Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Penelope, die Unerreichbare

    Ich weiß wohl aus einigen anderen Berichten, dass es nicht einfach ist bei der Dame durchzudringen, aber ich habe es heute über den Tag mindestens 15x über etliche Stunden versucht anzurufen. Immer Freizeichen, aber niemand hebt ab. Mailbox - keine Ansage! SMS als freundliche Anfrage - keine Antwort.
    Ist das normal?
    Schade jedenfalls!!!
    Gruß Pandab@r

    #2
    ja leider, sie geht nur ans Telefon um ihren Termikalender zu füllen und das passiert ziemlich rasch wie man sich unschwer vorstellen kann.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=penelope

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=penelope

    Gruß
    Dr. Schiwago
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 26.01.2013, 08:21.

    Kommentar


      #3
      Wenn ihr Kalender schon voll ist, soll sie ihr Telefon abstellen oder ihre Mailbox entsprechend präparieren. Ich wollte ja nicht per sofort, sondern an Mo zu ihr. Mich ärgert sowas. Da gibt es professionelleres Verhalten, bei dem man Signal gibt, das man ausgebucht ist.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        naja, ich habe am Donnerstag mit ihr telefoniert, da war sie noch in Hannover. Sie ist im übrigen in der Wallstraße am werkeln. Bisher ist sie nicht wirklich positiv aufgefallen. zum Glück gibt es auch andere Frauen, mit besserem Service.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
          Bisher ist sie nicht wirklich positiv aufgefallen.
          Die Links hier im Forum kannte ich noch nicht alle oder hatte sie vergessen, da sind tatsächlich kritische Stimmen zu vernehmen. Aber der komplette LSH-Thread enthält nur positive bis überschwängliche Rückmeldungen, und das über all die Jahre. Gut, sie ist schwer zu erreichen, aber am Service scheint es eher wenig bis nichts auszusetzen zu geben.

          In dem Zusammenhang muss ich mich mal wieder outen, dass ich ohne Bericht im August 2011 zweimal bei Penelope war, als sie gerade in die Podbi gezogen war. Ich habe auch nur gute Erinnerungen an die beiden Dates, vor allem an die Blowjobs. Zufälligerweise hatte ich ja gerade über Nicolle geschrieben "ich muss lange zurückdenken, wann mich ein Mädel von quasi Null bis zum Abschuss geblasen hat, ohne dass ich zwischendurch selbst Hand anlegen musste.". Falls ich nicht was vergessen habe, dann hat das zuletzt Penelope geschafft. Warum ich seitdem nicht mehr bei ihr war? Sie ist halt schwer zu erreichen, und da sie die Nummer ihres Podbi-Appartements nicht veröffentlicht, gehe ich an der Tür auch nicht einfach klingeln.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar


            #6
            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Sie ist halt schwer zu erreichen, und da sie die Nummer ihres Podbi-Appartements nicht veröffentlicht, gehe ich an der Tür auch nicht einfach klingeln.

            Ich hatte Anfang 2009 das Vergnügen mit Penelope, zarte 18 Jahre und Anfängerin, mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, einfach nur geil die Süße.

            Sie arbeitet nur auf Termin und die Adresse wird nie öffentlich gemacht, wenn sie auch schwer zu erreichen ist, es hat den Vorteil man kann in Ruhe genießen.


            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              ...mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, einfach nur geil die Süße.
              Dem kann ich nur zustimmen! Hab heut morgen einfach mal bei ihr angerufen und allein der Klang ihrer Stimme ließ die Vorfreude steigen. Einen der letzen Termine für heut ergattert und gewartet, daß die Zeit endlich umgeht Ich bin auch nen bisschen schreibfaul heute deshalb die Kurzversion (ist sowieso schon alles gesagt). Kann mich den Lobeshymnen einfach nur anschließen: FO, ZK und GF6 sind einfach nur perfekt! Und dann gabs noch Hannoverpreise in BS 30min/60 und 60min/100! Aus meinen 30 min sind locker 45 min geworden. Sie war total entspannt und witzig. Wir lagen auf einer Wellenlänge und hatten noch einen schönen AST mit vielen ZK und Kuschelei Einziger kleiner Minuspunkt ist das scheiß Gleitgel (wer hat das eigentlich erfunden? )
              Also nutzt eure Chance bis Mit ist sie noch da, dann gehts wieder zurück nach H. In BS hats ihr nicht so gefallen, sie wird dann wohl in H bleiben.

              Penelope - You made my day!!!

              VG
              Domi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00035 (28.01.2013)

                #8
                Zitat von Domi Beitrag anzeigen
                Einziger kleiner Minuspunkt ist das scheiß Gleitgel (wer hat das eigentlich erfunden? )
                Wahrscheinlich jemand, der es gut mit den Damen meinte und irgendwie auch mt den Herren. Wenn es das nicht gäbe würden Damen, wie z.B. Penelope, weniger Kunden pro Tag glücklich machen können.

                Scheint bei ihr ne ganze Menge an Kunden zu sein und das geht sicherlich ganz schön an die Substanz.

