Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosa - Saarbrücken-Neunkirchen/Saar

    Hallo zusammen,

    wie versprochen ein Bericht über Rosa. Ich hatte die beiden schon öfters besucht, allerdings liegt das ein paar Monate zurück. Bisher hatte ich mit beiden überwiegend gute Erfahrungen gemacht und wollte nun sehen, ob sich an ihrem Service etwas geändert hat. Außerdem hatte ich Rosa als sehr nett und zärtlich in Erinnerung und Lust auf GF6.

    Inzwischen sind die beiden wieder in Neunkirchen in einer altbekannten Wohnung (früher mal von Thai-Bewohnerinnen genutzt) anzutreffen. Telefonisch die Preise geklärt (30/70, 45/100, 60/120) und hingefahren. Parken kein Problem, aber ne diskrete Lage ist es nicht gerade. Die Räumlichkeiten sind ganz ok, mich störte etwas die direkte Nachbarschaft von Verrichtungs- und Empfangszimmer, man konnte zwischendrin immer mal wieder ein Husten und Geräusche von draußen hören.

    Der Empfang durch die Hausdame war nett, Veronika und Rosa waren frei und stellten sich kurz vor. Für mich war von Beginn an klar, dass ich zu Rosa wollte. Veronika kommt manchmal etwas ernst rüber, aber bei ihrem Outfit gestern hätte ich fast mein Vorhaben geändert. Rosas Lächeln brachte mich dann aber wieder zu meinem ursprünglichen Plan zurück. Also 30 min vereinbart und mit Rosa ab ins Zimmer. Eine Waschung wurde angeboten, da ich aber gerade aus der Dusche kam, war das nicht notwendig und für sie auch ok. Sie verschwand dann für ein paar Minuten zum Waschen.

    Als Rosa zurückkam, unterhielten wir uns etwas (ihr Deutsch ist viel besser geworden) und begannen dabei zärtlich und mit vielen ZK's unsere Körper zu erkunden. Nach einem schönen FO verwöhnte ich sie etwas mit der Zunge und nach einer gefühlten Ewigkeit kam es dann zum GVm. Insgesamt war es GF6 vom Feinsten, ich hatte immer die Illusion, bei einer mich anstrahlenden Freundin zu sein. Zwischendrin fragte ich, ob ich auch in ihrem Mund kommen dürfte. Sie zögerte kurz und erwiderte, dass das ein Extra (+20) sei, ob das für mich ok wäre (ich hatte fast den Eindruck, es war ihr peinlich in dem Moment übers Geschäftliche zu reden). Na, beim nächsten Mal gerne, diesmal blieb ich dann in Missio bis zum Ende - auch sehr befriedigend. Anschließend konnte ich mich kurz frisch machen und beim Anziehen unterhielten wir uns noch über alles mögliche. Es gab nie Zeitdruck und so verlies ich nach etwa einer dreiviertel Stunde gut gelaunt das Etablissement.

    Location: 6/10
    Preis/Leistung: 7/10
    Aussehen: 9/10 - vor allem wegen des Lächelns
    GF6: 9,5/10

    Fazit: Für GF6 jederzeit gerne wieder, Wiederholungsgefahr 100%

    Gruß Hansi

    PS: Seht es mir nach, wenn ich vielleicht etwas ins Schwärmen geraten bin
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.07.2014, 17:24. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (15.07.2014), roadhouse (01.07.2014), TomGreiner (30.03.2013), der6er (28.03.2013), Wile E. Coyote (27.03.2013), lostinxs2005 (27.03.2013), Tigerchen (27.03.2013), coperman (27.03.2013), Liontamer65 (27.03.2013), Asterix (27.03.2013)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Zu dem Mädel bzw. zu den Mädels gibt's schon einige Infos im Forum:
    Zu Rosa: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post370134
    Dreier mit Rosa: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post322821
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (30.03.2013), der6er (28.03.2013)

      #3
      Absoluter Volltreffer mit hohem Suchtpotential.

      Ich war bei ihr und wenn Mann da nicht ins Schwärmen gerät hat er ganz sicher alles verkehrt gemacht!

      Nachdem ich sie schon lange auf dem Radar habe, sie bislang aber meist in HOM und NK zu Gast war, packte ich heute die Gelegenheit beim Schopf, dass sie mitten in SB City in einer mir bislang gänzlich unbekannten Wohnung besuchbar ist.

