war, hätt ich dem Deppen am liebsten gleich noch eine 'gezimmert'...

    Also wenn einer von Euch wirklich gute Tipps für Thai-Massagen mit 'Happy-End' im Saar-/Pfalzkreis habt, gerne in diesem 'Fred' posten oder PN an mich?!

    Gruß
    Guard73

    P.S.: Bitte liebe Mods oder Admins - vielleicht könnt ihr mein als Antwort gepostetes Ende in den ursprünglichen Thread 'einpflegen'?
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2013, 14:22. Grund: wie gewünscht ;-)
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    #2
    Bei Nali auf jeden Fall besserer Service als bei Chili!

    Hallo Leute,

    schade eigentlich das in Puncto 'Thai-Massage mit Happy-End' keiner etwas positives Berichten kann oder will?!

    Wie eingangs schon erwähnt bestanden ja Rückenprobleme, der Besuch bei Chili änderte daran so überhaupt nichts. Dazu kam noch dass ich mir bei dem trügerischen Wetter beim Fahren mit offener Seitenscheibe wohl noch zusätzliche einen Zug in der Nacken-/Schulterpartie geholt hatte - selbst einreiben mit Voltaren-Gel brachte da nicht viel Linderung!

    Also mangels Alternativen nochmal den Versuch bei Nali aka. Nalili gestartet und nun doch die Adresse in Erfahrung gebracht. Sie (f)werkelt nun in der Karlsbergstraße in der Nähe des Marktplatzes (Haus- und Appartement-Nr. bitte telefonisch erfragen, da ja auch nicht in der Anzeige angegeben sind?).

    Ihr neues Appartement ist m. E. eigentlich ein 'No-Go'! Spärlich eingerichtetes Einzimmerappartement mit 'Feuchtzelle' als Bad in einem Altbau (Ich vermute mal das die Vermieter zur Gewinnoptimierung ursprüngliche Mehrzimmerwohunungen in Einzimmerappartements 'umgebaut' haben - so machte es zumindest auf mich den Eindruck?!?).

    Da ich nun ja schon den Weg auf mich genommen hatte, bin ich dann auch geblieben obwohl mir das Ambiente eigentlich nicht sonderlich zugesagt hatte.

    Der guten Nali bekommt wohl auch der Aufenthalt in Deutschland nicht wirklich gut - sie hat seit meinem letzten Besuch noch einige Pfunde zugelegt - aber noch passabel!

    Gebucht hatte ich 1 Std. incl. FO/GVm und ausgiebiger Massage. Da sich das Zimmer zur Straßenseite befindet wurden zunächst mal die Rollläden geschlossen und nach dem Entkleiden und kurzer Waschung in der Feuchtzelle hat Nali mit ambitioniertem FO begonnen (Ihr Französisch ist besser geworden - teilweise auch mal tief mit Blickkontakt, EL, etwas feuchter mit weniger Ausspucken in ein Zewa etc..). Dann zum Ritt den Conti aufgezogen und relativ lange abgeritten worden. Da ich so aber nicht kommen konnte/wollte also Gummi runter und mit Hand-/Blowjob finalisiert.

    Nun in die Bauchlage und eine ausgiebige Massage genossen. Diese war kräftig und von therapeutischem Wert. Natürlich auf einem 140er Bett nicht so optimal und bequem wie auf einer professionellen Massageliege mit Gesichtsaussparung usw. - aber es wurde feste zugepackt (Stellenweise sogar so fest das sie merkte das es schon etwas weh tat und dann leichter diese Stellen massierte.) und wirklich so ziemlich alles massiert und gedehnt was man von einer traditionellen Thai-Massage kennt.

