Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Yuki Mangagirl

    Hallo Liebe Stechergemeinde, :)

    Hat jemand erfahrungen mit diesem wahnsinnigen geschöpf?
    Ich hab heute ganz kurz mit ihr Telefonieren können sie war leicht genervt sie war aber auch unterwegs.

    Ich konnte auf die schnelle erfragen Halbe stunde all inkl. 100 Stunde all inkl. 200 Euro

    Häftige Preise!!!!

    Ich finde sie sieht extrem geil aus! Mit eine der geilsten Frauen die ich hir je gefunden habe.

    Wenn jeman schon das vergnügen hatte bitte berichten.

    Danke ;)

    #2
    Schlangenzunge..

    Ja, ist mal was ganz anderes..aber die Preise sind schon Hammerhart..Na ja, wer was Extravagantes will muss eben auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen..hatte Sie vor Kurzem auch bei ladies gesehen aber frag mich nicht mehr wo..Sie fiel mir gleich auf deshalb blieb Sie bis heute in meinem Kopf..

    Mich würde es mal interessieren, ob Sie ZK anbietet und wenn ja, wie sich das anfühlt..schau Dir Bild 4 an..Sie hat ne gespaltene Zunge..Krass! Das stelle ich mir beim Küssen schon irgendwie geil vor..Leider liegt München nicht in meinem Einzugsgebiet und somit kommt ein Besuch wohl erstmal nicht in Frage..es sei denn, Sie kommt etwas weiter in den Norden Deutschlands..

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      Unterwegs

      Sie war auch schon unterwegs in

      Gelsenkirchen
      Hannover


      Bei Nordfick.net ist ein Bericht. ( Googeln mit Handynummer ). Man muss sich aber dort anmelden.



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Hatte mal das Vergnügen in Heidelberg mit ihr. Sie ist eine echt abgefahrene geile Sau. Das ist aber schon etwas her. Sie war dann schwanger und arbeitet jetzt nur noch zeitweise. Wiederholungsgefahr liegt beim wollen bei 200%. Was aber durch ihre Erreichbarkeit und überbuchung wiederum eingeschränkt ist.

        Kommentar


          #5
          Muss mich leider Revidieren

          Tja was soll man sagen? Wollte mich mit ihr treffen, diesmal als Hausbesuch. Sie wollte vorab einen Amazon Gutschein als Anzahlung. Gut kein Problem dachte ich, man kennt sich ja.
          Dummerweise ist sie dann nicht zum verabredeten Zeitpunkt erschienen. Da ich terminlich sehr eingebunden bin, war es auch nicht möglich einen Ausweichtermin zu finden. Den vorab geleisteten Betrag habe ich bisher (10 Tage her) nicht wieder gesehen.
          Kann nur dringend davon abraten ihr gegenüber in Vorleistung zu gehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X