Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina (AV-Prinzessin) - Vollprofi

    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Mich reizt es einfach zu erfahren, wie Mina wirklich ist, natürlich folgt dann ein Bericht.

    Die positiven Berichte von "Snowball" (Daria/Mina) und von "der6er", und die vielen Disskussionen um Mina, machen mich einfach neugierig, und nicht zuletzt dieses Video, was für ich für sehr gelungen halte,
    und wo mir beim Anschauen die Hose eng wird.
    Nun weiß ich wie Mina ist, und kann die positiven Berichte von "Snowball" und "der6er" klar bestätigen,
    denn ich hatte diese Woche das zweite Mal tollen Sex, und dieses Mal mit Mina.
    Eigentlich ist es schade, dass dieser Fred mit einem negativen Bericht anfängt,
    denn er wird Mina nicht gerecht, denn von mir bekommt sie einen Daumen nach oben.

    Nach telefonischer Terminvereinbarung, die eingehalten wurde, besuchte ich Mina heute.
    Sie öffnete mir die Tür, und ich kam mir mit vor wie ein Zwerg, bei ihren 1,74 m plus High Heels.
    Mina's erster Blick war etwas musternd, und zurückhaltend,
    was ich aber bei einem neuen Gast verstehen kann.
    Nach einer kurzen Unterhaltung taute sie aber schnell auf, und wurde immer zugänglicher,
    was mir zeigte, dass ihr Vertrauen mir gegenüber wuchs.
    Ich buchte wie imer die halbe Stunde für 80 € und sollte es nicht bereuen.

    Mina ist eine wirklich hübsche Frau mit arabischer Herkunft und ihre Bilder geben sie real wieder.
    Ihe Gesamtkomposition war für mich sehr erotisch, und machte mich richtig an.
    Mina hat schöne Naturbrüste B/C mit großen stehenden Nippeln, die ich ohne zu murren,
    küssen , lecken und anfassen durfte.
    Sie hat auch einen sehr reizend geformten Mund, der zu ZK einlud,
    wass ich mir natürlich nicht entgehen ließ.

    Mina führte mir ein sehr gutes FO vor, feucht, variantenreich, tief, zahnfrei und freihändig,
    dabei aber mit einer Hand meine Eier massierend.
    Ich durfte sie auch nach Belieben lecken, was sie sehr genoss,
    und wenn der Orgasmus gespielt war, dann verstehe ich nichts von Frauen.
    Übrigens ist Mina's Hygiene vorbildlich und sie schmeckte sehr lecker,
    Gezicke gab es in keiner Situation, und beim Verkehr ging Mina in allen Stellungen gut mit.

    Es gab meinerseits absolut nichts zu meckern.
    Es gab auch keinen Zeitdruck, wir unterhielten uns danach noch bei einer Tasse Kaffee,
    und das Date war insgesamt sehr angenehm und für mich gelungen.
    Mina spricht übrigens perfekt deutsch, viel besser als es ihr Schreibstil erwarten lässt,
    denn sie wohnt schon lange in Deutschland.

    Mina ist sehr lebhaft, spontan und direkt, was für sie nicht immer gut erscheint,
    vor allem, wie sie manchmal schreibt, ist oft nicht böse gemeint.
    Ich denke wir sollten sie aber nicht danach beurteilen, sondern nach ihrem Service.
    Und vor allem sollten nicht die ein Urteil fällen, die sie gar nicht kennen und noch nie in ihrem Bett waren.
    Ich war jetzt in Mina's Bett, und werde da auch noch öfter drin sein.
    Vom Service gesehen, ist Mina IMHO sogar eine Empfehlung.

    Zitat von der6er
    Ich kann sie nur empfehlen, gemäß was ich bei ihr erleben dufte .

