Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von knpn1988 Beitrag anzeigen
    und wegen meinen Körperküssen müsse sie sich jetzt erstmal duschen.
    impliziert, sie hätte sich sonst nicht danach duschen wollen

    Kommentar


      #77
      MINA AV Prinzessin – Ausraster (verbal) – 03.08.18, Neckarstr., 12053 Berlin-Neukölln

      Guten Tag liebe Forengemeinde,

      ich habe mich anlässlich meines sehr kurzen und bizzaren Erlebnisses mit MINA - am 03.08.2018, gg. 22 Uhr - in Berlin-Neukölln, wo sie bis zum Folgetag gastierte, hier angemeldet um das einmal zu berichten. Eigentlich ist das Schreiben in einem Forum nicht meine Sache und liegt im Grunde nicht in meinem Interesse. Jedoch habe ich in meinem Leben so etwas wie mit dieser Frau beileibe noch nicht erlebt.

      Ich habe vor einer Woche überhaupt erst ladies.de entdeckt und hier nach "Typ: orientalisch" in "Berlin" gesucht und bin so auf Minas Profil gestoßen. Da sie sich mit dem dort eingestellten Video sehr viel Mühe gegeben hat und man ausführlich den Service und ehrliche Bilder ihres wirklich schönen Körper sehen konnte, war sie mir sehr sympathisch. Das fand ich wirklich toll und gelungen.

      So habe ich sie am Montag letzter Woche angerufen und erreicht. Hier war sie sehr freundlich und hat ihre Umstände beschrieben, wo sie in Berlin untergekommen ist. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr gern besuchen würde und ihr angeboten, dass wir gern einen festen Termin für Freitag - also 4 Tage später - vereinbaren können. Das hat sie verneint, das sei nicht nötig, weil sie viel zu oft erlebt habe, dass diese von Kunden nicht eingehalten wurden. Ok, ich wollte ihr damit sogar entgegenkommen, damit sie sicher ihren Tag planen kann und wir zu der Zeit wirklich zusammen sein können. Sie sagte sinngemäß: "Komm einfach abends spontan vorbei.". Das bejahte ich und bedankte mich. Das Gespräch war sehr freundlich und sie wirkte auf mich sympathisch und klar im Kopf.

      Ich freute mich also auf den Termin. Einen Tag vorher - Donnerstag - rief ich noch einmal an, um ihre Mailbox bzw. ihre vorbereitete Ansage mit ihren Konditionen abzuhören (die habe ich nämlich am Montag nicht erfragt). So beschreibt sie es auch im Profil, solle man es machen und gehört zu ihrem normalen Geschäftsablauf.

      Schließlich wollte ich sie dann nun am Freitag - 03.08.2018 - treffen. Obwohl auch in ihrem Profil steht, man soll einfach spontan vorbeikommen, wollte ich sie lieber vorher nochmal anrufen, nicht dass ich sie doch störe. Das tat ich dann um 22:00 Uhr. Hier nahm sie nicht ab, so dass ich davon ausging, dass sie evtl. beschäftigt sein könnte. Da dennoch in ihrem Profil steht, man solle "spontan vorbeikommen", ging ich dann 5 min später spontan vorbei und klingelte auf gut Glück. Am Klingeltableau des Hauses, wo ihre Arbeitswohnung ist - die Neckarstr. X - klingelte ich EINMAL und dabei mit nur zweimal KURZ drücken, wie man eben normal klingelt. Hiernach öffnete sie nicht.

      So ging ich davon aus, dass sie momentan tatsächlich beschäftigt ist. Die mögliche Zeit, dass ein Kunde dann fertig sein würde, habe ich mit einer halben Stunde geschätzt. Ich spazierte ein wenig durch Neukölln. Nach 30 Minuten - 22:30 Uhr - rief ich sie nochmal an. Auch hier sprang nur ihre Bandansage an. Ich ging also wieder zum Haus und klingelte nur noch EINMAL und dabei wieder mit nur ZWEIMAL KURZ DRÜCKEN - ganz normal eben. Es tat sich zunächst nichts, doch nach ca. 1 Minute summte der Türöffner.

      "Prima!", dachte ich und freute mich, sie zu sehen. Ich ging ins Hinterhaus die Treppe hoch und klopfte leise – damit kein Nachbar gestört und sie mit ihrem Treiben nicht so in die Öffentlicheit gezogen wird – an ihrer Wohnungstür. Dahinter stampfte es nun mit wild auftretenden Füßen in Richtung Tür. Die wurde von Mina geöffnet. Sie war in ein Badehandtuch eingehüllt und in der rechten Hand hielt sie etwas. Sie schrie mich wütend an in meine Richtung fuchtelnd:

      "Verpiss Dich hier!
      Du Arschloch, was ist mit dir nicht in Ordnung?
      VERPISS DICH! Dein Klingeln nervt mich!"

