Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy aus Jena

    Hallo
    hab mal eine Frage, wer war schon einmal bei Jessy aus Jena (im Erotikum)?Ich würde sie gern einmal besuchen.

    #2
    Naja, Aussehen ist eher Geschmacksache, Alter 26 war sicher mal irgendwann vor 6 Jahren oder so, Preise sind recht hoch (Ihre Info war 80,- fürn Quicky), sie ist recht launisch bei der Sache. Erwarte also nicht zu viel. Wiederholungsfaktor für mich eher 0%

    Kommentar


      #3
      danke für deine info

      Kommentar


        #4
        Kann ich in etwa bestätigen. Sie sieht wesentlich älter aus, als es die Bilder im Internet angeben. Recht teuer auch. Aber bei den hiesigen Preisen fragst Du Dich sowieso oft, in welcher Realität die Szene hier lebt, insbesondere in Jena und Gotha.

        Also vom Service her kann ich nichts Negatives sagen. Bei mir ist es allerdings so, daß die Spannkraft sehr von negativ wirkenden Faktoren beeinflußt wird. Und das waren die erkennbaren Unterschiede in der Altersangabe und der Eindruck, daß sie irgendwie bekifft wirkte. Kann mich da auch täuschen, aber es war halt so mein Eindruck. Ich bin nicht wieder dort gewesen. Das heißt jetzt aber nicht, daß ich nun unbedingt negativ zu ihr stehen würde, aber sie ist einfach nicht mein Fall.

        Kommentar


          #5
          Nicht unsympathisch, etwas überteuert. Durchschnitt.:rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Nachdem sich alle hier eher weniger begeistert über Jessy geäußert haben, will ich auch mal meinen Senf dazugeben und diesen Thread wieder hochholen.

            Das erste Mal ist mir Jessy bei **blockierter Link** aufgefallen, und da ich ziemlich auf diesen Typ Frau abfahre (schmal und zierlich), habe ich mich entschieden, sie zu besuchen - meine ersten Erfahrungen mit einem Callgirl wollte ich mit ihr machen. Ich rief sie also an, und am Telefon hat sie mir erstmal freundlich Auskunft gegeben, wo ich sie finde und auf welchen Preisrahmen ich mich einstellen muß. Schließlich habe ich einen Termin fest gemacht; die Details wollte sie dann vor Ort direkt mit mir besprechen.

            Dann war es endlich soweit! Jessy hat eine Wohnung direkt im Zentrum Jenas, mit gemütlichem kleinen Schlafzimmer, insgesamt sehr private Atmosphäre. Sie hat mich sehr nett empfangen und wir redeten erstmal ganz locker über ihr Angebot und meine Wünsche. Ich habe mich für eine Stunde Komplettservice entschieden (150 EUR), bestehend aus einer Massage, Französisch ohne und beidseitig, Küssen und Verkehr incl. Stellungswechsel.

            Jessy verschwand nochmal kurz und bat mich, währenddessen schonmal abzulegen. Nachdem sie wiederkam, bat sie mich, mich auf's Bett zu legen und begann mit einer sehr gefühlvollen und entspannenden Rückenmassage, welche nach einer Weile nahtlos in Streicheln und Küssen überging. Zungenküsse. Sehr zärtlich, sehr hingebungsvoll, sehr schön! Dann begannen ihre Küsse und ihre Zunge, nach unten zu wandern und Jessy begann, mich oral zu verwöhnen. Bald kam sie in 69er-Stellung über mich, damit ich sie gleichzeitig lecken konnte. Wie sie sich dann schließlich ganz meiner Zunge hingab, hat sie es auch sehr genossen. Kein aufgesetzt lautes Stöhnen, kein mechanisches "Ja"-Schreien - nur irgendwann Jessys zuckendes Becken. Kurze Pause. Sie drehte sich dann um zu mir und begann wieder zärtlich zu knutschen, bevor sie mir ein Kondom überstreifte. Dann die letzte Runde in der Reiterstellung - zu einem Stellungswechsel kam es nicht mehr... ;-) Wir blieben dann noch eine Weile so liegen und es entspann sich noch ein netter Plausch über dieses und jenes. Schließlich habe ich noch fix geduscht, mich wieder angezogen und noch ein bißchen nett mit Jessy geplaudert. Dann brachte sie mich zur Tür und ich ging.

