Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan und China in Hanau

    Liebe Gemeinde,

    ich habe heute erstmals eine Anzeige gelesen von zwei Mädels in Hanau: eine Chinesin und eine Japanerin mit sehr leckeren Bildern, so dass ich so meine Zweifel bekam, ob die Bilder wohl der Wirklichkeit entsprechen. Die Adresse ist Am Steinheimer Tor. Dort war mal eine nicht ganz taufrische Thai, wo das Bild nicht der vorgefundenen Realität entsprach.

    War schon mal jemand da oder kann sonst wie über die Damen berichten. Wäre nett, denn wenn die Bilder wahr sind, fahre ich bestimmt noch diese Woche hin, teste und berichte ausführlich und anschaulich....



    Liebe Grüße von Dorian Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    #2
    Mein Erfahrungsbericht Japan

    Noch mal Hallo Gemeinde,

    nachdem ich keine Geduld hatte, auf Eure Postings zu warten, bin ich getrieben von der Lust und der Vorerwartung nach Hanau gefahren und habe den Selbstversuch gewagt.

    Muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass die Anzeige nicht bei Ladies.de geschaltet ist, sondern bei einer Konkurrenzseite ( mögen mir die Mediatoren gnädig gestimmt sein-doch Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft).

    Zur Sache: Tür auf und eine etwas ältere (40?), sehr nette Asiatin macht auf und recht schnell frage ich nach weiteren Mädchen. Sie holt Miho aus Japan, 22 Jahre. Genau mein Geschmack. Sympathisches Lächeln, gerader Blick und schlank, aber nicht knochig mit einer wunderbaren Oberweite, die sich appetitlich unter der spärlichen Bekleidung abzeichnete. Später habe ich die „Beiden“ schön in die Hände nehmen können nach Herzenslust und ... was soll ich sagen. Sprach recht gut Deutsch: Sie sagte, dass sie studiere und mit dem Job das Studium finanziere.

    Somit ist eins klar. Die Photos sind teilweise korrekt und teils nicht. Am Telefon hiess es China und Korea im Angebot und dort war Miho japanisch. Iss aber auch völlig egal, denn was Miho mir bot, war sehr beeindruckend. Es war ihr erster Arbeitstag dort und sie machten mit einen sehr unbedarften, unerfahrenen Eindruck. Nach einer gepflegten Dusche gings aufs Bett und es folgten 15 Minuten Kuschelwohlfühlprogramm der schüchternen leicht verklemmten Art. Hatte ich noch nie erlebt bei käuflicher Liebe in Deutschland und das nach mehr als 10 Jahren auf der Walz.

    Ich habe sie, als ich merkte, dass Sympathie beidseitig sich entwickelte, geleckt und verwöhnt und dann hat sie die aktive Seite an sich entdeckt. Später eine nette Runde mit Stellungswechsel. Sehr zufrieden.

    Man muss einschränkend sagen, dass Ihr Französisch nur mit Conti ablief und auch ausbaufähig ist, aber wenn sie einen so anschaut und ..... das tört an. Auch Zungenküsse waren nur ansatzweise möglich. Sie war sehr zurückhaltend aber genoss es sichtlich /oder sehr gut gespielt. Interessante Eigenart: nach dem Vollzug des Französischen: Conti Wechsel.... auch egal. Die Stimmung war relaxed. Es war fast wie Sex mit der neuen Freundin: Das erste Mal und das hatte ich wie gesagt noch nicht.

    Nettes Gespräch zum Ende und Dusche und es waren ca. 45 Minuten rum, obwohl ich nur 80 Euro für halbe Stunde gezahlt hatte. 150 hätte die ganze Stunde gekostet.

    Die Wohnung war sehr sauber und nett eingerichtet. Das Bad war sehr sauber. Duschvorhang fehlte, egal.

    Ist mal echt was anderes. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis und ich war sehr zufrieden, obgleich ich schon besseren Service hatte, so gewinnt Miho durch ihre einmalige individuelle Art.

    Macht was draus.