    Gruß vom 6er
    der auch meint: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus .
    Dann habe ich wohl richtig reingerufen, entsrechend meiner Signatur und dem nötigen Respekt,
    denn zurück kam ein freundlicher Bumerang mit sehr schönem Sex im Gepäck.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 10.04.2013, 16:15.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (19.09.2022), metrogrand (13.04.2014), Minnieholly (17.09.2013), hanskasper (11.08.2013), Rexdriver (11.06.2013), Leonthetraveler (07.06.2013), lostinxs2005 (03.06.2013), boarderboy (22.04.2013), hjo (21.04.2013), SNOWBALL (11.04.2013), Stefan321 (10.04.2013), dymnok (10.04.2013), der6er (10.04.2013), kannstmichgerneham (10.04.2013), MMikee (10.04.2013), Zunge39 (10.04.2013), Liontamer65 (10.04.2013), scholli (10.04.2013), Asterix (10.04.2013), AbsoluterAnfänger (10.04.2013), julia-melly (10.04.2013), Sexfreund (10.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (10.04.2013), Sara (10.04.2013)

    #2
    Nachtrag

    Zitat von Steinbock
    ........besuchte ich Mina heute.
    Sorry, habe leider vergessen zu schreiben, wo ich Mina besucht habe,
    Hier die Anzeige, ist aber auch rechts oben unter dem Anzeigentext ersichtlich.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Mina

      Erst einmal ! Danke für einen schönen Bericht!

      Dann bin ich froh dass mein Bericht von Mina jetzt ernster genommen wird.
      Da ich ja als " angekündigter Tester " hinkam und deswegen etwas Zweifel bzgl. Mina
      aufkamen.
      Zumindest glaubte ich das "herauszuhören".
      Und von einem Forenmogul bestätigt zu werden

      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (22.04.2013), SNOWBALL (11.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (10.04.2013)

        #4
        Mod - Hinweis

        Guten Morgen,

        4 Beiträge wurden von mir entfernt. Am Thementitel ändern wir nichts, da dies die Subjektive Einschätzung des TE darstellte. Es sollte klar sein, das unterschiedliche User unterschiedliche Erlebnisse haben, damit müssen wir und ihr leben.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (01.07.2015), julia-melly (11.04.2013), AbsoluterAnfänger (11.04.2013), michie11 (11.04.2013), Sir Thomas (11.04.2013)

          #5
          Guten morgen

          Hallo ihr lieben danke euch für den lieben Bericht klar sind die Meinung über mich verschieden und Geschmäcker natürlich ich danke auf jeden Fall allen in Forum kg Mina
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.04.2013, 11:30. Grund: Vollzitat aus optischen Gründen entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (01.07.2015)

