Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Bettina umgezogen - ganz privat

    Hallo forumler,

    letzten Donnerstag war ich bei Bettina auf Termin, hat wunderbar geklappt,
    Lehrerin-Schüler-RS für 150€ mit filmen, NS, frz. bei ihr, ausgiebig facesitting, hemmungslos obszön-versaute Verbalerotik,
    "Bestrafung" z.B. CBT- darauf habe ich sie erst während dem RS hingewiesen und sie ist gerne auf alle meine Wünsche eingegangen

    Ich war schon vor einiger Zeit bei ihr an der alten Adresse
    und schon damals
    hatte ich ihr wahres Potential erkannt,
    obwohl nur ein kürzeres Programm gebucht, war es wiederholungswürdig und ausbaufähig.

    Das Vorgespräch lief nett ab und ich konnte alle meine Phantasien äussern, sie war verständnisvoll und man
    fühlt sich als Gast bei ihr ernstgenommen.

    Sie kam rein mit hochgesteckten Haaren, roten, hohen Stiefeln, wie von mir gewünscht und sexy-elegantem Anzug,
    auch auf ihren Fotos zu sehen.. der grosse Busen in eine Korsage eingesperrt ;)

    Den gebuchten Service hat sie super ausgeführt, ihre langen Schamlippen schmecken lecker, da kann ich gar nicht genug davon kriegen

    Besonders die Verbalerotik war wirklich perfektioniert, gerade das
    beherrschen viele Frauen nicht, da sie es eklig oder "blöd" finden, da hat Bettina einen deutlichen Vorsprung

    Die Wohnung ist sauber und gepflegt

    Ich dachte mir schon, dass sie mittlerweile einiges dazugelernt hat,
    aber dass es so geil wird, hatte ich nicht erwartet,
    das RS beherrscht sie perfekt, wie keine andere zuvor,
    viele kichern ja dämlich an unpassenden Stellen
    oder andere Faxen..
    spielen kurz ein RS 5 Minuten lang und gehen dann schon zum normalen Sex über.
    Alles nicht so wie es eigentlich sein sollte bzw. vereinbart war
    und für sein Geld will man ja schon etwas geboten haben,
    schliesslich ist es ein teures Hobby.

    Ich habe lange gebraucht um jemanden zu finden, schauspielerische Fähigkeiten und das Aussehen
    Bettina hat das RS sehr gut über die volle Länge der Zeit durchgezogen.

    Danach noch ein Smalltalk und meine Reise ging weiter

    WDHF: 155%

    greetz
    gino
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.03.2014, 09:41. Grund: Location geändert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (28.01.2021), Sir Thomas (17.01.2014), Hammertime (30.12.2013), Rex-Dildo (30.10.2013), Die Warmherzige (06.09.2013), Hessenschluri (07.06.2013), einsamer6 (18.03.2013), metrogrand (15.03.2013), Steil1979 (15.03.2013), Lex (12.03.2013), Chromstange (12.03.2013), Phoenix (12.03.2013), unique91 (12.03.2013), scholli (12.03.2013)

    #2
    Die Dame hab ich auch schon auf meiner Liste stehen. Gibts noch andere hier, welche bei ihr einen guten Treffer landeten?

    Kommentar


      #3
      Kann deine/eure positiven Erfahrungen nur bestätigen

      Hallo zusammen,

      will auch mal was zu Bettina sagen, kann eure positiven Eindrücke seit letzter Woche nur bestätigen.
      Habe sie über ihre Anzeige auf **blockierter Link** kennengelernt und war gleichermasen überrascht und begeistert.
      Ihre zwei "Argumente" waren zwar nicht der Hauptausschlaggrund,, aber schön dass sie da sind
      Im Vorfeld schon mal meine Wünsche kund getan: Ein softdominantes, fußerotisches Date mit Face-Sitting und Trampling, natürlich Stiefel ....
      Wurde sehr nett im gewünschten Outfit empfangen, ein kurzes Gespräch, dann durft ich ihre Füße und ihren Hintern geniesen.
      Kann nur bestätigen, dass was sie macht, macht sie professionell und doch mit Freude.
      Bringt auch selbst Dynamik ins Spiel mit ein. Und wieder was "dazu gelernt"

      Schönes Apartment mit unauffälligen Parkmöglichkeiten.
      Einzig das Bad hätte etwas "Zuwendung" nötig.

      Aber ansonsten: Sowohl Optik als auch Service top.
      Kurz und knapp: Ich komm bestimmt wieder
      »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernd.mairr (28.01.2021), Hammertime (30.12.2013), Die Warmherzige (06.09.2013)

        #4
        Frage mich eher, wieso die restlichen 3,4 Kommentare hier einfach so wortlos gelöscht wurden?

        Meinungsfreiheit ist wohl unerwünscht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von gino Beitrag anzeigen
          Frage mich eher, wieso die restlichen 3,4 Kommentare hier einfach so wortlos gelöscht wurden?

          Meinungsfreiheit ist wohl unerwünscht?
          nicht gelöscht, sondern verschoben, sicherlich weil es nicht mehr um Bettina ging
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gino (15.03.2013)

            #6
            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            nicht gelöscht, sondern verschoben, sicherlich weil es nicht mehr um Bettina ging
            So ist es
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar


              #7
              Ist klar Gino...