      Ich war total verdutzt und dachte mir, sie kann dich doch nur verwechseln oder irgendein Idiot hat ständig bei ihr Sturm geklingelt. Aber ich habe selbst sicher nichts getan, was sie – wenn sie bei klarem Verstand ist – hätte verärgern können: Ich habe versucht, sie anzurufen. Ich bin "spontan vorbeigekommen", wie sie es geschrieben und mir gesagt hat. Ich habe mich am Montag schon angekündigt, dass ich sie besuchen käme. Was war mit ihr also nicht in Ordnung?!

      Ich sagte ihr - überrascht wie ich war - was denn mit ihr los sein. Ich wollte sie nur besuchen kommen, wäre gerade erst gekommen und habe nur einmal geklingelt. Sie schrie daraufhin weiter mit einem Ausdruck von purem Hass im Gesicht durch das Treppenhaus:

      "Verpiss dich hier, du Wichser! Hau ab!", und fuchtelte weiter mit der Hand rum.

      Das war so ein ungewöhnliches Erlebnis, dass ich es jetzt nach zwei Tagen noch nicht fassen kann. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Eigentlich besuche ich SDL eher sehr sporadisch. Diese zu besuchen ist also durchaus eine Gewisse innere Überwindung von sagen wir mal Schüchternheit diesbezüglich und eine sensible Situation für mich.

      Ich bin normal empathisch, habe ich vernünftiges Gefühl für zwischenmenschlichen Umgang, bin ein freundlicher und aufgeweckter Kerl und kann logisch denken. Ich empfinde gegenüber dem dann vor mir stehenden Mädchen tiefen Respekt und möchte, dass es auch für sie ein angenehmes Erlebnis wird, bei dem man sich in einem intimen Moment Respekt und Freundlichkeit füreinander schenkt. Mit all dem kam ich bei Mina nicht weiter. Es sollte daher klar sein, dass dieses Erlebnis mich im Umgang mit SDL durchaus etwas zurückgeworfen und mich total irritiert hat.

      Ich habe mir Mina gegenüber fairerweise die Mühe gemacht und das Forum durchstöbert nach solchen Auffälligkeiten bei ihr. Davon habe ich nur wenige gefunden und keine davon von dieser Qualität, nämlich einem Fremden, der einem nichts getan hat, den man nie gesehen hat, den man nicht gefragt oder gesagt hat, was es für ein Problem gibt derart ("verbal") zu bedrohen.

      Logisch kann ich mir das alles nicht erklären. Allenfalls könnte sie jemand kurz vor mir total terrorisiert und ständig geklingelt haben. Mir kam kurz zuvor ein schmieriger Typ an der Haustür entgegen. Aber Mina arbeitete im Hinterhaus und der könnte aus dem ganzen Haus mit zwei Dutzend Mietparteien gekommen sein. Ich stelle solche logischen Vermutungen also zu ihren Gunsten und ihrer Entschuldigung an.

      Dennoch leidet die Theorie an Logik. Denn ich frage mich, warum sie dann nicht einfach die Klingel ausgeschaltet hat und warum sie mich denn dann überhaupt mittels Türöffner ins Haus hineingelassen hat, so dass ich noch an ihre Wohnungstür kommen konnte. Unlogisch! Sie muss ja - da sie mich sofort ohne Ansehen meiner Person angegriffen hat - davon ausgegangen sein, dass sie den „Klingel-Terroristen“ reinlässt. Sie hätte aber doch aber - da das in ihrer Arbeitszeit lag - jederzeit damit rechnen müssen, dass ein ganz neuer und netter Kunde - wie ich es eben war - vorbeikommt, der vollkommen unschuldig ist und der ihr Handeln überhaupt nicht einordnen kann. Das allein wirkt schon vollkommen wirr und unlogisch.

      Um ehrlich zu sein kam ich mich in eine Szene hinein versetzt vor, als würde ich in einem New Yorker Ghetto das Gossenmilleu aufsuchen und hätte vor mir eine „cracksüchtige SDL", die aus unerfindlichem oder nichtigem Grund auf ihrem Stoff durchdreht. Jedoch war ich in Neukölln mit 150,- EUR für sie in der Tasche und hab mit einer Frau gerechnet, die bei klarem Verstand ist.

      Dem war leider nicht so. Was auch immer es mit ihr ist, es wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Ein Erlebnis wie von nem Nuttenstrich der 90er. Es fehlte nur noch „Igor“ – ihr Zuhälter aus dem Wandschrank, der mir grundlos aufs Maul haut. Die Rolle hätte sie aber an diesem Abend wohl selbst übernommen - kein Erklären, was los ist, kein Nachfragen, wer da vor einem steht. Vollkommen irrational, einfach IRRE! Wie ein dummer „Igor“, nur ohne Muskeln.