            #6
            Vollprofi

            Hallo Ihr fleißigen Meinungsäußerer , Hallo Mina

            habe mich nun auch entschieden das ein oder andere Erlebnis zum gefälligen besten zu geben, weil für mich als bis her ausschließlich eifriger Forumleser, nach einigen erlebten Pleiten dann doch etwas wach geworden bin und jetzt den nächsten Schritt wage und den schreibenden Herren der Schöpfung und Genießern des schönen Geschlechts etwa s zurück geben will. Zunächst an dieser Stelle Dank insbesondere und stellvertretend für die Anderen nicht genannten an den Steinbock, Borderboy für Erlebnisberichte, von denen ich mich gerne und auch erfolgreich habe leiten lassen. Als Verehrer und Genießer schöner, erotischer Frauen fröne ich mit Leidenschaft genußvoll dem GF6 , so ein bischen Obsession und dirty darf mabnchmal gern dabei sein aber das pornomäßige ist so gar nicht meins. Dies nur vorab zur Info wo so meine Passionen liegen.
            Nun zu Mina, diese Frau "beobachtete" ich schon länger, sie hat mich fasziniert dieser schlanke Körper dieses markante Gesicht , das auf den Bilder so gar nicht "Püppchenschönchenmäßig" rüberkommt ließ mich nicht los. Klar habe ich alle Treads auch gelesen, auch die bei denen Mina nicht so gut weg kam, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Emotion auch immer ein zweischneidiges Schwert ist und dass die Chemie sowieso sehr individuell ist. Man muss es auch probieren, wer nicht wagt der auch nicht gewinnt. Getreu diesem Leitspruch habe ich vergangene Woche am Freitag mit Mina, die in Bad Hersfeld in der Kaplangasse 6 residiert, um 13.00 Uhr eine Termin ausgemacht. Ich beginne grundsätzlich beim ersten Mal immer mit einer halben Stunde und verfolge das Prinzip etwas auskosten zu können und aber bei Gefallen doch gern noch mal wieder zu kommen, damit bin ich bisher meist ganz gut gefahren. Am Telefon suche ich prinzipiell eine Unterhaltung in Gange zu bringen, wer da nicht mit macht , fällt bei mir durch, da ich über die Stimme und das Gesagte der Frau für mich herauszuhören ob mir das zusagt. Das ist mein Rezept um mich vor bösen Überraschungen zu schützen. Mina ist auf mich im Gespräch eingegangen, die Stimme sagte mir zu und stand nicht im Widerspruch zu der Person. Im Gespräch wies ich Mina noch darauf hin, dass ich aus Thüringen komme und ca. 1 Stunde fahre und so natürlich nicht garantieren kann auf die Minute nun vor Ort zu sein auch sage ich immer, das ich grundsätzlich meine gemachten Termine einhalte, es sei denn es kommt was dazwischen, dann sage ich rechtzeitig vorher ab. Auch rufe ich grundsätzlich bei Fahrtantritt an bzw. kurz vor Erreichen des Ziels , weil man da schon absehen kann, ob man sich und wie lange verspätet. das mache ich so weil ich , gerade damit schon einige mal so richtig "Auf die Fresse gefallen" . Die Damen hielten nichts von Termintreue, es handelte sich in allen Fällen um wenige Minuten.
            Genug der Vorrede. An besagtem Tag rief ich bei Fahrtantritt Mina an und erreichet Sie auch, was leider öfter nicht so ist, da kann Sie mit Ihren Gästen doch etwas freundlicher umgehen.(Steigerungspotential möglich).
            und nachdem ich mich mal wieder in Bad Hersfeld mich verfranst hatte. Ich aber zwischenzeitlich Mina 3 mal antelefonierte um Ihr mitzuteilen, das ich mich verspäte, leider keine Reaktion. Es machte sich ein mulmiges Gefühl breit, das kennst du doch, nein bitte nicht schon wieder.
            Summasummarum hatte ich mich um eine Viertelstunde verspätet. Mina aber meldete sich zwischenzeitlich bei mir , ich stand faktisch vor der Haustür, dass der termin 13.00 Uhr wäre und jetzt ist eben alles vorbei. Na Prima dachte ich dann doch hin und getreu nach shakespear'schen Irrungen und Wirrungen konnten wir dann doch zueinander finden und das war gut so, auch da habe ich mal wieder auf mein Bauchgefühl vertraut.
            Ich hatte nur Bedenken, das durch dieses Hin und Her, da bin ich sehr empfindlich , wenn meine Einstimmung auf das Erlebnis in Wanken kommt. Doch glücklicherweise waren meine dunklen Ahnungen völlig unbegründet. Wir haben vernünftig wie es erwachsene Menschen eben tun sollten geredet und alles war Goodie
            Nun endlich zu meinetr Laudatio auf Mina.
