Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Susi, zierliches Wesen

    Solange die Erinnerung noch frisch ist, hier mein Bericht zu Susi.

    Da es mich wieder mal in den Fingern juckte beschloss ich meinen freien Tag zu nutzen und mal wieder bei den Mädels von Beata vorbei zu schauen.
    Eigentlich wollte ich zu Olivia, da ich beim letzten Mal bei ihr super zufrieden war, aber als Susi dieses kleine, zierlich Geschöpf sich vorstellte, änderte ich spontan meinen Entschluss und buchte 45 Min mit FO und ZK für 95 Euronen mit ihr.
    Also wer auf den mädchenhaften Typ Frau steht, der wird optisch bei ihr voll auf seine Kosten kommen.
    Gleich zwei Sachen vorne weg, die den einen oder anderen stören mögen, für mich aber kein Makel sind. Susi trägt eine feste Zahnspange und hat 2 Narben unter den Brüsten von einer Brustvergrößerung. Wen so etwas stört ….
    Wer schon einmal bei Beata war, der kennt den Ablauf, daher hier nur in Kurzform. Zahlen, ausziehen, Getränk kommt, ab ins Bad (je nach Mädel allein oder zu zweit, bei Susi zu zweit), waschen, Zimmer, kurzen Moment warten Mädchen kommt frisch gemacht zu einem, so war es auch diesmal wieder.
    Nun stand sie vor mir in schwarzen Dessous, ein toller Anblick, super knackiger Po, sehr schlank und wohlproportioniert, mit hübschen Brüsten, wenn auch unecht. Sie zog sich dann aus und wir knutschten ein wenig vor dem Bett, dann auf dem Bett. Eins vorne weg, sie küsst gut und kommt auch von sich aus auf einen zu. Nach einer Weile nahm sie dann mein bestes Stück zwischen die Lippen und fing an zu Blasen. Sehr sanft mit viel Zunge und viel lecken, wer hartes Deep Throat mag kommt hier nicht auf seine Kosten aber ich fand es toll. Ich bat sie dann das sie sich umsetzt zur 69 was sie auch gerne tat. Als ich Angst hatte mein Pulver zu früh zu verschießen legte ich sie auf den Rücken und leckte dann nur sie. Dann passierte etwas das ich so noch nicht erlebt hatte, sie sagte mir wie genau sie es am liebsten hätte, weich ohne viel Druck. Das fand ich toll ich mag es wenn die Mädels sagen was sie wollen und es nicht einfach über sich ergehen lassen.
    Also machte ich es so wie sie es wollte und sie half immer wieder mit den Fingern mit, bis das gewünschte Ergebnis erreicht war :-).
    Ich war inzwischen hart wie ein Brett und musste endlich in diese zierliche Schönheit hinein, was sie auch von sich aus bemerkte, Gummi rüber, noch einmal kurz angeblasen, dann Gleitcreme auf dem Riemen verteilt (mag ich nicht so aber verständlich in dem Falle, sie ist sehr eng gebaut und ich bin nicht gerade winzig), dann ging es auch schon los. Sie breitbeinig auf dem Rücken liegend und ich in sie hinein. Trotz Gleitcreme musste ich am Anfang sachte machen bis sie sich an den Riemen angepasst hatte. Ein paar Stellungen später war Runde eins dann auch beendet, sie macht echt gut mit und küsst auch beim ficken gerne und ausgiebig. Mäntelchen ab, sauber wischen, kurz ins Bad und zu Massage zurück ins Bett.
    Dann folgte eine der besten GF Massagen die ich je hatte. Sie massiert sehr sanft mit vielen Küssen und reibt ihren Körper super sexy an einem. Wenn das Mädel einem das Rückrad runter bis zum Po Küsse verpasst dann wird einem ganz anders. Auch wenn sie einem an den Nippeln leckt bis sie hart sind wie man es von Männer kaum kennt, also dass allein ist schon super. Auch den Schwanz, die Eier und den Bereich zwischen Eiern und Anus spart sie nicht aus, und wenn die nur sanft mit den Fingernägeln darüber streicht, dass man eine Gänsehaut bekommt. Und immer wieder kommt sie und holt sich Küsse ab. Wen wundert es, dass ich schnell wieder einsatzbereit war. Wieder blies sie super sanft mit viel lecken, dann wieder Mäntelchen und Gleitgel. Sie setzte sich diesmal zu beginn auf meinen Schwanz, ich nehme an weil sie so besser Geschwindigkeit und Tiefe kontrollieren konnte. Es dauerte dann eine kurze weile bis ich fast zum Anschlag in ihr steckte. Sie ritt sehr geschickt mit viel Bewegung in der Hüfte, wobei sie sich immer wieder mal runter beugte zum Küssen. Ich genoss das eine Weile, wechselte dann aber die Stellung, da ich lieber selber das Tempo mache. Wir fickten noch ein Weilchen bevor ich dann zum 2ten Mal das Gummi voll machte. Sanft machte sie das Gummi runter, dann sauberwischen und etwas smalltalk. Die Zeit war da auch leider schon vorbei (reichliche 50 Minuten). Küsschen und verabschiedet.

    Fazit: Super Mädel, wenn man auf zärtlich und GF Sex steht. Optik, den Bildern entsprechend, wirklich zierlich.
    Wiederholungsgefahr? Sehr hoch.

