Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ulm - Kamila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Kamila

    Hallo an die sehr verehrten Forumskollegen!

    Da ich nach meiner letzten Anfage so schnell eine so tolle Antwort bekommen habe versuche ich es erneut.
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können?
    Oder kennt jemad noch irgendwelche Links?

    Grüße und vielen Dank schonmal!

    #2
    Kamilla alle vermissen Dich!!!!!!!!!!!!!

    Hi Kerl aus Ulm,

    ja, hier der Link mit den letzten Berichten: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Kamilla

    Auch halb Passau und Umgebung vermisst Kamilla
    . Alleine Ihren Namen wenn ich höre, wird mir ganz schwindelig!

    Vielleicht weis ja einer aus der Passauer Stechergemeinde was von unserem Engel?


    Aufruf: Kamilla, solltest Du dies lesen, "Bitte melde Dich" (oder komm am besten schnell wieder)


    Gruß HV

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bert75 (22.04.2014)

      #3
      Kann dem nur zustimmen.....

      Kenne sie als "Camilla" und sie ist einfach top. Entsprechend viele gute Berichte gibt es über sie. Sie soll schnell wiederkommen,bei denen vielen Lobeshymnen muss sie ja auch sehr gut verdient haben:-)!

      Kommentar


        #4
        weitere links

        Zitat von KerlUlm Beitrag anzeigen
        Hat irgendjemand Erfahrungen mit dieser Dame sammeln können?
        Oder kennt jemad noch irgendwelche Links?
        Ergänzend zu den Berichten aus Bayern
        Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
        der Link mit den letzten Berichten: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Kamilla
        haben sich die Hessen auch mit ihr befasst.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nkfurt-Camilla
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...etzlar-CAMILLA
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar

        Lädt...
        X