      Ergänzen möchte ich, dass ich ihr 30 min später noch eine SMS schrieb. Hier erklärte ich ihr, dass wir eigentlich verabredet waren, ich nun – wie von ihr erbeten – spontan zu der in ihrem Profil ausgewiesenen Arbeitszeit vorbeikam. ich hätte keine Ahnung was gerade mit ihr nicht in Ordnung gewesen ist. Entweder liefe sie nicht ganz rund oder sie würde mich verwechseln. Ich würde die 150,- EUR demnach behalten und sie solle sich überlegen, ob das der richtige Beruf für sie wäre, wenn sie so mit ihren Kunden umgehen würde. Dies sei eine der merkwürdigsten Momente gewesen, die ich je erlebt habe. Jemanden so anzugehen, den sie gar nicht kenne - das sei echt nur verrückt. Sie schrieb daraufhin: "Komm klar auf dein Leben kranker irra steck dein Geld in arsch tief bitte bist geblockt du nervst" (sic = Originalschreibweise und originaler Ausdruck von Mina).

      Auch da hatte sie also gar nicht überlegt und mal in Erwägung gezogen, dass sie mich - als jemand der normal bei ihr vorbeikam wie jeder andere Gast an jedem ihrer Geschäftstage - mit einem anderen verwechseln könnte. Sie hat sich nicht besonnen und nicht erklärt, was denn los war. Ein einzelnes Klingeln allein kann ja wohl nicht Grund sein, so auszurasten. Schließlich ist das die einzige Möglichkeit ein Geschäft mit ihr anzubahnen. Es wäre also vollkommen wahnwitzig, hätte sie sich nur darüber aufgeregt, dass jemand in ihrer Arbeitszeit an ihrer Geschäftswohnung klingelt, um sie zu besuchen. Was für ein absurdes Handeln aber auch.

      Oder sie hat eben schlicht ein Ding an der Bommel und/oder nimmt Substanzen zu sich, die sie Dinge tun lassen, die sie später bereut. Der geneigte Besucher von Mina sollte sich in jedem Fall in Acht nehmen...

      Ich kann es nicht abschließend beurteilen, was es war. Von ihr werde ich dazu ja sicher auch nie eine Erklärung hören. Auch wenn ich als Erstberichter mich nur anmelde, um diesen Bericht - also einen negativen - zu schreiben, finde ich das einen ausreichend guten Grund. Ich mache mir dabei die Mühe einer sachlichen Umschreibung der Umstände und meine diesen Bericht in jeglicher und in positiver Hinsicht "ernst", ohne Mina direkt schaden zu wollen. Mich hat es jedoch schockiert und geärgert, und ich habe es nicht verstanden. Und da sie sehr wild und unkontrolliert agiert hat, möchte ich nicht, dass ein anderer Kunde einmal in die Situation kommt, ungeschützt und unvorbereitet damit konfrontiert zu sein und dieses Wesen an Mina kennenzulernen.

      Soweit, so schlecht! Ich hätte mir den Abend - für sie und für mich - anders und angenehmer vorgestellt. So war es ein kurzes und vollkommen absurdes Kennenlernen, nach dem ein vollkommenes Unverständnis meinerseits übrig bleibt und eine Voreingenommenheit zu weiteren Kontakten zu Frauen dieses Berufs. Ich möchte Mina dafür ausdrücklich danken!

      Eventuell erkennen Mitleser ja so ein Verhalten auch wieder. Wären diese durch diesen ehrlichen Bericht motiviert, diesen mit ihren Erlebnissen zu ergänzen, wäre wohl Vielen hier geholfen, da es einen realistischen Blick auf die Dame wirft. Neben den sicher auch vielen sehr schönen Erlebnissen mit ihr würde dann auch mal diese Facette beschrieben. Das erspart evtl. unnötige Überraschungen, wie ich sie - gelinde gesagt - hatte, nachdem ich mich eine Woche lang auf den Besuch bei ihr gefreut habe.

      Sollte hinter dem Verhalten eine plausible Erklärung - die ich mir nicht oder nur in Verquickung der unmöglichsten und absurdesten Umstände vorstellen kann - von Minas stecken, die diese hier auch selbst liefern könnte, wären mit diesem Bericht ebenso vielen geholfen.


      Mit den besten Grüßen
      aus Berlin-Neukölln
      Zuletzt geändert von Chromstange; 05.08.2018, 23:44. Grund: Freigeschaltet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        molte (08.08.2018), Bremse (06.08.2018)
      Lädt...
      X