Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen,

    Ich weile am 02.06.16 mal wieder in Northeim. Natürlich möchte ich dem Rio Sauna Lounge wieder einen Besuch abstatten.
    Leider gibt es seit meinem letzten Besuch dort keine neuen Berichte. Wie sieht die Lage dort im Moment aus?
    Gibt es Empfehlungen?

    Für gute Hinweise danke ich vorab. Natürlich werde ich danach wieder berichten.

    Grüße aus dem Frankenland,

    Manni
    Hallo Manni

    Ich komme aus northeim und kann dir nur so viel sagen das seit langem keine Anzeigen mehr vom Rio hier auf ladies sind und immer wenn ich dran vorbei fahre alles dunkel ist. Sieht also so aus als sei es geschlossen

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X