            Diese junge Frau hat einen besonderemn Reiz auf mich . Ich liebe große schlanke Frauen und das ist Mina gepflegt nicht überschminkt , dass Ihre Natürlichkeit erhalten bleibt und Ihre so spezielles Aussehen unterstrichen wird. Für mich eine echte Augenweide der Körper zunächst noch spärlich bedeckt mit stilvollen Dessous. Mina in High-Heels überragt mich um Haupteslänge, ist mir aber völlig egal, es sieht einfach nur Klasse aus. Diese Anlitz mit dem Ausehen einer klassischen griechischen Schönheit , diesen großen wunderschönen graugrünen Augen, bei denen mir schwach ums Herz wird , wenn ich tief und verlockend in Sie hineinschaue. den wollüstigen Lippen eingerahmt von den Schönen Haaren. Sie kokettiert auch schön mit sich und hat so eine auf mich völlig sympathisch wirkende Natürlichkeit. Dann öffnete sich der Vorhang für das Schauspiel -Liebesspiel- Im Stehen mit dieser entkleideten Frau Körper an Körper gestanden herrliches prickelndes Gefühl leidenschaftlich feuchet Zungenküsse, wie sie von einer geliebten nicht besser und süßer sein können. Ihr Körper für moch die pure Sünde herrliche stehende Natur- B-Cup Brüste mit phantastischen stehenden großen Nippeln, die ich nach Herzenslust verwöhnen durfte. Dann fielen wir aufs Bett die wilde phantastische Knutscherei ging weiter . Mina riecht gut Mina schmeckt gut Mina ist gut, diese Plattitüde musste jetzt sein. Für mich ein Sinnesrausch. Dann tauchte sie auf meinen Körper ab bedeckte Ihn mit Ihren erotischen Zungen und Fingerspielen. Dann ich auf ihern Körper Ihn gespürt ertastet, die geilheit ist nicht mehr zu steigern. Ich habe mich an ihrem Körper leckend und streichelnd nach unten gearbeitet und zwischen Ihren weit gespeizten Beinen die mit den gepflegte Füßen noch in den High-Heels steckten, streckte sie mir aufreizend Ihre Muschi entgegen perfekt gepflegt und verströmte einen Duft der grenzenlose Gier und Geilheit erzeugte. Ich bin sowieso ein Französichliebhaber. Auch optisch bot sich mir da ein aufreizendes Venus dar mit schönen prallen dunklen Schamlippen die einen schön zartrosa eingefärbten Kitzler und Liebespforteneingan umsäumten. Ich habe sie leidenschaftlich geleckt und Mina hat mich leise und genussvoll lange gewährenlassen. Meine Zunge verirtte sich auch in in den Analbereich schönes erotisches zärtliches anallecken, ich liebe es. Meine Versuche anal zu fingern hat Mina mit einer leichten Handbewegung und einem kleinem Kommentar , wer verirrt sich denn da im falschen Loch , unterbunden völlig ok, wie sie das gelöst hat. Sie mag Analfingern vielleicht nicht. Es war ein großer Genuss für mich sie zu verwöhnen und Mina schien es auch zu gefallen. Dann verwöhnte Sie mich nach allen Regeln der Kunst . Minas Blaskonzert war für mich eine Symphonie, obwohl ich eigentlich nicht so der absolute Blasfan bin. Aber das war Französisch zunächst pur vom Feinsten gefühlvoll viel Kreisen mit der Zunge da setze Mina auch gekonnt mit Ihrem Zungenpiercing ein, was sie auch genial beim leidenschaftlichen Knutschen macht, tiefes Versenken Massieren der Eier lecken der Eier ,Knabbern am Schaft, es war alle perfekt mit leidenschaft und Einsatz. Ich genoss es in voollen Zügen und musste schon aufpassen dass mina mich nicht ausaugte . Dann setze sie mir mit dem Mund, immer wieder geil wie das ausieht das Zipfelmützchen auf. Und dann kam sie auf mich im Reite, ich liebe diese Stellung man kann sehen, wie man mit Ihr Eins wird und wie der Schwanz sich in Ihr bewegt, ich kann da gar nicht lange hinschauen sonst ecplodiere ioch Auch das perfekte bewegungen schönes Tempo mit Gefühl und ich spüre Sie schön, obwohl mein bester nun nicht so zu den großen Lümmeln zu zählen ist Aber standhaft ist von Anfang an , wie auch bei so einer Frau und deren Qualitäten. Dann drehte sich Mina und wollte das ich Sie von hinten ficke. Da war es dann ganz schnell um mich geschehen. Dem Anblick diese herrlichen festen Pos mit den weit abgespreizten Beinen und dem schön durchgebogen Rücken konnte ich nicht widerstehen. Ich hatte eiien phantatischen Orgasmus. Der Gipfel dieses absolut erotischen und leidenschaftlichen Abenteuers mit einer Frau die sich für mich die Bestnote verdient hat. Mina hat mir das Gefühl gegeben bei meiner Geliebten zu sein, sie weiß genau was Sie tut und doch kommt nichts professionell und programmabgespult rüber.
            Auch das danach, der sogenannte Ast (komischer Begriff). Mina hat nicht auf die Uhr geschaut sie hat mir ganz viel erzählt, gut diejenigen die Mina kennen wissen das sie viel erzählt und so ein kleines Schnatterinchen ist und vielleicht manchmal auch so Probleme mit dem zuhören hat. Aber ich habe das als nicht so schlimm befunden, es ist halt Ihr Naturell, nobody is perfect, und sie ist sehr offen und ehrlich, diesen Eindruck habe ich gewonnen und sensibel und gar nicht so stark ist Sie ebenfalls und eine Zicke ist sie auch nicht nur machmal etwas overturned, naja Sie ist ein 24-jähriges Girl !!!! Also Jungs seit Gentleman und seit lieb zu Ihr , dann kann man auch erwarten, das sie lieb zu Euch ist.

