Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enger - Love Toxic Partytreff

    War eigentlich schon mal jemand im Love Toxic und kann berichten?
    mich würde vorallem interessieren ob es Einzelzimmer gibt (ohne Berechnung) und ob diese eine Tür bzw. einen undurchsichtigen Vorhang haben.
    Bin halt schüchtern und stelle meine Künste nicht so gern zu schau ;-)

    #2
    Enger-Love Toxic Partytreff

    Sag mal Softy soll das ein Witz sein ?
    schüchtern und dann in einen Partytreff.
    Weißt Du wie es da manchmal abgeht ?
    Nee wirklich das ist nichts für dich bleibe lieber zu Hause auf dem Sofa

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Sag mal Softy soll das ein Witz sein ?
      schüchtern und dann in einen Partytreff.
      Weißt Du wie es da manchmal abgeht ?
      Nee wirklich das ist nichts für dich bleibe lieber zu Hause auf dem Sofa
      klar soll das ein witz sein. ich war schon in diversen partytreffs. findes es aber besser wenn dort einzelzimmer vorhanden sind. jeder hat halt seine vorlieben. kein grund beleidigend zu werden.

      Kommentar


        #4
        Mein erster Besuch im Partytreff

        Am Montag war ich im "Love Toxic", normalerweise gehe ich in Wohnungsbordelle ,doch diesmal wollte ich mal einen "Partytreff" ausprobieren. Es handelt sich um ein ehemaliges Hotel, im Erdgeschoss befindet sich der Club, im Obergeschoss wohnen wohl die Girls, man kann auch für 40 € übernachten. Hinter dem Haus befindet sich ein diskreter Parkplatz und Hintereingang.Klingeln und Barlady Olga öffnet die Tür, Tagestarif 100 € ( 7 Zimmergänge ) 3 Std 80 € ( 4 zimmergänge ) 1 Std 50 € . Ich entschied mich fur die dreistundenvariante.
        Es gibt einen kleinen Barbereich, angrenzend einen Billiardraum, eine kleine Sauna mit Relaxbereich, ein öffentlicher bereich mit kleiner Bühne samt Tanzstange, Spielwiese und Gynstuhl, überall stehen kleine Ledersofas. Die Zimmer sind mit Vorhängen vom öffentlichen bereich zugängliche doppelboxen von ca 3x3m dh, vergnügst du dich in der vorderen Box, hat das Pärchen das die hintere Box betritt oder verlässt freien einblick und die Geräuschkulisse ist nicht zu ignorieren.Ausserdem, Küche für den kleinen Hunger zwischendurch, Aussenbereich (habe ich mir gar nicht angeschaut,weil zu kalt Umkleideraum mit angrenzender Gästedusche. Der Club macht einen sauberen und gepflegten eindruck. Es waren 5 ( laut Homepage 7 ) Girls der Osteuropafraktion anwesend Ungarn,Rumänien darunter 2 Optikgranaten und 5-6 Gäste. Die Stimmung war gelöst, die Mädels gut gelaunt, und womit ich nicht gerechnet habe, alle sprachen gut deutsch. Die Girls waren sehr bemüht und professionell, machen was in ihren Setcards steht, nur eine wollte gleich mit FM anfangen, auf nachfrage dann doch FO. Von Zeitdruck habe ich nichts gemerkt(war ja eh nichts los).Die Zimmergänge zw.15 und 30 min. Fazit:nichts für Romantiker aber wenn man mehrere Quickkies machen will, durchaus empfehlendswert.

        Kommentar

        Lädt...
        X