Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Christina

    Hallo,

    Da heute mein plan A nicht geklappt hat, bin ich zu Plan B gegriffen, also zu Christina. Ihre Fotos fand ich schon letztes Jahr toll, als sie noch in Bayreuth gearbeitet hat. Leider kam damals nicht zum treffen. Um so mehr freute ich mich sie gestern zu sehen. Also, dann hingefahren.

    In dem 1-Zimmer appertment werkeln sie zu zweit, nachdem wir uns geeinigt hatte, kleidete die andere die schlabberklamotter rüber und Verlies das Zimmer Richtung, Terrasse

    Preislich liegt sie bei 130€ / Std. Anal 30€ extra. Da ich mir wegen Anal nicht sicher war, entschied ich mich erstmal auf normale Std, mit Option Anal dazu hübschen, sollte es gut laufen.

    Optisch ist sie gut zu erkennen, in meinen Augen, sieht sie sehr gut aus, würde ich sogar sagen, perfekt. Sie ist kein Hungerhaken, sondern hat an den richtigen Stellen schöne Formen. Also, für die Optik ne glatte 1.

    Bad war nur zweckorientiert. Es gab die Mini-Handtücher, die wohl schon etliche Freier hinter sich hatten (aber frisch gewaschen natürlich). Sie war nicht drin, war aber frisch. Für die Wohnung also ne 3.

    Der Akt lief ohne besondere und nennenswerte Ereignisse. Blasen kann sie, langsam, nicht zu kurz, aber zu sanft für meinen Geschmack. Sie dabei nur bei dem Stengel. Also ne 3.

    Angefangen hat sie mit leichten Körperküssen, das war schon nicht schlecht. Bei Blasen dürfe ich sie problemlos streicheln. War alles gut. Lecken, 69, alles problemlos. Beim Eindringen hatte ich das Gefühl, dass ihr es Schmerzen bereitet, weiß ich aber nicht ganz genau, es ging aber nicht ganz rein. Beim reiten muss sie noch lernen.

    Nachdem ich abgeschossen habe, meinte sie, dass ich wohl noch 15 min habe. Naja, ich schaue schon auf die Uhr, wenn ich reinkomme und ich wusste, dass es gerade 20 min vorbeigegangen sind, was ich auch im netten Ton sagte. Na gut meinte sie, dann eben so;-). Eine kleine "Massage" habe ich erhalten und nach 3 min meinte sie, sie sei fertig und ob ich duschen möchte. "Du wollte mich loswerden?" Im spaßige Ton, sagte ich. Nein - du kannst waschen gehen, wenn du möchtest, dass ich Blase. Na dann, das lies ich mir nicht 2x sagen und bin kurz im Bad verschwunden. Die 2. Ründe verlief ähnlich. Sie macht es ohne groß Emotionen. Für den Akt bekommt sie von mir eine 3

    Für den Anal sei mein Freund für sie wohl zu groß gewesen, wie sie gesagt hat. Daher war das nicht möglich.

    Fazit: schlecht war das nicht, sie ist eine Augenweide, sehr hübsch, am Service muss ich einige Abstriche machen. Somit ist sie bei mir nicht auf der Wiederholliste drauf.

    Medwed

    Ps. Ich habe jetzt keine Zeit mehr, die Fehler zu korrigieren. Wer also die findet, kann gerne behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustskorpion (23.04.2014), Massage-Möger (21.04.2013), deepie (17.04.2013), TigerWutz (16.04.2013), Tester1985 (16.04.2013), bayreuthsucher (16.04.2013), Schlingelxxx (16.04.2013), Lex (16.04.2013), edgar.vibeau (15.04.2013), SkateriderG (15.04.2013)

    #2
    Zu der Dame gibt's noch mehr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=kristina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=kristina
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Medwed (15.04.2013)

      #3
      Danke. Wenn die Berichte davor gesehen hätte, hätte ich mein sparen können. Kann so 1:1 bestätigen, was dort stand und mein Bericht deckt sich mit den anderen.

      Medwed

      Kommentar


        #4
        Zitat von Medwed Beitrag anzeigen
        Danke. Wenn die Berichte davor gesehen hätte, hätte ich mein sparen können. Kann so 1:1 bestätigen, was dort stand und mein Bericht deckt sich mit den anderen.
        Seh ich auch so, zumindest ist sie zuverlässig konstant.
        Aber ein geiler "Optikfick" ist sie schon ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Nennt sich jetzt Sarah:
          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
          Ob dadurch der Service besser wird
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            hallo,
            weiß jemand ob die Dame noch aktiv ist, falls ja wo und unter welchem Namen?
            Vielen Dank für eure Hilfe

            Kommentar


              #7
              ja, ich weiß es, du aber auch ;)

              Zitat von Cosimo_lif Beitrag anzeigen
              hallo,
              weiß jemand ob die Dame noch aktiv ist, falls ja wo und unter welchem Namen?
              Vielen Dank für eure Hilfe
              Du brauchst ja nur oben in der eingebundenen Anzeige auf den Link unten rechts "aktuelle Anzeigen" klicken.
              Dann findest du sie aktuell in der Julius Lossmann 16 App. 1. zu Nürnberg.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (18.04.2014)

                #8
                Super.
                Vielen Dank!
                Bin neu hier, wusste ich noch nicht.
                DANKE

                Kommentar


                  #9
                  http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5586757.html

                  Da werkelt sie jetzt unter Tina.
                  So ist Leben eben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. Bob Beitrag anzeigen
                    siehe unter aktuelle Anzeige, oben rechts
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X