Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eigentlich geht es hier um Nadah. Aber in Beitrag # 11 kam die gute Jasmin zum Vergleich ins Spiel.
    Ist aber zu verstehen, wenn man aufmerksam mitliest. Nix für ungut...

    Gruß LL

    Kommentar


      #17
      Ich kann Ladylovers Bericht zu 100% bestätigen. War gerade bei Nadah.

      Es fing gut an wie ich es von der Location gewohnt bin, aber sobald mein Schwanz drin war wurde sie zickig. Allein der Spruch "Jetzt kommen bitte" sorgte bei mir für Erschlaffung. Sie machte mir den Eindruck als ob sie Schmerzen beim GV hätte, worauf ich sie aufforderte nochmal Gleitgel nachzulegen. Und was tut sie, sie zieht den Gummi runter und macht mit der Hand weiter

      Ich forderte sie auf wieder einen Gummi draufzumachen, weil wichsen kann ich auch zuhause! Dieser Aufforderung antwortete sie mit dem langweiligsten Sex des Jahrhunderts. Ich kam dann indem ich sie in der Doggy bis zum Anschlag rammelte, sie natürlich immer die Hand dazwischen.

      Das Preisgefüge in PA und RGB ist ja im Vergleich zum restlichen Deutschland schon schlecht, aber dann sollte man wenigstens guten Service erwarten dürfen... und der wird leider immer schlechter...

      Fazit: Die Dame hat den falschen Beruf! Auf jeden Fall!
      Zuletzt geändert von Porno_Ulli; 17.04.2014, 19:51.
      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (21.04.2014), Ladylover (18.04.2014)

        #18
        Zeitsprung

        So als ob nicht 1 Jahr und drei Monate zwischen den Berichten liegen würden, gehts bei den Berichten über Nadah nahtlos weiter,find ich komisch.
        Wie geht denn das ? War sie zwischendurch im Weltall ?
        Maxs

        Viel Spass beim (Oster) Eiersuchen lassen !
        Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung !

        Kommentar

        Lädt...
        X