    LG Gangbangfreund.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (21.05.2013), Alfred (12.04.2013), Liontamer65 (11.04.2013), Lex (11.04.2013)

    #2
    Langweilig

    Nachdem ich mich was Susi betrifft, zunächst im Thread verirrt hatte (Danke Sir Thomas, der Aufklärung wegen), besuchte ich sie auf Grundlage des vorliegenden Berichtes vor ca. 10 Wochen. Mein Urteil fällt nicht so vorteilhaft aus.

    Als ich bei Beata eintraf, hatte ich keinen Termin. Beata war selbst im Haus und führte die beiden freien Damen wie gewohnt einzeln und nacheinander herein. Susi habe ich als solche zunächst gar nicht erkannt. Das Bild welches ich von ihrer SedCard kenne, ist ein anderes. Auf jeden Fall entschied ich mich für sie, weil mir Agnes nicht zusagte. Susi führte mich in sehr gutem deutsch lustig, freundlich und zügig zu den oberen Zimmern des äußeren Gebäudes. Ich sagte ihr, dass ich die 70 Euro Version wähle 30 Minuten FO und ZK (das ist bei neuen Damen meine obligatorische Buchung). Sie nahm das Geld entgegen und verschwand während ich duschte. Leider muss ich sagen, dass ab diesem Zeitpunkt total eintönig wurde. Zurück im Zimmer wartete ich kurz und sie kam nackt hinein.

    Sie sagte ich mir, ich solle mich auf den Rücken legen. Sofort begann sie zu blasen in einer Art und Weise, die mir vermittelte, dass sie anscheinend nicht weiß was sie tut. Wenn auch ambitioniert. Plötzlich zückte sie das Gummi und wollte sich setzen. Das ging mir aber zu schnell - ich war noch gar nicht in Stimmung. Sagte ihr, wie ich den BJ möchte. Das tat sie dann auch. Sogar mit Aufnahme. Der folgende Sex war so eintönig (da sie es einfach nicht verstand Stimmung aufzubauen - sei es durch Bewegungen noch durch angenehme Geräusche), dass ich die Befürchtung hatte, nicht ein weiteres Mal auf meine Kosten zu kommen. Sie merkte, dass ich keine Lust mehr hatte. Daraufhin bot sie mir den Doggy Style an, wozu sie sich erst schmieren musste. Ihr Körper ist schon enorme klasse, und ich dachte das wird was. Aber sie verhielt sich so, als würde ihr es keinen Spaß machen. Daher brach ich dies nach 5 Minuten ab. Ich fühlte mich beim Sex mit ihr einfach nicht gut.

    Ihr tat es sehr leid, dass es für mich offensichtlich nicht so schön war. Sie ein tolles Mädchen! Körperlich und auch wohl vom Typ. Vielleicht einfach nicht für dieses Gewerbe gemacht. Mein Fall war es nicht. Aber wir hatten wohl auch irgendwie keinen guten Start. Sie ist trotzdem ein ganz liebes Ding.
    Zuletzt geändert von Lebemann; 08.09.2014, 12:26.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (03.02.2015)

      #3
      Nie wieder......Leider

      Hallo zusammen.

      Dies ist mein erster Beitrag hier.
      Nachdem ihr mich auf Susi aufmerksam gemacht habt, habe ich mich selbst von ihr überzeugt.
      Ich bin gegen 18 Uhr dort eingetroffen und Susi war frei.
      Habe dann für 60€ 30min mit Küssen gebucht.
      Gesagt getan und hoch auf die Zimmer.
      Dann noch die obligatorische Waschung und gefragt ob ich was trinken möchte was ich verneinte.
      Kurz gewartet und Susi kam nackt herein. Ich fragte sie kurz ob sie auch Halterlose Strümpfe habe, was sie verneinte mit den Worten " das wollte ausser mir noch kein Mann ".
      OK, dachte ich mir, kein Problem. Sie sagte mir ich solle mich auf das Bett legen und dann begann sie sofort mir ein Gummi drüber zu ziehen.
      Danach ging es sofort mit tiefen blasen los nach dem Motto ( komm so schnell wie möglich ). Aber.....sie kann echt gut blasen!!!!
      Nach ein paar Minuten dachte ich mir, jetzt will ich auch mal und legte sie neben mich um sie zu streicheln.
      Sie hat leider unechte Brüste die sehr hart sind. Man fühlt das Silikon sehr stark. Vergleichbar mit einem fest aufgepumpten Ball. Ihr Po ist aber der Hammer, auch wenn man fast nie dazu kommt diesen in die Finger zu bekommen.
      UND JETZT KOMMTS!!!!!!!!!
      Ich wollte ihren Kitzler mit meinen Fingern berühren und sie sagte wortwörtlich: " Lass das bitte, das nervt " . Drauf hin fragte ich wie sie das meint und sie sagte: " wenn nan die ganze Woche dort angefasst wird, nervt es einfach nur noch ". Sue wollte auch nicht gerne gefleckt werden.
      Na toll dachte ich mir.
      Na ja, habe es dann schnell in der Doggy zu Ende gebracht und raus aus dem Laden.
      Ich möchte noch anmerken das ich ein recht attraktiver Mann mittleren alters bin und auch sehr gepflegt daher komme.
      Also denke ich nicht das es an mir gelegen hat.

      FAZIT: NIE WIEDER SUSI !!!!!!!!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (03.02.2015)
      Lädt...
      X