      Die Vertragsverhandlungen gestalteten sich sehr einfach! Nachdem sie mir mitteilte, dass 30 min 70 € kosten, stellte ich die bange Frage ob da ZK inklusive seien. Sie blickte dann etwas verwundert, fast so als ob ich sie bei ihrer Ehre gepackt hätte und meinte forsch: „Klar!“

      Dann sah ich erstmals dieses bezaubernde Grinsen, welches mir nicht mehr aus dem Sinn geht. In schwarzen Dessous, schwarzen Nylons und mit Mega High Heels sah sie richtig sexy aus, die Bilder aus der aktuellen Anzeige sind ganz aktuell.

      Als ich frisch geduscht aus dem großen und sauberen Bad kam, empfing sie mich - nun nur noch mit den Nylons bekleidet - mit leckersten Zungenküssen. Ich fragte mich seit Tagen was decius mit Zungenverknoten meint, aber Rosa kann das. Den Zungenküssen folgten weitere Zungenküsse, bevor sie mich dann so richtig schön abschleckte. Klasse! Klasse vor allem,weil sie auch dabei fortwährend so bezaubernd lächelte.

      Sie kämpfte sich dann irgendwie mit Körperküssen nach unten, wobei ich erstmals froh war, dass mein Oberkörper aktuell breiter als notwendig ist, denn sie ließ keinen Quadratcentimeter aus. Es folgte ein super Französisch mit Schaft- und hingebungsvollen Eierlecken, wobei sie diese so richtig schön feucht geschlabbert hat. Garniert wurde das alles mit einem lüsternen Blick wie ich ihn maximal beim ersten Spaghettieis der Saison hinkriege. Grandios!

      Ich mache in solchen Augenblicken aus meinem Herzen keine Mördergrube, trotzdem fragte sie mich mit unschuldigem Augenaufschlag: „Gefällt es Dir?“ Und wie, damit hätte sie gerne erst im August aufhören dürfen. Sie positionierte sich dabei so, dass ich alle Möglichkeiten hatte, sie zu streicheln und auch zu fingern.

      Nicht schlimm, dass sie dann irgendwann doch aufhörte, denn sie arbeite sich nun wieder körperküssend nach oben, um mir die 2. Lektion Zungenküsse zukommen zu lassen. Küssen muss in Bulgarien Volkssport sein!

      Ich fragte dann höflich ob ich sie auch ein wenig lecken darf, nicht ohne zu prahlen, dass ich das wirklich gut kann. Sie räkelte sich dann genüsslich und seufzte nach wenigen Minuten ganz zart „Hach, das machst Du wirklich schön“. Ich verwöhnte sie dann nach allen Regeln der Kunst, wobei sie keinerlei Anstalten machte, mich auszubremsen. Im Gegenteil! Als ich fürchtete, dass sie zum nächsten Programmpunkt übergehen möchte, verriet sie mir die beiden Stellen an denen sie das besonders gerne mag.

      Nachdem 30 min der halben Stunde vorbei waren, fragte sie mich dann: „Wollen wir ein bisschen Geschlechtsverkehr probieren?“
      Nach ihren Vorleistungen war ich mir sehr sicher, dass sie auch dabei längst über die Probephase hinaus ist und wünschte mir GV in Missio. An ihrer Reaktion merkte ich, dass das nicht ihre erste Wahl ist, sie widerlegte aber sofort meine Befürchtung, dass sie vielleicht in Missio nicht küssen mag, indem sie mich nicht nur küsste, sondern sich regelrecht an mir festsaugte. Geil!

      Offensichtlich hat sie in ihrer Vagina einen Sensor eingebaut, der millimetergenau fühlt wie die Säfte steigen, denn kurz vorm point of no return bat sie um einen Positionswechsel.
      In der Folge betätigte sie sich als erstklassige Rittmeisterin, wobei die leichte Feder kaum mehr als Nichts wiegt und zudem die anatomische Besonderheit aufweist, dass sie ihr Becken vierdimensional kreisen lassen kann. Mir war dann auch schlagartig klar, warum die Missio nicht ihre erste Wahl ist, denn offensichtlich gibt sie gerne den Takt an.
      Auch beim Ritt machte sich ihr Sensor rechtzeitig bemerkbar und mit aktiviertem Drehzahlbegrenzer begab sie sich aus der Reiterstellung in eine Art umgekehrte Missionarsstellung bei der sie auf mir lag. Gewürzt wurde der ganze Aufenthalt immer wieder mit fordernden Zungenküssen.
      Sie gab dann kurz Vollgas und nachdem ihr Sensor sich ein letztes Mal bemerkbar machte, bat sie um den Wechsel in Doggy, wo ich dann ganz alleine das Tempo bestimmen durfte, sie aber so richtig schön dagegenhielt. Praktisch, dass neben dem Bett ein Spiegel hängt, in dem ich die wippenden Brüstchen bestaunen konnte.

