Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grube Messel - Darmstadt - July im Haus Rote Rose

    Moin an die Gemeinde hier.

    Nun versuche ich es zum zweiten mal einen Beitrag zu schreiben.

    Vor einigen Tagen in Messel gewesen. Zum erstenmale. Gesamteindruck war sehr gut. Als die Damen sich vorstellten wählte ich July eine 28 Jahrige die mich von allen am Besten angesrochen hat. Nach Kurzem Waschgang kam sie auch gleich wieder ins Zimmer. Smaltalk etwas der sehr nett gewesen ist ging es auch gleich zur sache. Nach beidseitigen OV ( sie auf der seite liegent) ohne dabei ihre Zähne zu spüren und mit sehr viel gefallen daran. Zog sie das verhüterli drüber. Man merkte es ihr an das sie Spass dabei hatte und kein gekünselte Lust dabei gewesen ist. Nach Kurzem Einreiten das mit sehr viel gefühl gewesen ist war stellungswechsel angesagt. Missionar ( kann ich nur Empfehlen bei ihr-wahnsinn bis jetzt habe ich noch keine mit soviel Lust dabei erlebt) danach kamm der Abschluss im knien von hinten. Leider hatte ich nicht mehr Geld dabei hätte gerne noch einmal AV bei ihr ausprobiert den Sie auch anbietet. Danach noch eine kurze massage und dan zum waschen danach das ganze ohne Zeitdruck und ich hatte auch das gefühl nicht das man auf die Uhr dabei schaut.

    Fazit sehr ansprechende Dame auch in ihren Dessous und was mir selbst als Lieber solcher dinge aufgefallen ist. Sie Trägt dabei Halterlose Strümpfe das oft nur nach aufforderung der fall ist. Das Ambiente sehr Sauber auch die Zimmer Top. Für mich Wiederholungs gefahr 100% solange sie dort noch zu Finden ist. Dan aber mit dem kleinen Extra AV und Std service. Das Geld 100% wert gewesen

    ich werde davon Berichten

    euer Newcomer hier
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.03.2013, 07:26. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.03.2015), Liontamer65 (12.03.2013), Rex-Dildo (11.03.2013)

    #2
    Guten Morgen!
    Zitat von Nylongeil Beitrag anzeigen
    Nun versuche ich es zum zweiten mal einen Beitrag zu schreiben.
    Sorry, aber es ist schon Beitrag #4 zu dieser Dame! Die drei ersten erfüllten nicht unsere Erstbeitragskriterien, die jeder User hier erstmal "überwinden" muss.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator) - und Willkommen im Forum!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nylongeil Beitrag anzeigen
      Leider hatte ich nicht mehr Geld dabei hätte gerne noch einmal AV bei ihr ausprobiert den Sie auch anbietet.
      Wie sind denn die Preise?

      Kommentar


        #4
        Normal sind dort die halbe Std. 80 inkl FO und ZK, und die Stunde 130. AV weiß ich leider auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Für Treffen hier im Haus Rote Rose

          bis 20 Minuten 50€
          30 Minuten 80€
          45 Minuten 100€
          60 Minuten 130€
          Whirlpool 70 min 160€
          2,5 Stunden 270€ (inkl. einer Flasche Sekt) Spezial-Angebot Normalpreis 310€

          in der halben Stunde sind im Service enthalten: GV mit Stellungswechsel, Französisch ohne Kondom als Vorspiel, 69, Dildo-spiele, Schmusen, Küssen, Zungenküsse (bieten die Damen bei Sympathie an), Körperbesamung, Busenverkehr, erotische Massagen, Body-to-Body Massagen, Dusch-spass



          Begleitung, Haus- und Hotel Besuche bis maximal 50 km im Umkreis von Messel
          1 Stunde 160€ + Anfahrt (Nur möglich bis max. 30 km Anfahrt)
          2 Stunden 320€ + Anfahrt
          jede weitere Stunde 130€

          Habe ich von der Seite Kopiert. AV 50 extra

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Guten Morgen!


            Sorry, aber es ist schon Beitrag #4 zu dieser Dame! Die drei ersten erfüllten nicht unsere Erstbeitragskriterien, die jeder User hier erstmal "überwinden" muss.

            Gruß von Sir Thomas (Moderator) - und Willkommen im Forum!
            *Schwitz*

            Danke für das Willkommen..