    Jetzt nochmal Wechsel auf den Rücken und sich nochmal um die Vorderseite massierend gekümmert bevor sie sich erneut dem 'kleinen Guard' widmete. Dieser stand zwar durch ihre gekonnten Berührungen wieder wie eine Eins - aber wollte sogar unter Prostatastimulation nicht erneut kommen (Ich denke mal der Kleine war einfach 'überreizt' da Nali bereits während des ersten Orgasmus die Prostata leicht stimuliert und wirklich alles bis auf den letzten Tropfen herausgewichst hatte?). Beim Blick auf meine Uhr merkte ich das wir bereits gute 10 Min. über der gebuchten Zeit waren und ihr auch so langsam die Puste ausging - also 'erlaubte' ich ihr, ihre Bemühungen langsam ausklingen zu lassen...

    Ich benutzte nochmal die katastrophale Feuchtzelle zum Abduschen, zog mich an, trank den Rest der zuvor angebotenen Cola, bezahlte meinen Obolus und verlies entspannt und 'geheilt' - ohne Rückenschmerzen - das Appartement!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (12.05.2013)

      #3
      Danke

      Hallo guard73,

      vielen Dank für deinen gewohnt aufschlussreichen und differenzierten Bericht!
      Ich habe allerdings nicht ganz verstanden, warum du zu zwei unterschiedlichen Damen in einem Thread berichtest - das finde ich verwirrend. Oder soll das der "Massage mit Happy End"-Thread werden?
      Die Überschrift zum Bericht über Nali finde ich etwas unglücklich gewählt, weil ich derartige Direktvergleiche nicht sonderlich mag - aber das ist Geschmackssache.

      Gruß Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #4
        Hast ja Recht!

        Hi Asterix,

        danke für Deine Reaktion - die erste Fremdreaktion in diesem Thread!

        Eigentlich hatte ich mit meiner Frage am Ende meines Berichts über den 'wenig' zufriedenstellenden Besuch bei Chili gehofft dass sich dieser in einen 'Massage mit Happy-End' Tread entwickelt...

        Du hast ja vollkommen Recht das das Berichten über 2 unterschiedliche Damen in einem Thread etwas verwirrend ist und direkte vergleiche sich eigentlich nicht gehören?!

        Aber was soll's - selbst im prüden deutschen Werbefernsehen werden direkte Vergleiche immer häufiger geduldet.

        Ich wollte hier nur mal aufzeigen das bei 2 Damen angeblich gleicher Herkunft zum gleichen Preis eine doch sehr unterschiedliche Servicequalität zu erhalten ist.

        Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Danke für die Klarstellung, Guard73.

          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Eigentlich hatte ich mit meiner Frage am Ende meines Berichts über den 'wenig' zufriedenstellenden Besuch bei Chili gehofft dass sich dieser in einen 'Massage mit Happy-End' Tread entwickelt...
          Zu einem solchen Thread kann ich leider nicht fundiert beitragen, weil ich diese Art der Dienstleistung nicht in Anspruch nehme. Ein "Massage mit Happy-End"-Thread ist wohl schwer zu realisieren zumal das Forum auch nicht so aufgebaut ist. Bei einem Thread, der sich auf ein Themengebiet und nicht eine einzelne Dame bezieht, ginge die Möglichkeit der dauerhaften Anzeigeneinbindung (sofern die Dame bei ladies.de wirbt) überdies verloren. Die Nachteile in Bezug auf die Übersichtlichkeit wurden ja bereits angesprochen.

          Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Ich wollte hier nur mal aufzeigen das bei 2 Damen angeblich gleicher Herkunft zum gleichen Preis eine doch sehr unterschiedliche Servicequalität zu erhalten ist.
          Herkunft der Dame und Preisgestaltung sind per se keine verlässlichen Indikatoren für Servicequalität - ich denke, dass weißt du auch ohne weitere Ausführungen aufgrund deiner P6-Erfahrung zu genüge.

          OT Ende.

          Gruß Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (12.05.2013)

            #6
            Noch ein wenig weiter OT

            Hi Asterix,

            muss Dir wieder zustimmen dass es mit dem dauerhaften verlinken der Anzeigen der Mädels problematisch werden könnte - aber würden die geneigten Leser und Mitschreiber Posts mit Angabe von Name des Mädels, Ort wo sie (f)werkelt und ggf. der Telefon-Nr. (Alles zumeist Angaben die ja in den Anzeigen der Mädels stehen - und zumindest Name und Telefon-Nr. ändern sich ja nicht so häufig bei halbwegs 'seriösen' Mädels?) dann kann man das schon über die SUFU bei Ladies.de oder auch über Google nachvollziehen?!

