Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria-eine richtig geile Lady

    Hallo Freunde der Lust! Meine Fahrt nach Offenburg nutzte ich für einen Besuch "hoch zwei", bei meinem Freund und bei Victoria in der Villa "Amour". Das Ambiente ist sehr solide und die Auswahl großzügig. Ich entschied mich für Victoria. Ein Glücksgriff, nicht nur die herrliche Figur mit den geilen schlanken Rundungen ließen schnell das Blut in Wallung geraten, auch ihre nette Art mit einer anregenden Verbalerotik brachten den kleinen "Freund" schnell auf ""Betriebstemperatur". Der Dreistellungskampf mit französischer Vorspeise war dann vom Feinsten. Dabei klebte das Auge immer an diesem tollen Body. Bevor die "Bremsen"versagten, ließ auch ich den "Dingen" freien Lauf. Und ich glaube, auch Vicis Orgasmus schien nicht gespielt?!Als "Nachtisch" gab es noch eine schöne Massage. Sie passte genau zum soliden Preis-Leistungsverhältnis. VGBaba
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2013, 12:26. Grund: Inserat eingefügt, Titel vervollständigt.

    #2
    Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Sie passte genau zum soliden Preis-Leistungsverhältnis.
    Welcher Preis? Welche Leistung? Welche Sie?
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (11.02.2013)

      #3
      Hallo Baba,

      ist es diese Dame? Wenn es die Dame ist, dann ist sie mir bekannt.

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...67043-1-A.html

      http://www.sexy-nights.de/Victoria

      Hier noch der Link zur Vorgehensweise Anzeigeneinbindung, dies erleichtert die spätere Suche zur Dame sehr.

      Gruß Dago

      PS: Vielleicht sollte auch noch der Name im Titel geändert werden, in die volle Länge "Victoria", damit evt. nicht irreführend.
      Zuletzt geändert von Dago; 11.02.2013, 23:33.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (11.02.2013), Chromstange (11.02.2013)

        #4
        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        Welcher Preis? Welche Leistung?
        Dank Dago also nur noch zwei von drei Fragen übrig...

        Zitat von Baba Beitrag anzeigen
        Und ich glaube, auch Vicis Orgasmus schien nicht gespielt
        Schön für Dich. Aber er wars, ganz sicher...

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hilfe bei Victoria

          Hallo Dago, als Sportler sage ich Danke für die Hilfe, Du bist ein guter "Trainer". Ich bin im Internet "ABC-Schütze", zu dem wars mein erster Bericht. Sonst habe ich mal ne Antwort beigefügt. Ja, es ist die besagte "Victoria" aus der Villa del Amor in Offenburg. Die Preise: 30 zu 90 Euro und 60 zu 150 Euro sind wohl für diese Stadt und Angebot seriös?! Könnte ich die Anzeige jetzt noch beifügen? "Nur das Genie beherrscht das Chaos"! Gute Nacht Baba

          Kommentar


            #6
            Hallo Baba,
            einen sportlichen Gruß zurück, gute Antwort.

            Das nachträgliche Einbinden der Anzeige (und evt. ändern des Namens im Titel) überlassen wir dann doch lieber den "Profisportlern" (den Moderatoren). Nachträglich ist es nur Ihnen möglich.

            Bastian (der Moderator) wird sich sowie eins grinsen, wenn er das hier morgen ließt (oder was ich nicht hoffe, mir ein "Autogramm" gegen)

            Sorry, Bastian das wir Dir soviel Arbeit machen.

            Dago, mit ebenso sportlichem Gruß...an die Moderation.

            PS: Was hast Du denn nun gebucht 30 oder 60 Minuten?
            Zuletzt geändert von Dago; 12.02.2013, 01:13.

            Kommentar


              #7
              Danke, Dago, für Dein nettes Lob, es baut auf. Kann leider erst jetzt antworten, da ich zwischendurch mal schlafen muss und leider keine Altersverifikation bekomme, obwohl mir diese bereits am 25.01 von den Forum-freunden zugesichert wurde. Hatte ihnen sogar die Kopie meines Reisepasses geschickt. Vielleicht mir dieser kleine Hinweis, dass sie mich mal "freischalten"?! Zu Deiner Frage: ich nahm eine Handball-Halbzeit (30), die Nachspielzeit bekam ich geschenkt So long und alles Gute Baba

              Kommentar


                #8
                Victoria in Offenburg

                Hallo Baba.
                Ich hatte die Dame im Spätjahr 2012 in Offenburg besucht aber keinen Bericht geschrieben, weil´s nichts spannendes zu berichten gab. Die Nummer hatte keine besonderen Highlights und sie hat sehr pünktlich abgebrochen. Kann mich nur an die gute Unterhaltung erinnern.
                Ich glaube allerdings nicht, daß hier eine Empfehlung duch das Forum zusammenkommt.

                Danke für deinen Bericht. Von mir zu Victoria: weder TOP noch FLOPP!

                Gruß HOP oder TOP

                Kommentar


                  #9
                  Victoria Hot oder top

                  Naja Hot oder Top vieleicht stimmte ja die Chemie nicht . Ich war Sonntags mal bei ihr unangemeldet , da kam sie gerade vom Strandbad am Eingang der Maison de la Amore ging sie an mir vorbei . Ich hab sie angesprochen ob sie Zeit hat und 5 Minuten später war sie vertig gerichtet vor mir und sagte dieser Ausstrahlung konnte sie nicht nein sagen . So ist das es gehören auch beim Paysex zwei dazu .
                  Gruß aliciario

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht guckst du mal aufn Tacho!?
                    3 Jahre später...

                    Kommentar


                      #11
                      Victoria

                      ja was hat sich drei Jahre später geändert ?

                      Ich habe nur gute Beiträge von Victoria gelesen ,bis auf einen . Da stellt sich doch die Frage was läuft hier falsch es ist einfach immer alles auf den Dienstleister zu schieben .

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X