            Jetzt zum obligatorischen Bewertungssystem

            Preis: 1/2 80€
            Optik: glatte 1
            Liebesspiel: ebenfalls glatte 1 und da ist noch mehr drin , da bin ich sicher
            Wiederholungsfaktor: absolut sicher, wenn Sie wieder in der Nähe ist, für diese Frau würde ich auch so einige KM noch unter die Reifen nehmen
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.04.2013, 09:15.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hessenschluri (23.02.2016), hartbiker (01.07.2015), pimpernelle (29.04.2015), PatundPatachon (04.06.2014), lostinxs2005 (03.06.2013), dymnok (22.04.2013), diezmann (22.04.2013), hjo (21.04.2013), Sexfreund (21.04.2013), Stichprobe (21.04.2013), SNOWBALL (21.04.2013), MMikee (21.04.2013), Steinbock (21.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (19.04.2013), der6er (19.04.2013)

              #7
              Mina

              Zitat von volli231
              Preis: 1/2 80€
              Optik: glatte 1
              Liebesspiel: ebenfalls glatte 1 und da ist noch mehr drin , da bin ich sicher
              Wiederholungsfaktor: absolut sicher, wenn Sie wieder in der Nähe ist, für diese Frau würde ich auch so einige KM noch unter die Reifen nehmen
              Danke für deinen ausführlichen und positiven Bericht über Mina
              Auch bei mir ist die Wiederholungsgefahr garantiert, wie man meinem Bericht entnehmen kann.

              Zitat von volli231
              Diese junge Frau hat einen besonderemn Reiz auf mich
              Auf mich hat Mina auch einen besonderen Reiz, gerade weil sie so ist, wie sie ist,
              und hübsch und erotisch ist sie allemal.

              @volli, ich verstehe nur nicht, warum du bei deinem guten Bericht über Mina,
              in der Überschrift einen Daumen nach unten gemacht hast,
              denn er gehört, nach dem was ich gelesen habe, und das ist auch meine Meinung, ganz klar nach oben
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SNOWBALL (21.04.2013), der6er (21.04.2013)

                #8
                Top of the popps

                Hallo volli231,
                Dein B-Bericht ist auch wieder eine Wucht, nein es gab sogar noch eine Steigerung.

                Alles in allem: Mikes Gütesiegel: "Top of the Popps" hat es verdient.

                Ich gratuliere dir zum gelungenen Erstdate mit Mina. Damit hat Mina es zu wiederholen Male aud meine TFL geschafft, nachdem sie zwisdchenzeitlich einmal gestrichen war.

                Noch einige Anmerkungen meinerseits zu drumherum:
                1. Fahrten zum Termin - Terminbestätigung
                Ich fahre für einen Termin mit meinen liebsten SDL´s auch einige Kilometer. Auch dabei der umgekehrte Tripp zu deinem, nämlich von Hessen nach Thüringen bis zu 150 km (einfache Fahrt). Ich finde deinen Planungsablauf gut und korrekt. Das dabei unser Ziel der Begierde nicht immer erreichbar ist, liegt an der guten Arbeit, die sie ableisten. Ich wäre nicht erfreut, wenn meine Dame der Lust während meines Termins ans Handy geht um die (zwar berechtigten) An- und Nachfragen meines Nachfolgers zu beantworten.

                2. Fahrten zum Termin - Verzögerungen Absage
                bei einer weiten Anreise kann fahrtechnisch immer etwas passieren. Binsenweisheit: immer so etwas mehr Zeit einkalkulieren und früher losfahren bzw den Termin nicht zu eng einplanen.