              Zitat von gino Beitrag anzeigen
              Meinungsfreiheit ist wohl unerwünscht?
              Hoffen wir, dass Du mit Deinen "Schlussfolgerungen" ansonsten nicht so daneben liegst

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gino (16.03.2013), Chromstange (16.03.2013)

                #8
                Ist das Normal, dass man Bettina nur schwer erreichen kann?
                Hatte heute und gestern zu unterschiedlichen versucht anzurufen und nur die Sprachbox ging ran

                Kommentar


                  #9
                  Dann hattest Du am Freitag Pech und am Samstag nicht aufgepasst. Wirf mal einen Blick in die Arbeitszeiten: Sa & So Ruhetag.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Rex-Dildo (17.03.2013)

                    #10
                    Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
                    Dann hattest Du am Freitag Pech und am Samstag nicht aufgepasst. Wirf mal einen Blick in die Arbeitszeiten: Sa & So Ruhetag.
                    Na ja wenn das Blut in die Hose rutscht

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das Normal, dass man Bettina nur schwer erreichen kann?
                      Wenn sie im Urlaub ist, definitiv JA

                      Und seid Freitag ist sie es

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gino Beitrag anzeigen
                        Wenn sie im Urlaub ist, definitiv JA

                        Und seid Freitag ist sie es
                        Ach verdammt
                        Wie lange warste denn bei ihr. 150 Öcken hören sind nach ner Stunde an (120 + 30 Filmen?)

                        Kommentar


                          #13
                          Ja musst mit ihr ausmachen

                          Vergiss nicht zu berichten

                          Kommentar


                            #14
                            Alles super mit Bettina

                            Ich hatte gestern Morgen das Vergnügen mit Bettina und kann mich den positiven Berichten hier nur anschließen. Ich habe Sie gestern spontan angerufen, sie gleich erreicht und einen Termin eine Stunde später mit ihr ausgemacht.

                            Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber und für die, die es interessiert, auch das Bad ist sauber.

                            Bettina ist eine sehr nette Mitvierzigerin und hat einen schönen weiblichen Körper und ihre 2 "herausstechenden" Argumente sind ja auch auf den Bilder mehr als deutlich zu sehen. Mit denen kann man herrlich spielen und ich hatte das Gefühl, dass es ihr gefiel. Wir hatten eine Stunde mit Küssen, kleinem Rollenspiel zu Beginn, Massage und dirty talk vereinbart. Zu Beginn haben wir uns nett unterhalten und ich spürte von Anfang an, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmte.
                            Da ich gerade aus der Dusche kam, musste ich nicht mehr ins Bad. Sie ging sich kurz frisch machen und als sie zurück kam, begann auch direkt das kleine Rollenspiel zwischen 2 Bekannten, die sich lange nicht mehr gesehen hatten und eigentlich schon immer total scharf aufeinander waren. Das macht sie wirklich richtig gut und für mich als Neuling von Rollenspielen war das schon heiß. Sie fing an mich auszuziehen und küsste mich überall. Dann ging sie in die Knie und verwöhnte mich mit herrlichem FO und sehr gefühlvollem EL. Wir verlagerten uns aufs Bett und wechselten die Position und sie setzte sich auf mein Gesicht und ich habe sie mit der Zunge verwöhnt und zwischendurch hat sie mich immer wieder mit schönem dirty talk angefeuert, herrlich! Sie widmete sich erneut mit ihrem Mund meinem Kleinen und brachte mich immer wieder kurz vor den Orgasmus und stoppte dann. Das beherrscht sie wirklich gut.
                            Es folgte ein wunderbarer Ritt, wobei ich ausgiebig mit ihren riesen Brüsten spielen konnte. Nach der 1. Runde gab es eine schöne Rückenmassage und sie wanderte dann immer tiefer und massierte mein Po und meine Beine. Immer wieder ging sie auch schön zwischen meine Beine und ich spürte, dass sich im Lendenbereich wieder etwas regte. Ich drehte mich um und es begann erneut ein schönes FO ohne Hand- und Zahneinsatz. Ich wollte sie dann doggy vor dem Spiegel nehmen und es war schon geil zu sehen, wie ihre Brüste schön mit den Stößen mit schwingten Sie hält richtig gut dagegen und feuerte mich hier auch weiter schön schmutzig an.

                            Nach der 2. Runden haben wir uns noch ein wenig nett unterhalten und sind dann gemeinsam ins Bad, wo ich auch noch gewaschen wurde.

                            Besonders positiv fand ich, dass bei ihr nie irgendeine Hektik aufkommt und sie auch nicht auf die Uhr schaut.

                            Alles in allem kann ich sagen, dass es ein sehr gelungener Morgen war und ich bin nach etwas mehr als einer Stunden mit schön weichen Knien weitergezogen. Wer auf eine erfahrene Frau steht, die weiß, was Mann will, der ist bei ihr absolut richtig aufgehoben. Ach ja, ich habe 150 € für die Stunde bezahlt.

                            Wdhgefahr 100%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              König von Jamaika (11.07.2014), Hammertime (30.12.2013), Die Warmherzige (06.09.2013), einsamer6 (13.06.2013), hombre (07.06.2013), Sunnyboy1058 (07.06.2013)

                              #15
                              Ich hoff, es gab keine Missverständnisse mit meinem Bericht

                              Wollt mich mal wieder rein melden, nach einem Wiederholungsbesuch bei Bettina.
                              Aus momentanen Zeitmangel nur kurz was im Vorfeld:

                              Die Wohnung ist sehr ordentlich und sauber und für die, die es interessiert, auch das Bad ist sauber.


                              so die Worte meines Vorposters. Ich hoff meine Kritik am Bad meines letzten Berichtes hat nicht so geklungen als wäre es schmutzig. Meine Kritik ging an den Erneuerungsbedarf von Waschbecken und Wanne nicht an die Sauberkeit, die war tiptop.

                              Und nächste Woche versuch ich es zeitlich auf die Reihe zu bringen, mit nem neuen Bericht.
                              »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (06.09.2013), Sir Thomas (07.08.2013)
                              Lädt...
                              X