      Zum Glück hatte sie dann ein Einsehen mit mir und bremste mich kein weiteres Mal aus, denn das wäre definitiv zu viel für den guten alten Tom gewesen!

      Mein Fazit: Absoluter Volltreffer mit hohem Suchtpotential.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moin,Moin (03.02.2015), der6er (15.07.2014), posaune69 (02.07.2014), Asterix (01.07.2014)

        #4
        Nachtrag: Aktuelle Anzeige

        http://www.saarladies.de/News/Hostes...5720994-2.html

        Achtung!!! Ihre Handynummer hat sich geändert!!!

        Kommentar


          #5
          Nabend,

          das Inserat wurde aktualisiert.

          Bastian
          Moderator Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (01.07.2014)

            #6
            Servus,

            Kann mir jemand per pn sagen wo sich wosa und alexandra genau in Saarbrücken befinden?
            Hab für heute um 11uhr einen termin gemacht, aber keine Adresse bekommen, weil ich nur kurz telefonieren konnte.

            Sie haben beide momentan noch die handys aus...

            Lg

            Kommentar


              #7
              B-Probe positiv

              Ob Faker sie gefunden hat?

              Nachdem meine heutigen Pläne A und B misslangen, beschloss ich kurzerhand ohne Terminanfrage auf gut Glück bei der süßen Rosa vorzusprechen. Und tatsächlich hatte ich Glück, das Mädel hatte zur Prime Time Zeit für mich. Wie beim Erstversuch buchte ich 30 min zu 70e.

              Ablauf in Kurzform:
              Dusche, ZK, ZK, ..., ZK, Nippelverwöhnung TG--->Rosa, Körperküsse Rosa--->TG, Französisch Rosa--->TG mit ausdauernder Eierverwöhnung (absolutes Highlight), 69 (genial!), ZK, ZK, Rosa: "Ein bisschen Sex?", Tom: "Oja"

              Wohlwissend was nun kommen konnte blieb ich auf dem Rücken liegen, weil sich ihr Ritt einfach sensationell anfühlt. Mann spürt fast nicht, dass sie auf einem sitzt, genießt nur die unfassbaren Rotationen und Vibrationen ihres geschmeidigen Beckens. HAMMER! Unterbrochen hat sie das nur für weitere ZK. So soll es sein!

              Zur Info: Sie bleibt noch den kompletten Juli in SB und macht anschließend Heimaturlaub in Bulgarien.

              Kommentar


                #8
                ein weiteres Highlight

                Seit Wochen Frage ich mich wo Rosa abgeblieben ist und bin nun zufällig fündig geworden:

                http://www.pfalzladies.de/News/Kaise...6106541-2.html

                Mann betrachte ihren Blick auf dem aktuellen Profilfoto: Genauso hat sie mich beim Empfang angestrahlt und anschließend vernascht :-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  der6er (05.02.2015), guard73 (03.02.2015)

                  #9
                  x-mal weggedrückt

                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Seit Wochen Frage ich mich wo Rosa abgeblieben ist und bin nun zufällig fündig geworden:

                  http://www.pfalzladies.de/News/Kaise...6106541-2.html

                  Mann betrachte ihren Blick auf dem aktuellen Profilfoto: Genauso hat sie mich beim Empfang angestrahlt und anschließend vernascht :-)
                  Ja, die Anzeige habe ich auch gesehen und weil ich mich eigentlich ganz positiv an sie in ihrer Zeit in SB und NK erinnert habe, wollte ich sie neulich bei einem längeren Aufenthalt in KL auch mal wieder buchen und für ein paar Stunden in mein Hotel einladen.
                  Aber was war, wann immer ich versucht habe sie anzurufen, und das über insgesamt drei Tage, ich wurde weggedrückt, es wurde nicht abgenommen oder das Handy war aus.