                3.
                volli231: sogenannte Ast (komischer Begriff)
                finde ich nicht. After Sex Talk; Gegenteil vom Pre Sex Talk
                oder auf gute Deutsch: Vor- bzw Nachgespräch

                Fazit:
                weiter so volli231
                Ich freue mich auf deinen nächten Bericht und auf einen Termin mit Mina, wenn sie in meiner Nähe ist.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steinbock (21.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (21.04.2013), SNOWBALL (21.04.2013), der6er (21.04.2013)

                  #9
                  Hey

                  Hallo guten morgen.Ich Versuch mein bestes leider, kann ich ja nicht über all sein Versuch aber mein beste, um in der Nähe zu sein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hartbiker (01.07.2015), Gast_00050 (24.04.2014), hjo (21.04.2013), Stefan321 (21.04.2013), Steinbock (21.04.2013), MMikee (21.04.2013)

                    #10
                    Absätze!!

                    Zitat von volli231 Beitrag anzeigen
                    Hallo Ihr fleißigen Meinungsäußerer
                    Hallo volli231,

                    also ich habe eben angefangen Deinen "Bericht" zu lesen aber abgebrochen, weil mir das einfach zu anstrengend und zu blöd wurde..
                    Du schreibst drauf los wie ein wilder Bock ohne Absätze und dergleichen!

                    Wie bitte soll man denn diesen Mist lesen!? Man man man, es gibt einen "Vorschau Button" lieber User! Der wurde extra dafür gemacht, das man vor dem Absenden bzw. Antworten sich alles nochmal in Ruhe durchliest und ggf. Änderungen vornehmen kann. Ich gebe Dir dafür kein Danke, weil das kein Schwein lesen kann! Wenn ich das früher auch so in in der Schule gemacht hätte, wäre die Klassenlehrerin gekommen und hätte mir was gedichtet..Darauf kannste einen lassen

                    Also mein Freund, nächstes Mal dran denken, erst die Sache prüfen und dann freigeben damit wir letztendlich auch alle was davon haben und keinen Augenkrebs kriegen wenn wir den Bericht lesen..

                    In diesem Sinne

                    greetings GHOST$RIDER

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00050 (01.02.2014), Panda (21.04.2013)

                      #11
                      menno

                      Hm
                      Ein durchaus berechtigter Hinweis; das mit den Absätzen.

                      Aber hättest du; Geisterschreiber; es nicht etwas gewählter und weniger
                      aggressiv ausdrücken können

                      Gruß vom 6er
                      der so was schon mal mit PN's
                      regelt.
                      Französisch-Fan

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PatundPatachon (04.06.2014), tenderman (22.04.2013), Asterix (22.04.2013), dirty-sunny (22.04.2013), julia-melly (22.04.2013), AbsoluterAnfänger (21.04.2013), hjo (21.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (21.04.2013), Stefan321 (21.04.2013), Steinbock (21.04.2013), Sir Thomas (21.04.2013), MMikee (21.04.2013)

                        #12
                        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                        Aber hättest du; Geisterschreiber; es nicht etwas gewählter und weniger
                        aggressiv ausdrücken können
                        Mir haben zwar auch die Augen weh getan, aber inhaltlich war es ein guter Bericht.
                        Ich denke auch, etwas gewählter oder per PN wäre angebrachter gewesen.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PatundPatachon (04.06.2014), tenderman (22.04.2013), MMikee (21.04.2013), hjo (21.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (21.04.2013), der6er (21.04.2013)

                          #13
                          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Danke für deinen ausführlichen und positiven Bericht über Mina
                          @volli, ich verstehe nur nicht, warum du bei deinem guten Bericht über Mina,
                          in der Überschrift einen Daumen nach unten gemacht hast,
                          denn er gehört, nach dem was ich gelesen habe, und das ist auch meine Meinung, ganz klar nach oben
                          Wie im Zitat erwähnt, finde es verwirrend das in Post #27 bei einem sehr positiven Bericht,
                          in der Überschrift, ein nach unten zeigender Daumen steht.
                          Ich weiß nicht warumwar es ein Versehen oder wurde es nur unbedacht aus Post #1 übernommen
                          Ich bitte einen Mod um Prüfung, und evtl. um Änderung.
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            MOD-Änderungen

                            Guten Morgen!
                            • In Beitrag #27 wurde das Piktogramm "neutralisiert", da es offenkundig unbeabsichtigt aus dem alten Titel übertragen wurde.
                            • Der Titel wurde unter Erhalt seiner usprünglichen Aussage (s. MOD-Entscheidung des Kollegen) um den Namen der Dame erweitert, um weitere Rückfragen unds Missverständnisse zu beseitigen.
                            • Im Titel des Themas wurde das Piktogramm ebenfalls "neutralisiert", da es im Wiederspruch zur Aussage im Beitrag stand.