                Wenn ich drei mal am Tag Sex hatte, dann tut mir ja schon alles weh (und natürlich ist sowas schon nen Ausnahmetag )

                Gruß vom Kater
                Zuletzt geändert von kater; 27.01.2013, 21:04.
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  geili6 (28.01.2013), Liontamer65 (27.01.2013)

                  #9
                  stimmt, bei jeder arbeit soll auch auf die eigene gesundheit geachtet werden.

                  wer schleppt denn einen 50 kg sack wenn er sich das leben mit einer karre einfacher machen kann??

                  also, immer mal dran denken, was man selber machen würde??

                  grüsse geili6

                  Kommentar


                    #10
                    War schön

                    Aufgrund der Lobeshymnen im LSH (die ich allerdings nur überflogen habe) und der mehr als attraktiven Fotos habe ich mich sehr um einen Termin bemüht und das mit Erfolg. Ich war reichlich hibbelig, was nicht gut ist, denn dann geht man immer mit riesigen Erwartungen ins Rennen. Angesichts einiger Topdates in den letzten Monaten ist es momentan sehr schwierig mich wirklich in Begeisterung zu versetzen.
                    Zur Location: Ziemlich verlotterte Gegend direkt gegenüber der Bruchstraße. Wer da hinfährt oder läuft und dabei gesehen wird hat gleich ein entsprechendes "Etikett". Die Adresse ist übrigens unter "intimes-niedersachsen" einsehbar. Ein ziemlich rumpeliges Treppenhaus führt zur Wohnung im ersten Stock, wo Penelope mit einer Kollegin arbeitet. Die Bude wirkt ebenfalls etwas gelitten, das VZ ist aber angenehm groß, sauber und ansprechend. Bett, Sofa, Fernseher und etwas Platz. Das Bad wiederum gehört zur schlechteren Sorte mit max 2qm Platz, baufälliger Ausstattung und einer Dusche, bei der man direkt auf Gesichtshöhe aus einem Klarglasfenster schaut. Das hat zwar nur 20x30cm und geht in eine "Scheißegalrichtung" (Kein Nachbar am Fenster zu sehen), is aber ein blödes Gefühl.
                    Zur Dame:
                    - Sie sieht wahnsinnig gut aus und die Fotos geben dies ziemlich gut wieder, auch wenn sie die Bilder nicht mag. Da gibt es auch so gut wie nix, was retuschiert werden muss, sie hat einen geradezu makellosen Körper.
                    - Die gemachten Angaben entsprechen ziemlich gut der Realität.
                    - Alles echt!!!
                    - Sie ist ausgesprochen gepflegt!!!
                    - Sie ist sehr freundlich, gelassen und wirkt etwas unsicher.
                    - Sie hielt sich an unsere telefonische Abmachung, dass ich sie entkleiden möchte. Auch während es Aktes fragt sie ab und an, ob alles i.O. ist bzw. betont, das man Wünsche äußern solle.
                    - Hektik gibt es nicht, eine Uhr ist nicht ständig im Blick und somit gleitet man durch die Zeit und genießt die Geschehnisse.

                    Zum eigentlich gebuchten Akt: 45 Minuten für 80 Euros sollten es sein. (Ansonsten beginnt das Menü bei 60 4 30. Aufnahme kostet 20 Euronen extra). Ich habe nur wenige Wünsche geäußert, weil ich ungerne nach Drehbuch "arbeite": GVM, FO, keine Hektik und s.o. Ich lasse es sich gerne entwickeln und mag auch Initiative von Seiten der Dame. ZKs waren im Angebot und wurden ohne sie von vorneherein vereinbart zu haben bereitwillig verteilt.
                    Alles wurde eingehaltenund die Zeit sogar deutlich überschritten. PST und AST mit einer intelligenten jungen Dame.
                    Das FO war tief und feucht, gefühlvoll und langsam. Der GV war ebenfalls sehr schön. Alles eigentlich prima, aber dennoch ist irgendwie der Funke nicht wirklich übergesprungen. Mein Französischeinsatz wurde zwar gewährt, aber führte zu keinem wirklich positiven Effekt. (Es musste geflutscht werden) Man muss ihr zugute halten, dass sie nicht schauspielert. Schlecht gespielte Begeisterung hat mich schon laut lachen lassen, aber man(n) hätte sich mehr gewünscht. Es ist ebend eine Dienstleistung, die man von ihr erhält. Nicht kalt serviert, aber auch nicht heiß. Ein wenig mehr laszives Spiel hätte mich begeistert. Vielleicht muss man das bei ihr ordern.
                    Alles in Allem ein wunderschönes Date im Bereich der oberen 10% der bisher erlebten Besuche, aber doch ein gutes Stück von dem entfernt, was ich bisher als Krönung(en) erleben durfte.
                    Zuletzt geändert von Pandab@r; 28.01.2013, 22:31.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bttf (22.04.2014), MMikee (29.01.2013), Paul_B (29.01.2013), tenderman (29.01.2013), der6er (29.01.2013), BS-Love (29.01.2013), SNOWBALL (29.01.2013), Gast_00035 (28.01.2013), Liontamer65 (28.01.2013), Chromstange (28.01.2013)

                      #11
                      in Rente??

                      Weiß vielleicht einer,ob sie in Rente gegangen ist,wo sie schon ewig hier keine
                      Anzeige mehr laufrn hat?

                      Kommentar


                        #12
                        Penelope

                        Moin,
                        im Oktober war sie noch in Hannover.

                        http://chicas.de/nausg2.php?li=0&laufnr=2107
                        Grüße Brösel

                        Kommentar


                          #13
                          Habe ja geschrieben,seit längeren.
                          Und siehst ja selbst,von Okt-April ist doch ein großer Zeitraum und habe die mir
                          bekannten Foren gescheckt und sie tauscht nirgens mehr auf

                          Kommentar


                            #14
                            Moin,
                            Hast du denn mal angerufen ?
                            Vielleicht ist sie ja in Hannover sesshaft geworden ?
                            Grüße Brösel

                            Kommentar


                              #15
                              Nur Mailbox.
                              Auch egal,ist ja auch kein Job für die Ewigkeit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X