            Kommentar


              #7
              neuer Bericht! Neuen Tread? Oder hier rein schreiben?

              Kommentar


                #8
                Ich schreibe es nun hier rein.

                Nun wie versprochen Besuchte ich das Ambiente noch einmal. Diesmal habe ich vorher Angerufen und 1 x Badespass inkl AV. ca. 40 Minuten später war ich vor Ort.

                Das Geschäftliche wurde geklärt und in der Wanne wurde gut Temperiertes Wasser eingelassen. Wobei mir hier Aufgefallen ist. Es wurde auf den Wasserstand geachtet was ich Postiv empfand. Nachdem die Dame meiner Wahl bereicht gewesen ist und beide in dem Pool gewesen sind. Ging es auch gleich zur sache. FO Plank im stehen und im sitzen ( ist so eine Sitz vorrichtung vorhanden am Becken) wobei ich sie auch Oral verwöhnte ( geschmacklich 1A) man schmeckte auch das es nichts gespieltes ist ihre Lust. Dan ging es zur sache AV ich sage euch ein Genuss wie diese Frau AV vögelt. Ohne Probleme das ganze. Danach als ich im Hinterstübchen zum Abschuss gekommen bin. Etwas Smaltalk. Sie legte wenig später Hand an bei mir ich bei ihr. Und dan wurde Er noch mit der Hand und Oral zum zweiten schuss gebracht. Alles jetzt hier ins Detail zu schreiben wäre sicher etwas zu viel. Aber es hat sich gelohnt die € dort zu Investieren. Solange sie noch im Haus ist werde ich sie wieder Besuchen. Vielleicht mit ihre Freundin das wollte ich schon immer mal zu dritt. Ich denke das es keine Entäuschung ist.

                euer Nylongeil


                PS: Bei Fragen einfach schreiben. Versuche sie zu Beantworten.

                Kommentar


                  #9
                  Ist schon richtig, das wieder hier rein zu schreiben.
                  Gibt es eiegntlich auch irgendwo einen Link zur Anzeige der Dame?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nylongeil (20.03.2013)

                    #10
                    Danke war mir nicht ganz sicher gewesen. Hier der Link dazu ich hoffe das er Funktioniert.






                    http://www.darmstadtladies.de/Filter...4810163-1.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (20.03.2013)

                      #11
                      Eigentlich gab es bei den Rosen nie wirklich einen Grund zur Beanstandung.
                      Mir hatte es die eine Spanierin mit dem Schmollmund (nicht Sonia) angetan. Bei ihr fühlte ich mich immer wie bei einer geilen Freundin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nylongeil (23.03.2013)

                        #12
                        Zitat von hurenwolf Beitrag anzeigen
                        Eigentlich gab es bei den Rosen nie wirklich einen Grund zur Beanstandung.
                        Mir hatte es die eine Spanierin mit dem Schmollmund (nicht Sonia) angetan. Bei ihr fühlte ich mich immer wie bei einer geilen Freundin.
                        Sie scheint nicht mehr im Haus zu sein. Aber wäre sicher auch Interessant gewesen.
                        Scheinbar ist July auch nur noch bis Sonntag im Haus. Habe nach einem Termin gefragt für unter der Woche. Mal sehen vielleicht werde ich morgen bevor sie auch weg ist noch einmal das Haus Besuchen. Wert wäre es auf jedenfall wer weis wan mir noch einmal sowas gutes über den weg läuft

                        Kommentar


                          #13
                          Ach was ein nur noch heute da. Und heute kann ich nicht. Ärgerlich das ganze.

                          Hat jemand erfahrung gemacht mit den anderen Girls dort? Diese Nadine sieht ja noch scharf aus. Jemand schon erfahrung gemacht bei ihr? Danke wäre nett für eine Info.

                          Kommentar


                            #14
                            July ist jetzt wieder in Messel und hat neue Fotos...sehr ansprechend...wobei...irgendwie hat sie Ähnlichkeit mit der Super-Nanny
                            Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Nylongeil (02.10.2013)

                              #15
                              Wow. Danke für den Tip. Vielleicht ist sie gekommen um unartige Jungs .....

                              Nachdem ich bei Maya gewesen bin die Tage werde ich Morgen mir die Nylonlady mal gönnen. Habe sie noch gut in erinnerung.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X