                            Ich hoffe, dass damit ein akzeptabler "Kompromiss" gefunden wurde!

                            Sir Thomas (Administrator)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Mick73 (23.04.2013), MMikee (22.04.2013), SNOWBALL (22.04.2013), Stefan321 (22.04.2013), Sara (22.04.2013), der6er (22.04.2013), MINA AV PRINZESSIN (22.04.2013), Asterix (22.04.2013), Zunge39 (22.04.2013), Bangboombang (22.04.2013), Steinbock (22.04.2013)

                              #15
                              Optisches und haptisches Vergnügen

                              Guten Morgen!

                              Vor meinem Abflug ins Arabische möchte ich noch ein Paar Worte zu Mina verlieren, die ich vor ca. zwei Wochen besucht habe. Es sei zuvorderst angemerkt, dass Mina meine Identität kannte (da wir uns über das Forum verabredet hatten) und mein Besuch daher kein "Neutraler" Besuch war.

                              Minas Fotos sind sicher schon sehr reizvoll - die schöne Mitzwanzigerin aber mit ihren langen Beinen und ihrer TOP-Figur direkt vor sich zu sehen, ist aber noch eine Klasse besser, denn Mina sieht nicht nur exzellent aus - sie gibt sich auch via geschicktem Posing auf eine bemerkenswert Art "erotisch". Sie hat dabei stets eine fröhlich - offene Art die sich zu der tollen Optik gesellt.

                              Bekleidungswünsche meinerseits wurden ad hoc erfüllt und wenn sie so im schwarzen Cocktailkleid und entsprechendem Schuhwerk vor einem steht, macht das schon mächtig Eindruck - ein gemeinsamer Spaziergang über die Frankfurter Zeil wäre sicher ein Vergnügen...

                              Zum eigentlichen "Akt":

                              Beachtet der Gast die Grundsätze der Hygiene (worauf sie sehr viel Wert legt), dann darf man mit Mina ganz frei und offen "spielen" - ihre Servicepalette ist dabei quasi tabulos und sie hat genügend Erfahrung um in bestimmten Situationen die kleinen Wünsche des Gastes sicher zu erkennen und so bekommt man vieles serviert ohne dass der Wusch verbal ausgesprochen werden muss. Das empfand ich als besondere Professionalität im positiven Sinne! Dabei beherrscht sie übrigens auch sinnliche ZK und als Freud längerer Knutschorgien bin ich voll auf meine Kosten gekommen. FO und GV sind auf technisch hohem Niveau!

                              Bei Sympathie sind Termine mit Mina vermutlich sehr "stressfrei" - minutengenauer Zeittakt und stimmungstötende Ansagen wie "Du hast noch 5 Min." dürften bei Mina die Ausnahme sein.

                              Fazit: Eine tolle Frau - das Erlebnis schreit ergo nach "Vertiefung" und Widerholung!

                              VG von Sir Thomas

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (05.10.2014), lostinxs2005 (03.06.2013), Stichprobe (06.05.2013), scholli (06.05.2013), Asterix (05.05.2013), LickMyDick (05.05.2013), dymnok (05.05.2013), Stefan321 (05.05.2013), AbsoluterAnfänger (05.05.2013), der6er (05.05.2013), boarderboy (05.05.2013), Bangboombang (05.05.2013), Zunge39 (05.05.2013), julia-melly (05.05.2013), Gentleman-MD (05.05.2013), MMikee (05.05.2013), Steinbock (05.05.2013), MINA AV PRINZESSIN (05.05.2013), Paul_B (05.05.2013), hjo (05.05.2013)
                              Lädt...
                              X