                  Kommentar


                    #10
                    ZK alles aber nicht verhalten! ;-)

                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    Nachdem sie mir mitteilte, dass 30 min 70 € kosten, stellte ich die bange Frage ob da ZK inklusive seien. Sie blickte dann etwas verwundert, fast so als ob ich sie bei ihrer Ehre gepackt hätte und meinte forsch: „Klar!“

                    Als ich frisch geduscht aus dem großen und sauberen Bad kam, empfing sie mich - nun nur noch mit den Nylons bekleidet - mit leckersten Zungenküssen. Ich fragte mich seit Tagen was decius mit Zungenverknoten meint, aber Rosa kann das. Den Zungenküssen folgten weitere Zungenküsse, bevor sie mich dann so richtig schön abschleckte. Klasse! Klasse vor allem,weil sie auch dabei fortwährend so bezaubernd lächelte.
                    [...]
                    Nicht schlimm, dass sie dann irgendwann doch aufhörte, denn sie arbeite sich nun wieder körperküssend nach oben, um mir die 2. Lektion Zungenküsse zukommen zu lassen. Küssen muss in Bulgarien Volkssport sein!
                    [...]
                    ... und wünschte mir GV in Missio. An ihrer Reaktion merkte ich, dass das nicht ihre erste Wahl ist, sie widerlegte aber sofort meine Befürchtung, dass sie vielleicht in Missio nicht küssen mag, indem sie mich nicht nur küsste, sondern sich regelrecht an mir festsaugte. Geil!
                    Weil ich danach gefragt wurde: Ich hatte eigentlich gedacht, dass bei meinem wenig beachteten und offensichtlich kaum gelesenen Beitrag #3 vom 01.07.14 deutlich wurde, dass ihre Küsse vom allerfeinsten sind!?
                    Beinahe ein Grund nach KL zu fahren ... ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von coperman Beitrag anzeigen
                      Aber was war, wann immer ich versucht habe sie anzurufen, und das über insgesamt drei Tage, ich wurde weggedrückt, es wurde nicht abgenommen oder das Handy war aus.
                      Kann ich bestätigen, war bei mir über 3 Tage auch so... Hab dann aufgegeben...

                      Kommentar


                        #12
                        durchaus denkbar, dass ...

                        ... dass sie beschäftigt war?
                        ... dass sie private Erledigungen tätigte?
                        ... dass sie trotz geschalteter Anzeige Urlaub machte?
                        ... dass Ihr mit unterdrückter Nummer anrieft?
                        ... dass sie krank war?

                        Ich bin froh für jede SDL, die sich mal eine notwendige Auszeit gönnt und mir sind alle suspekt, die 77 bis 168 Wochenstunden arbeiten.

                        Kommentar


                          #13
                          Grundsätzlich ist das alles richtig ...

                          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                          ... dass sie beschäftigt war?
                          ... dass sie private Erledigungen tätigte?
                          ... dass sie trotz geschalteter Anzeige Urlaub machte?
                          ... dass Ihr mit unterdrückter Nummer anrieft?
                          ... dass sie krank war?

                          Ich bin froh für jede SDL, die sich mal eine notwendige Auszeit gönnt und mir sind alle suspekt, die 77 bis 168 Wochenstunden arbeiten.
                          ... aber wenn Anrufe weggedrückt werden (wie bei mir u.a. zwei mal geschehen), dann scheint es mir so, als wolle sie in dem Moment nicht reagieren.
                          Wenn sie Urlaub macht, dann vermerkt sie das in Ihrem Profil, denke ich, wie schon früher.

                          Kommentar


                            #14
                            Beim Wegdrücken der Telefonate war sie sicher im Termin und vergaß zuvor, Handy lautlos zu stellen.
                            Ich bevorzuge privates Ambiente und nehme dafür den Nachteil der schwierigen telefonischen Erreichbarkeit in Kauf.
                            An anderer Stelle wird gerade geschrieben, dass SDL während Termin mit 4 potentiellen Neukunden telefonierte. Ein absolutes no go!?

                            Unschön finde ich auch, wenn sich Mädels in "Privatwohnungen" gegenseitig am Handy vertreten. Lieber rufe ich 20 mal vergebens an, als dass ich B erkläre, dass ich gerne zu A wollte. Besonders peinlich wird die Situation, wenn man B bereits kennt oder man gar nicht merkt, dass man nicht die Auserwählte an der Strippe hat.

                            Kommentar


                              #15
                              Weitere Bettlektüre

                              Nachdem Rosa nun wieder Saarländer beglückt, sei an meine überaus positiven A- und B-Proben im Sommer 2014 erinnert.

                              Und wer A und B sagt muss auch ... (?) ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X