    Gruss D. G.
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      Re: Mein Erfahrungsbericht Japan

      Zitat von Dorian Gray
      Die Stimmung war relaxed. Es war fast wie Sex mit der neuen Freundin: Das erste Mal und das hatte ich wie gesagt noch nicht.
      Servus miteinander,

      danke für den bericht, dorian. hört sich ja alles schön und gut an,
      hübsche japanerin, ordentlicher service und dorian gray hat sogar seine jungfräulichkeit geopfert. feiner zug von dir. :-)

      aber wo ist denn die kleine in hu?


      gruß

      Kommentar


        #4
        HI Riesling,

        hier - sofern es erlaubt ist - der link zu den mädels:

        http://<br /> <a href="http://85.21...ll=1</a><br />

        Gruß vom Sucher, der das garnicht kannte... :o))

        Kommentar


          #5
          ja sapperlott - das ist ja allerhand. super bilder.
          danke sucher für den link. klasse!

          ist somit auf der to - do - liste.....

          Kommentar


            #6
            Korea und Japan in Hanau

            Hallo A,sia-Fans,
            habe mir die Werbung in Ladiesland angesehen und war total von den abgebildeteten Mädels angetan. Habe sofort zum Hörer gegriffen und einen Termin mit Nana ausgemacht (1. Link auf dem Posting von Sucher). Die Dame am Telefon hat mir das Date bestätigt. 150 € für eine Stunde schien mir ja mehr als in Ordnung. Also bin ich gleich los. Die Adresse ist: An den Mainbrücken 19 in Hanau Steinheim, bei Winter klingeln.
            Es öffnete mir eine nicht mehr ganz so taufrische Asiatin, um die 40 und recht verbraucht. Nana sei besetzt, gab sie mir zur Antwort und das Madchen im 2. Link, Mika, sei auch nicht da. Sie hat sich dann mir regelrecht aufgedrängt und mich total vollgequatscht. Ich bin einfach weggegangen.
            Ich kann euch sagen, dass ich total sauer bin.
            Kann mir jemand eine Empfehlung für Asia-Mädchen im Raum Frankfurt geben, die das halten was die Anzeigen versprechen?

            Velen Dank & Grüsse
            Herbert59

            Kommentar


              #7
              @ herbert

              habe bisher nur gutes über die dortigen mädels gehört. ich glaube es fast nicht, dass die deinen termin verschwitzt haben.

              vielleicht hättest du einfach mal 10 min warten sollen?

              gruß

              Kommentar


                #8
                Kotrea &amp; Japan in Hanau

                @Asiafans!!

                Werde das eigenartige Gefühl nicht los, dass es sich bei diesen Damen um Ex HL42 Girls handelt!!

                Werde mal "investigieren" und entsprechend berichten!!


                HAPPY HOOKER

                Kommentar


                  #9
                  Japan und Korea in Hanau

                  @ Riesling,
                  ich hätte bis heute warten können, die abgebildeten Mädels gibt es da nicht. Man hat mich nur an der Nase herumgeführt. Die Adresse hält nicht was sie verspricht. Mit Japan und Korea hat das nichts zu tun (Thai?) - Etikettenschwindel!
                  Du kannst es ja auf einen Versuch ankommen lassen.

                  Gruß
                  Herbert59

                  Kommentar


                    #10
                    Korea plus Japan in Hanau?

                    Hallo Wolf6969!

                    Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.
                    Aber, wer ist jetzt dort? Miho & Kim???

                    Wenn ja, dann ist es ja für einige ASIA LOVER eine Alternative zur HL.

                    Für mich persönlich jedoch sicherlich nicht. HU ist ja doch entschieden entfernter als die HL, ausserdem habe ich ja in der HL mein augenblickliches "Dreamgirl".

                    HAPPY HOOKER

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat Happy Hooker
                      Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.
                      Aber, wer ist jetzt dort? Miho & Kim???


                      Es ist Kim!!!!!!!!!!!!! Sie war wohl einige zeit in der Heimat und hat die Haare etwas rötlich gefärbt......die andere habe ich auch schon mal in der HL 42 gesehen. Nach Ausage von Kim, soll auch Momo irdenwann zum Team dazustoßen!

                      Gruß tristan

                      Kommentar


                        #12
                        Gibt es was neues

                        Hallo,
                        giebt es was neues an der China bzw. Asiafront in Hanau???

                        Kommentar


                          #13
                          Nee, da hat sich seit 2006 nichts getan...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LoveThai2000 (23.12.2014)

                            #14
                            Doch hatte mal 2012 oder 2013 einen Bericht dazu geschrieben.

                            War damals nicht so begeistert.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X