            Auch Verlinkung mit anderen Threads wie z.B. diesem hier: Thai-Massage-Landstuhl. Der könnte noch interessant werden, einen dann weiter bringen und hätten Bestand?

            Zum Thema Sex zieht es mich eher nicht zu Asiatinnen - eigentlich hierbei fast durchgängig Schlechte Erfahrungen gemacht da die Mädels doch oft der 'Schatzi-Fraktion' angehören und so wie Chili nur schnell fertig machen oder Nachforderungen stellen. Es geht hier vielmehr darum das Angenehme (Orgasmus) mit dem nützlichen (Verbesserung der Beweglichkeit, Verschwinden des Bewegungsschmerzes) zu verbinden. Hierfür ist eine Thai-Massage für mich der ideale Weg...

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar


              #7
              Und erneut treibt sie ihr Unwesen unter der selben Adresse



              Hallo Leute,

              nach meinem Erlebnis im eröffnenden Thread hatte ich eigentlich gehofft dieses Gesicht nicht wieder im Bereich KL zu entdecken - aber anscheinend muss sie doch in der Zeit ihres 1. Auftritts genügend 'Reibach' gemacht haben um zu einem Wiederkommen bewegt worden zu sein?

              Ihrem Namen hat sie nun noch ein HOT vorangestellt - wobei ich nicht weiß was an ihr hot sein soll?! Und die sog. 'original Thai-Massagen', auf welche ich damals reingefallen bin, hat sie nun aus ihrem Servicerepertoire gestrichen - hat wohl selbst gemerkt dass sie das überhaupt nicht drauf hat?!

              Von mir bekommt sie wg. dem Erlebten das Prädikat AZF!

              Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar


                #8
                Warnung - Update!

                Hi Leute,

                Chili ist jetzt Soda!

                Irgendwie einfach nur lachhaft der Namenswechsel aber die selben Bilder!

                Naja, scharf wie Chili war sie bei meinem Besuch damals jedenfalls nicht und ich brauchte ne Menge Soda (Bullrichsalz) gegen das saure Aufstoßen nach dem Ärger über die verbrannte Kohle!

                Von daher passts ja wieder!

                Gruß
                Guard73
                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  roadhouse (10.11.2013)

                  #9
                  Auf ein neues!

                  Nach Chili, HOT Chili, Soda ist's nun die Lisa...

                  Aktuelle Anzeige
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar


                    #10
                    Nachdem Dein Besuch bei Chili/Soda/Lisa....nun schon über ein Jahr her ist,solltest Du die Sache dann vielleicht mal zu den Akten legen .
                    Oder war die Enttäuschung,bei einer SDL keine richtige Thaimassage zu bekommen,so groß das Du da nie mehr drüber hinwegkommst .
                    Was erwartest Du von einer SEXDIENSTLEISTERIN??? Ist doch auch teilweise Dein Problem,wenn Du wegen einer Thaimassage zu einer SDL gehst,dann brauchst Du hinterher nicht zu jammern,das die keine gute Massage kann...meine Meinung!
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      ich find es aber gut wenn man in dem Thread über die Dame dann auch die wechselnden Namen reinkommen.

                      Halte von der Namenswechsellei nicht viel, dient meist der vertuschen von schlechtem Service. Meiner Meinung nach.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        guard73 (28.07.2014)

                        #12
                        Danke für die Bestätigung

                        Ich finde es gut das PuP der selben Meinung ist wie ich.

                        Man könnte meinen das ichs auf sich beruhen lassen soillte - aber wenn ich beobachte das innerhalb etwas über einem Jahr 3x der Name gewechselt wird ist die AZF-Wahrscheinlichkeit doch recht hoch...
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PatundPatachon (28.07.2014)
                        Lädt...
                        X