Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Monika aus Prag bei Dreamgirls

    Hallo Leute, war heute bei Monika. Wollte eigentlich zu Nelly weil mir die Bilder besser gefallen haben, aber in Natura sieht sie nicht so gut wie auf den Fotos aus. Also für Monika entschieden. Sie ist zwar etwas Reifer (denke so 35 nicht 31 wie beschrieben) aber dennoch ziemlich heiß. Hab eine schnelle Nummer gewählt für 50 Euro +20 Euro für´s ZK.
    Ich mich gewaschen, als ich dann fertig war, kam sie her und wir küssten uns und ich zog sie dann aus. Wir küssten uns Richtung Bett. Sie streichelte mich und küsste meinen Körper von oben bis zu meinem stehenden Freund. Sie zog mir den gummie drüber. Ihre Lippen wanderten wieder Richtung Hals und Lippen. Dabei führte sie ihn ein. Sie ritt mich ziemlich Leidenschaftlich, wir wechselten sie Stellungen nach einer weile in die Missio und wenig später füllte ich den gummi auch schon.
    Zum abschied gab es noch nen schönen Kuss.
    Absolute Wiederholungsgefahr, ich werde sie auf die Liste der guten Mädels schreiben

    Mein Fazit:
    Super Frau die spaß an der Arbeit hat, die man ohne bedenken besuchen kann.
    Note 1-
    Ich werde sie wieder Besuchen

    Euer Bellobosso
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (11.11.2015), Lex (31.03.2013), nylonlover (31.03.2013)

    #2
    Hi bellobosso,

    danke für deinen guten Bericht zu Monika. Hatte sie letzte Woche auch auf dem Schirm, habe es aber aus Zeitgründen nicht geschafft, ist aber nun für einen Besuch vorgemerkt.
    Wurde bei den Dreamgirls noch nie enttäuscht, sehr gute Location und Service und dein Bericht hat das ja auch wieder bestätigt.

    Viele Grüße
    Nylonlover

    Kommentar


      #3
      Wurde bei den Dreamgirls auch noch nicht enttäuscht.

      Kommentar


        #4
        Update?

        Hallo Bayreuther Drei-Beiner,

        kann vielleicht jemand von Euch aktuelle Infos über diese Adresse/Erlanger Str. bzw. Agentur/Dreamgirls geben?

        Und ein paar aktuelle Infos zum Service von oben besagter Dame "Monika" wären hilfreich! Auch per PN!
        Was bietet Sie an? Fo? ZK? Preise?!

        Die Telefonistin o.ä. hatte anscheinend keinen Plan bzw. konnte nicht deutsch :-( !

        Da ich längere Dates bevorzuge möchte ich mir und meinen Geldbeutel einen Reinfall ersparen!!

        thx

        Kommentar


          #5
          Hallo ihr Bayreuther!

          Ihr werdet euch jetzt zwar gerade im Wagner-Fieber befinden, aber vielleicht kann einer von euch sagen, ob er die Dame mal wieder in Bayreuth in dieser Adresse angetroffen hat bzw. weiss wann Sie wieder vor Ort ist!?

          Kommentar


            #6
            Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
            Hallo ihr Bayreuther!

            Ihr werdet euch jetzt zwar gerade im Wagner-Fieber befinden, aber vielleicht kann einer von euch sagen, ob er die Dame mal wieder in Bayreuth in dieser Adresse angetroffen hat bzw. weiss wann Sie wieder vor Ort ist!?
            Guck einfach mal auf die Homepage von dem Laden http://www.dreamgirls-bt.de/index.php

            Ich selbst war da noch nie, sind offenbar meist nur Tschechinnen dort.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              büchsenöffner (29.07.2016)

              #7
              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen


              Ich selbst war da noch nie, sind offenbar meist nur Tschechinnen dort.
              Das heisst du bevorzugst keine Tschechinnen oder der Laden selbst ist nicht zu empfehlen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von büchsenöffner Beitrag anzeigen
                Das heisst du bevorzugst keine Tschechinnen oder der Laden selbst ist nicht zu empfehlen?
                Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich kenne sehr wohl ein paar Tschechinnen, wie z.B. Mona - auch schon ein älteres Semester und oft in Bayreuth - die durchaus gut sind. Aber nicht in diesem "Laden", den ich - jedenfalls bisher - nicht kenne, da ich noch nicht das "Vergnügen" dort hatte. Daher kann ich auch weder über diesen "Laden" noch über die dort werkelden SDLs ein Urteil abgeben.

                Kommentar

                Lädt...
                X