Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
JENNY
Wiesentalstr. 1
79115 Freiburg
bei Kaiser klingeln
0152-23443451
JENNY

Zum 1. Mal in Freiburg!

Süßer Engel oder wildes Teufelchen?
Bei dieser jungen Schönheit kommt jedenfalls
kaum einer deiner Wünsche zu kurz!

Diese Süße ist eine wahre Augenweide.
Sie hat eine absolute Traumfigur wie sie
im Buche steht... Schöne, feste Brüste,
sexy lange Beine, einen heißen Knackpo
und eine schlanke Taille.

Service:
Franz., KB, Fußerotik, DS, Rollenspiele,
Fingerspiele, AV beim Mann, NS, Spanisch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg - JENNY : unfreundlich und lustlos !

    Jenny = Evelin im W1 / ladies: Dort war ich als erstes und wurde optisch nicht enttäuscht. Vom Beuteschema voll mein Typ, klasse Kurven (etwas mehr als die liebe Nicky bei ELF) und zwar vom Gesicht nicht mehr ganz so frisch wie damals aber ich bekam schon gut Lust ! Dann aufs Zimmer, kurz gezoomt der Dialog: Natursekt angefragt, ja, 110 € für 30 min, zurückgefragt: ob sie denn so spontan könne, Antwort: willst du jetzt, oder nicht ? Also: wir hatten nur 5 Fragen und Antworten ausgetauscht und sie war schon massiv angefressen; was geht ?? Falscher Tag, falscher Freier, ... aber so geht das halt einfach nicht ! Wenn sie keinen Bock hat soll sie nicht an die Tür gehen aber so eine Art, das hab ich selten erlebt. Wer nur optisch gesteuert ist kann dort Spaß haben, alle anderen sollten aber sorgsam schauen, ob sie sie grad auf dem richtigen Bein erwischen. Scheiße Mann: sie hätte mich fast am Haken gehabt: was ein Body ... ob die Titten noch original sind konnte ich leider nicht sicher feststellen ...

    #2
    Wir haben uns inzwischen eingekriegt: war hier schon mal bei ihr und heute nochmals.

    ... und ich hab es nicht bereut :D ! Wir kennen uns nun ein wenig und die Chemie stimmt. Eine bildhübsche Frau ! :love: Schön NS genossen und zum Schluß noch entspannt unterhalten.

    Einzige Nachteile: keine ZK und Zuschläge für etliche Extras. :huh: Vorher vernünftig aushandeln macht Sinn. :thumbup:

    Die Woche hier, dann im Mai wieder. Dazwischen länger in OG.

    Kommentar

    Lädt...
    X