Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Andrea, tolle SDL mit großen Herz

    Hallo,
    ich war gestern bei Andrea in Passau.
    Termin habe ich über WA gemacht, da ich ziemlich schüchtern bin
    Nach den vielen positiven Berichten im Forum wollte ich die Dame kennenlernen.
    An der Adresse angekommen die Maske genommen und mit weichen Knien zu der Tür geganngen.
    Geklingelt und mir öffnete eine hübsche Frau und ich würde gefragt ob ich .... bin und einen Termin bei ihr hätte.
    Ich beantwortete das mit ja und wurde in das Zimmer gebetten.
    Freundlich fragte mich Andrea, was ich den gerne machen möchte und wie lange ich bleiben möchte.
    Ich erzählte ihr das ich gerne eine Stunde zärtlichen Kuschelsex mit spanisch, blasen, GV haben möchte. Ebenfalls möchte ich sie gerne ausgiebig lecken und ihre schönen Busen verwöhnen.
    Andrea lächelte und sagte, dass hört sich gut an. Dafür muss ich 130 Euro bezahlen.
    Ich legte das Geld auf den Tisch, zog mich aus und ging in das Bad um mir noch die Hände zu waschen. Dusche wurde angeboten, bin aber frisch geduscht zu ihr gefahren.
    Zu Anfang redeten wir etwas um meine Aufgeregtheit etwas zu brechen, denn sie merkte das ich aufgeregt war.
    Diese weiblichen Rundungen, haben mir sehr gefallen und ich habe sie gebeten sich auf den Rücken zu legen damit ich ihren großen Busen und die frisch rasierte Muschi zu verwöhnen.
    Als meine Finger an ihrer Muschi angekommen waren, war diese trocken, jedoch habe ich die richtigen Punkte ertastet und ihr hat es gefallen. Sie stöhnte leicht.
    Dann wanderte ich mit meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und fing an sie zu lecken.
    Wie schnell sie nicht nur feucht sondern richtig nass wurde erfreute mich und ich leckte sie ziemlich lange.
    Leichtes zucken des Beckens zeigten mir das ich die richtigen stellen beglücke.
    Leider ist sie nicht gekommen, aber sie sagte mir das es ihr sehr gefallen hat.
    Aber nun bin ich dran, sagte sie.
    Sie fragte mich ob ich schon mal Busensex hatte, was ich mit nein beantwortete. Sie lächelte mich an und sagte, dann wirst du deine erste Runde zwischen meinen Brüsten beenden.
    Sie rieb ihre zwei gigantischen natur Brüste mit Öl ein und startete das spanische Vergnügen.
    Andrea hatte recht es dauerte nicht lange und meine erste Ladung schoss ich zwischen ihren Brüsten ab.
    Sie lächelte und sagte, da hat aber einer schon lange nicht mehr abgeschossen, so schnell so viel
    Naja ich hatte ziemlich lange keinen Sex mehr und aufgeregt war ich auch daher ging das ganze etwas schnell.
    Sie reinigte mich und sich und eine Unterhaltung fing an.
    Wir redeten sehr viel und lange und irgendwann sagte sie, schau dein freund will auch mit reden
    Sie machte ihn mir der Hand noch etwas härter und zog mit ihren Mund das Kondom über meinen Penis.
    Das Gebläse war wirklich schön, ich habe nicht viel Erfahrung, aber es fühlte sich sehr gut an.
    Langsam ohne Handeinsatz wurde sie immer schneller. Sie hat sich so neben mich gekniet das ich ihre Muschi mit meinen Fingern verwöhnen konnte und sie wurde schön feucht. Ich musste sie dann stoppen da ich sie unbedingt noch spüren wollte.
    Andrea setzte sich auf mich und fing langsam an mich zu reiten. Ihre Bewegungen wurden immer schneller und ich war kurz vor dem zweiten Abschuss. Plötzlich bewegte Sie sich nicht mehr, lächelte mich an und sagte "noch nicht kommen, ich will dich noch von hinten spüren".
    OK, wir wechselten in die Doggy aber ich konnte bei diesen tollen Anblick nicht mehr lange und so kam es mir ein zweites mal.
    Andrea reinigte mich und wir hatten noch eine sehr schöne lange Unterhaltung.
    Danach wurde mir nochmal das Bad angeboten, was ich angenommen habe um mir meine Hände zu waschen.
    Angezogen und mit einer langen und lieben Umarmung war ich nach fast 1 1/2 Stunden wider im Auto.

    Fazit:
    Wer auf liebe Frauen mit etwas Kurven steht, muss Andrea besuchen.
    Das ist keine Werbung, sondern meine ehrliche Meinung.

    Falls ich etwas falsch gemacht habe, bitte ich um etwas Nachsicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Landlord (24.10.2021), Stier73 (31.08.2021), Triple DDD. (17.07.2021), frankheels (22.06.2021), Starfighter (26.10.2020), zwhd (28.09.2020), Pussyhunter69 (26.09.2020), mopilar (25.09.2020), xStylerx (25.09.2020), Sigi75 (25.09.2020), Bogelt (25.09.2020), Bruder_Leichtfuss (25.09.2020)

      #47
      Ich halte mich kurz.
      war vor kurzem bei ihr. Sie ist wirklich Naturgeil und hat eine sehr große Pussy. Wobei sie bei mir wirklich geil Feucht wurde und mindestens 3-4 Finger rein bringt. Einziges Manko. Sie hat min. 10 Kilo mehr als auf den Foto‘s. Sie bläst zwar sehr geil will auch geil Gefickt werden und will ihrern Spaß haben. Hängt sich voll rein ist sympathisch und wirklich nett!! Sie will erst, dass man ihre Busen und ihre sehr großen Nippel verwöhnt und dann will sie ausgibig geleckt werden. Gleitgel war bei mir nieee ein Thema sie lief aus wie ein Wasserfall. Als ich sie dann richtig in Doggy ran nehmen wollte, gab sie noch mehr gas und wir trieben es wie wilde 15 Minuten lang. Ich konnte keine sekunde länger mehr durchhalten und ich schoss förmlich meine Eier leer.

      service 1 Sahne Aussehen (Naja für mich eine 3-4)

      preise Passau üblich
      Kontaktaufnahme problemlos per Telefon
      ZK‘s und AST will ich nicht ( daher keine Angabe dazu).


      wie immer gilt, meine persönliche Meinung muss nicht unbedingt deine Meinung sein.

      Note 2-

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (25.09.2022), Triple DDD. (28.06.2022), molari (27.06.2022), mopilar (27.06.2022)
      Lädt...
      X