Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Malibu 16.3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malibu 16.3.

    Gestern war Wellness angesagt und ich entschied mich, trotz ekliger Anfahrt mit Stau am Offenbacher Kreuz für das Malibu. Gegen 17:30 Uhr bog ich auf den, von 2 weiteren Fahrzeugen belegten Parkplatz vor dem Malibu ein und dachte, na ja, es ist Donnerstag und noch ziemlich früh.

    Nach den Vorbereitungstätigkeiten in der Umkleide stieg ich erwartungsfroh in die Gemächer der Freuden auf. Staun, ich war neben dem im Hause tätigen Masseur, der einzige männliche Vertreter!!!!!!!! Ein Besuch des aufgebauten Buffets (mangels Abnahme durch Besucher wurden die Brötchen langsam trocken) versetzte mich in die Lage, in aller Ruhe die Situation um mich herum einzuschätzen.
    Es waren neben dem angestellten Personal, 8 CDLs anwesend. 6 Damen unterhielten sich in ihrer landestypischen Sprache und da mein polnisch als nicht existent zu bezeichnen ist, beschlich mich das Gefühl, dass es ein langweiliger Abend werden könnte, wenn nicht langsam Verstärkung eintrifft.
    Nun, ich mache es kurz:
    Nicole: blond, konnte gut deutsch da sie schon seit 20 Jahren in Deutschland lebt, hatte ihren ersten Tag im Malibu. War vorher in einigen Clubs und schimpfte auf die Oase, da sie hygienisch zweifelhaft wäre. Die Wellnessphase mit ihr war durchschnittlich, da sie beim GV ständig darauf bedacht war, nur die „Hälfte“ meiner Männlichkeit zu spüren. Somit ähnelte das Ganze mehr einem angedeuteten Ringkampf.
    Auch erledigte sie die ganze Aktion mit derartigen Professionalität, dass ich eher den Eindruck einer Krankenhausbehandlung, denn eines Clubbesuches hatte.
    Ola: Nein, nicht spanisch sondern auch polnisch. Blond mit Haaren bis zum Hintern, war nur der englischen Sprache mächtig und das auch nur sehr rudimentär. Eine normale Unterhaltung kam somit nicht zustande. Ist seit 7 Tagen mit einer Freundin im Malibu und bleibt insgesamt 1 Monat. Zeigte sehr viel Einsatz und alles wäre super gewesen, leider roch sie etwas streng in den unteren Regionen, so dass ich eine Inspektion der Grotte unterließ….schade.

    Mangels Arbeit (ich wollte wenigstens noch aufrecht gehend nach Hause kommen) vergnügten sich die Ladies mit Tanzen und Rauchen und um 20:30 Uhr kam dann meine Ablösung (Vicky kümmerte sich auch gleich um ihn), so dass ich dann den Club verlassen konnte.
    Wenn also jemand das alleinige Vergnügen mit einer ansprechenden Zahl an Damen sucht…. Donnerstag scheint ein guter Tag zu sein. Das nächste Mal werde ich mich wohl wieder Vicky, der Brasilianerin, zuwenden. Sie hüpfte, unruhig wie immer im Malibu rum. Mal sehen, was sie in der Zwischenzeit gelernt hat.

    Fazit: Den Club an sich finde ich gemütlich, sauber und nicht aufdringlich.
    Die sprachlichen Barrieren allerdings sind ätzend. Ein ausgewogener Mix an Sprachen wäre für die Kommunikation hilfreich. Auch wenn ich gerne, zwecks Unterhaltung, mit Forenmitgliedern einen Besuch plane, möchte ich immer noch unabhängig sein, um auch ad hoc meinen Bedürfnissen nachzukommen.

    #2
    DC beschrieb mal in einem Posting über das Malibu, das mitunter es auch Kommunikationsschwierigkeiten geben könnte.
    Aber ansonsten ein schöner Bericht.

    Da wäre ich doch lieber in den Palast gefahren, wo man sich auch mal unterhalten kann, vor allen Dingen heute.

    Schade daß es bei Dir nicht heute nicht passt

    Gruss Tenne.

    Kommentar


      #3
      @ Wondi:

      Ich glaube mit Donnerstag hast Du Dir nicht den besten Tag fürs Malibu ausgesucht. Ich war vor Monaten auch mal Donnerstag abends da, und hatte in etwa das gleiche Bild, wie Du es jetzt schilderst.

      Die besseren Tage mit mehr Stimmung dort sind wohl definitiv Fr., Sa. & So.

      Diese Nicole, kann das sein, daß es sich bei ihr um die gute alte "Flop-Susi" handelt die in Altenstadt zu Hause ist, die wir alle aus ATL, BHH, FKKW & PAL kennen, die auch kürzlich erst im neuen Hanauer ATK anzutreffen war?

      Ist sie Polin, ca. 25 J., ca. 1,60 m, ca. 50 kg mit hellblonden halblangen Haaren und eher kleingeratenen B-Tittchen?

      Nach Deiner Beschreibung, und vor allem der Servicebeschreibung würde mich das nicht wundern!

      Diese Ola, bzw. Alexandra (richtiger Name), habe ich letzten Freitag auch kurz gesprochen, die ist ja gerade mal 18 und spricht nur sehr fragmentiertes Englisch neben ihrer polnischen Muttersprache. War klar, daß man da noch keinen Profi erwarten darf, aber die von Dir angeführten Hygienemängel sind übergrenzwertig und sollten ihr zumindest vorgehalten werden. Notfalls wäre darüber auch die GL in Kenntnis zu setzen, damit sowas abgestellt wird!

      Im letzten Jahr gab es da mal eine andere Ola, die war aus ganz anderem Holz geschnitzt! Ein Vamp wie aus dem Bilderbuch mit Topservice. Leider ist die seit dem Winter verschwunden.

      Das war diese hier:



      Zu Vicky kann ich nur sagen, hättest Du unser "Schlauchboot" nur mal ausprobiert! *grins*

      Sie hat tatsächlich beim Poppen einiges positiv dazugelernt, wie ich mich schon vor drei Wochen selber überzeugen durfte.

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool
        Zu Vicky kann ich nur sagen, hättest Du unser "Schlauchboot" nur mal ausprobiert!
        Bei Vicky war ich ja da letzte Mal und immer die gleichen Frauen? Wo kommen wir da hin! Aber ein Vergleich wäre angebracht, denn ein nettes Mädel ist sie ja. *lechtz*

        Zu Nicole:
        Ob es die von dir geschilderte Dame war kann ich nicht sagen. Sie hat ein Piercing in der Oberlippe und im Nabel (irgendetwas sternartiges).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wonderer
          Zu Nicole:
          Ob es die von dir geschilderte Dame war kann ich nicht sagen. Sie hat ein Piercing in der Oberlippe und im Nabel (irgendetwas sternartiges).
          Bingo!

          Das ist die Flop-Susi mit dem kleinen Oberlippenpiercing! *grins*

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X