            Und ich werde wiederkommen! Jessy ist eine ganz liebe, sehr natürlich, sehr hingebungsvoll; mir gab sie nicht das Gefühl, Kunde zu sein, sondern Liebhaber.
            Ich finde übrigens nicht, daß sie 'wesentlich älter' aussieht als Ende 20 (wie angegeben). Auch kann ich nicht bestätigen, daß sie 'launisch bei der Sache' gewesen wäre. Sicher ist das von ihrer Seite her auch ein Stück weit sympathieabhängig, aber für mich persönlich war der Besuch bei ihr ein Volltreffer!

            Kommentar


              #7
              Alter

              .. inzwischen steht in ihrem Profil ein Alter von 28.

              Kommentar


                #8
                Für Deine "ersten-Callgirl-Erfahrungen" ist das ein erstaunlich professioneller Bericht.

                Kommentar


                  #9
                  Glück

                  Und dann auch noch so ein Glück mit dem Mädel. :D
                  Zu allen ist sie doof, nur zu einem Anfänger nicht! ;)

                  ...oder er hat einfach keinen Vergleich, sie war wie immer - und er fands klasse :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                    Und dann auch noch so ein Glück mit dem Mädel. :D
                    Zu allen ist sie doof, nur zu einem Anfänger nicht! ;)

                    ...oder er hat einfach keinen Vergleich, sie war wie immer - und er fands klasse :p
                    @Cruiser, da geb´ich Dir recht! Kenne dieses Girl selbst zwar nicht, ein so toller Bericht von einem "Neuling" ist schon :confused:end!

                    Gruß Sandro

                    Kommentar


                      #11
                      Im Sachsenforum gabs auch einige eher negative Berichte über sie. Dort hat wet6jena unter dem selben Nick jetzt den gleichen euphorischen Beitrag reingesetzt.
                      Also ich glaube ihm (ihr?) aufs Wort.:D

                      Kommentar


                        #12
                        passiert leider immer wieder......

                        Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                        Im Sachsenforum gabs auch einige eher negative Berichte über sie. Dort hat wet6jena unter dem selben Nick jetzt den gleichen euphorischen Beitrag reingesetzt.
                        Also ich glaube ihm (ihr?) aufs Wort.:D
                        Hast mir meine Recherche vorweggenommen. Da ich aber einmal mit meiner Kritik, zu einem Erstbeitrag etwas auf die S.....e gefallen bin, mache ich meine Hausaufgaben ehe ich mich äußere.

                        Ansonsten gleiches Fazit: Werbung in eigener Sache :mad:

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #13
                          Was ist denn hier los?

                          Also, ehrlich gesagt wundere ich mich schon etwas über die Kommentare auf meinen Bericht. Was seid Ihr denn für ein mißtrauischer Haufen? :confused:

                          Für Deine "ersten-Callgirl-Erfahrungen" ist das ein erstaunlich professioneller Bericht.
                          ein so toller Bericht von einem "Neuling" ist schon :confused:end!
                          Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Erstaunlich professionell?! Ich habe einfach beschrieben, wie es ablief und was ich dabei empfunden habe. Was sollte die Tatsache, daß das mein erster Sex gegen Geld war, denn bitte für einen Einfluß auf meinen Bericht haben? Gibt's hier irgendeinen Kodex, gegen den ich verstoßen habe?

                          Im Sachsenforum gabs auch einige eher negative Berichte über sie. Dort hat wet6jena unter dem selben Nick jetzt den gleichen euphorischen Beitrag reingesetzt. Also ich glaube ihm (ihr?) aufs Wort.:D
                          Fazit: Werbung in eigener Sache
                          Ja, dort habe ich meinen Bericht ebenfalls reingestellt. Und übrigens auch bei **blockierter Link** . Einfach aus dem Grund, daß das die Foren waren, in denen sich bereits Kommentare über Jessy fanden. Da die sich hier und im Sachsenforum fast durchweg wenig begeistert lasen, wollte ich dem meine positiven Erfahrungen gegenüberstellen. Bei 1a-poppen hatte ich selbst vor längerem schonmal wegen Jessy angefragt, und damals war die Resonanz zwar gering, aber recht positiv. Jetzt habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht, und weil die anders sind als die bereits hier geposteten, werde ich sofort in Frage gestellt? Ich bin Jessy und mache hier Werbung für mich selbst, schon klar. :cool:

                          Na, wenn Ihr meint...

