Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Katharina in der Villa Erfahrung?

    Hallo!

    Wollte nachfragen, ob jemand die Dame hier schon besucht hat. Bin nicht so oft in Schweinfurt und wollte daher wissen ob es sich lohnt.
    Früher hat sich die Dame glaucbe ich Alice, Alissa oder so ähnlich genannt.

    #2
    Hi,
    ich habe die Dame in Bayreuth besucht. Es war kein besonders guter Besuch. Sie war sehr sehr schüchtern und zurückhaltend. Das Blaskonzert war zwar nicht schlecht aber der Ritt eher lustlos und bei der Doggy hat sie nicht besonders dagegen gehalten. Die 150 € war sie leider nicht wert.
    Lg
    Max

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppa Reiter (15.02.2013)

      #3
      Katharina / Villa-SW Schweinfurt

      Nachdem mir die suesse Katharina schon lange bei ladies.de aufgefallen war, spontan einfach mal in Sw in der Friedrich-Ebert-Str vorgefahren und bei Villa geklingelt.
      Die Adresse liegt zwar an einer dichtbefahrenen Straße, doch der Zugang durch einen kleinen Innenhof ist nebst Zaun noch durch einen Sichtschutz etwas vor Blicken geschützt.
      Mir wurden 3 Mädels vorgestellt, doch Katharina war auch in Natura recht huebsch anzuschauen und so fiel die Wahl nicht schwer.
      Hab die 20min Variante zu 50€ gewählt, für 1/2 Std wurde meine ich 80 und für die Std 100 aufgerufen.
      Frischgeduscht wurde aufs Bad verzichtet und sie verschwand kurz mit der Gage und kam fast nackisch mit Getränk zurück.
      Super zierlich (steh halt drauf, andere würden sie als duerr bezeichnen) legt sie sich nebenan auf die Spielwiese.
      Anfangs noch freundlich zuvorkommend, kam sie nun kühl und unnahbar rüber und begann recht forsch mit Handbetrieb.
      Nach gefühlten 45 Sekunden zückte sie den bereitgelegten Präser.
      Doch sie ließ sich bremsen und auch etwas befummeln.
      Den zugesagten ZK wich sie regelrecht aus. Habs nochmal probiert, doch so kann man keinen Spass haben.
      Fingern war drin, doch auch hier merkte man, dass sie das nur über sich ergehen ließ.
      So machte das natürlich beiden keinen Spass und ich ließ sie gummieren und aufsatteln.
      Es folgte ein unmotivierter und hektischer Ritt.
      Als ich die Führung übernahm, konnte ich es dann doch wirklich etwas gennießen, denn sie zeigte sogar Regung und ging beim wechselnden Tempo gut mit.
      Bei dem Body wollte ich natürlich von hinten und es war schon ein geiler Anblick, doch ihr Blick verriet Schmerzen, obwohl sie meinte es ist ok.
      Also nochmal Wechsel in die Missio.
      Hier vorsichtiges Gasgeben und auf Seitenblick bemüht, um dieses traurige Geschöpf nich anblicken zu müssen.
      Wurde dann noch fürsorglich gesäubert und es begann doch wirklich noch ein netter Smalltalk auf Englisch.
      Hier waren wir uns anscheinend doch etwas sympathisch und plauderten ne ganze Weile.
      Ich hatte irgendwie das Gefühl, sie war total froh, dass das Geschäftliche erledigt ist.
      Der Job ist wohl gar nichts für sie, hat mich sehr nachdenklich gemacht, dachte erst, was bin ich für ein Monster.
      Sie kommt auf den Fotos viel fröhlicher rüber, kann natürlich auch sein, dass sie nur nen schlechten Tag hatte.


      http://www.villa-sw.de/Damengalerie/4329631

      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...69668-6-A.html

      Zitat von Die Anzeige

      Alter: 22 Jahre
      Geschlecht: weiblich
      Typ: osteuropäisch
      Herkunft: Rumänien
      KF: 32
      Intim: total rasiert
      Haare: blond
      Verkehr: GV
      Franz. - Franz. bei Ihr - Franz. beidseitig
      Service:
      ZK
      Schmusen, Kuscheln
      Körperküsse
      AV bei Ihm
      DS aktiv
      DS passiv
      KB passiv
      Bade- / Duschservice
      Massagen:
      erot. Massagen
      HE
      Body-to-Body-Massage
      Ganzkörpermassage
      Intim-Massagen
      Fetisch / Softbizarr:
      FS
      NS aktiv


      Friedrich-Ebert-Str. 2 bei Villa
      Schweinfurt
      besuchbar und Haus/Hotelbesuche
      0176-73331665
      www.villa-sw.de

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LoverBoy2 (20.04.2014), Hoppa Reiter (15.02.2013), Lex (14.02.2013), Liontamer65 (13.02.2013)

        #4
        Tja, dann werd ich es wohl lassen
        Denn bei gleich zwei solchen Berichten ist es wohl besser die Finger davon zu lassen.

        Kommentar


          #5
          Danke

          Diese Woche ist die Dame in Jena anzutreffen und stand auch in meinem Fokus.
          Werde mir wohl das Geld sparen.
          Danke ans Forum und die Berichteschreiber.

          Kommentar


            #6
            Ich habe richtig gute Erfahrung mit Katharina gemacht

            Kann nur sagen habe die Dame 7x besucht, das einzige bei dem ich meinen Mitschreibern recht gebe, dass das Reiten wirklich nicht Ihre stärke ist. Dafür macht Sie einen traumhaften Blow Job (wirklich lange Zunge) und keine Zicken bei Stellungswechsel nach Wunsch. Der Doggy Style ist meine bevorzugte Stellung. Darüber kann ich nur Sagen bei mir hält Sie dagegen. Liegt vielleicht an der Größe meines Kleinen. Die Preise wurden hier von einen Mitschreiber falsch wiedergegeben. Kann ja jeder selbst dort anrufen und sich davon überzeugen. Wollte nur sagen das Sie bei 50 € kein ZK macht. Ist ein Extra. Ich nehme immer 150 € die Stunde ist dann Ihr Service all inclusive. Das ich mit meiner Meinung nicht ganz falsch liege, mit den Blow Job, kann bei Lusthaus Forum nachgelesen werden. Noch einen kleinen Hinweis, unterhaltet euch mal nach den Fun mit Ihr. Ihr werdet merken das Sie, falls Ihr ein zweites mal zu Ihr kommt nicht mehr so Scheu und Kühl ist. Genug der Worte, einfach selbst ein Bild machen. Dann mal viel Spass meine Mitschreiber.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              freestyle (18.04.2014), Hoppa Reiter (11.09.2013)

              #7
              hi,
              war auch bei der Dame, also als erstes muss ich sagen, für mich hat Sie ein TRAUM-Gesicht und einen echt TOP Body.
              Vielleicht etwas kleine Brüste.
              Küsse sind der HIT, der Sex, na ja, vielleicht ist mein kleiner Freund für Sie zu groß was man von den Vorschreibern so liest.

              Kommentar

              Lädt...
              X