                          Kommentar


                            #14
                            wenn schon Zitate

                            Zitat von wet6jena Beitrag anzeigen
                            Also, ehrlich gesagt wundere ich mich schon etwas über die Kommentare auf meinen Bericht. Was seid Ihr denn für ein mißtrauischer Haufen?

                            Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Erstaunlich professionell?! Ich habe einfach beschrieben, wie es ablief und was ich dabei empfunden habe. Was sollte die Tatsache, daß das mein erster Sex gegen Geld war, denn bitte für einen Einfluß auf meinen Bericht haben? Gibt's hier irgendeinen Kodex, gegen den ich verstoßen habe?
                            Ja, dort habe ich meinen Bericht ebenfalls reingestellt. Und übrigens auch bei **blockierter Link** . Einfach aus dem Grund, daß das die Foren waren, in denen sich bereits Kommentare über Jessy fanden. Da die sich hier und im Sachsenforum fast durchweg wenig begeistert lasen, wollte ich dem meine positiven Erfahrungen gegenüberstellen. Bei 1a-poppen hatte ich selbst vor längerem schonmal wegen Jessy angefragt, und damals war die Resonanz zwar gering, aber recht positiv. Jetzt habe ich meine eigenen Erfahrungen gemacht, und weil die anders sind als die bereits hier geposteten, werde ich sofort in Frage gestellt? Ich bin Jessy und mache hier Werbung für mich selbst, schon klar.
                            Na, wenn Ihr meint...
                            Hat das jemand behauptet, das du Jessy bist ?!? Kann ich nicht nachvollziehen. Und wenn du zitierst, nimm bitte die Originale und reiße sie nicht auseinander. Kommt dann echt nicht gut, da Sinn verfälscht :mad:

                            Misstrauisch sind die Forenuser aufgrund solcher Berichte, und wie dann argumentiert wird. Na, mal sehen wie lange du hier postest. Denke dauert nicht lange. :eek:

                            Hatten wir schon mehrfach, oder sagen wir mal so: das ist die WERBEREGEL. Nicht Böse sein und einfach sachliche Argumente liefern, dann merke ich schon wenn ich mich in dir getäuscht haben sollte. :confused:

                            Gruß Bastian
                            Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2007, 08:16.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Hat das jemand behauptet, das du Jessy bist ?!?
                              So hatte ich deinen Kommentar "Werbung in eigener Sache" und Thorns eingeklammertes "ihr?" aufgefaßt.

                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Und wenn du zitierst, nimm bitte die Originale und reiße sie nicht auseinander. Kommt dann echt nicht gut, da Sinn verfälscht
                              Ich hatte die Kommentare, die meiner Meinung nach in die selbe Kerbe schlugen, hintereinander zitiert - sorry, daß ich vergaß, die Autoren zu benennen. Aber ich denke nicht, daß der Sinn dabei verfälscht wurde.

                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Misstrauisch sind die Forenuser aufgrund solcher Berichte, und wie dann argumentiert wird.
                              Ich verstehe immer noch nicht, was das Problem ist. Was sind denn "solche" Berichte? Was habe ich geschrieben, was euer kollektives Mißtrauen erregt? Weil meine Erfahrungen positiv waren? Dürfen die ersten Erfahrungen eines Neulings nicht positiv sein? Weil ich weniger gute Erfahrungen von anderen nicht bestätigen kann? Ich fand halt, daß ich mein Geld bei Jessy gut investiert hatte, und habe das versucht rüberzubringen.

                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Na, mal sehen wie lange du hier postest. Denke dauert nicht lange.
                              Was dann ein Hinweis worauf wäre? Ich werde zumindest in dem Thread solange posten, wie es die Diskussion erfordert. Ansonsten halt wieder, wenn ich neues zu berichten habe. Auch wenn das dann wieder über Jessy sein sollte... :p

                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Nicht Böse sein und einfach sachliche Argumente liefern
                              Na ja, wer könnte bei so einem warmherzigen Empfang böse sein? :cool: Nix für ungut... ;) Sachliche Argumente liefere ich gerne, weiß allerdings noch nicht so ganz, in welche Richtung ich argumentieren soll...
                              Zuletzt geändert von wet6jena; 03.10.2007, 13:04.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X