Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Schanaya - Happy Hour: 45 Minuten bezahlen, 1 Std. bleiben

    Hallo,

    ich will doch auch mal einen Bericht schreiben. Habe mich aufgrund der o.a. Annonce entschieden da mal hinzufahren und ein Stündchen verwöhnen zu lassen. Hört sich ja auch Alles gut an.

    Die location ist gut zu erreichen, wenn auch das Umfeld in der Strasse nicht gerade berauschend ist. Ich habe einen Termin gemacht und Sie hat mir auch gleich aufgemacht. Emofangen wurde ich von Ihr mit nur einem Handtuch. Das sah vielversprechend aus und wir gingen zur Spielwiese. Ich wollte gerne vorher duschen, worauf es aber gleich hieß dass es Probleme mit dem warmen Wasser gibt. Nach viel Gefummel am Gerät kam dann aber doch was Warmes und ich konnte mich etwas waschen.
    Dann zur Soielwiese und auf den Bauch gelegt. Nach intensiver Fussmassage ging es über die Beine zum Rücken und auch zu den Ärmen und Händen. Die Massage war toll, das muss ich einfach sagen. Bin selten so gut massiert worden. Letztendlich wartete ich Aber aud den Spruch "Du kannst Dich jetzt umdrehen". Mein kleiner Freund fieberte diesem Augenblick entgegen und dann war es endlich soweit. Also rum und los gings. Der Anblick war schön, aber die Arbeit war leider dann nur noch Mittelmass. Ein lustloses Rumgerutsche mit heftigen Onanierbewegungen brachten zwar in relativ kurzer Zeit die Entspannung, abr große Freude kam nicht auf. War sehr fantasie- nd lustlos. Ich durfte Ihre schönen Titten zwar knutschen und mit den Händen verwöhnen, aber andere interessante Stellen wurden meinen Händen entzogen. OK, ich hatte dann ja meine Entspannung und wurde sofort gefragt, ob ich noch Duschen will. Es war aber mind. noch eine Viertelstunde zeit. Ich ging dann ins Bad und hatte den Salat. Nur noch eiskaltes Wasser!!
    Bei Ihr war es viel wichtiger, dass Sie die Haare für den Abend nicht waschen kann.

    Mein Fazit: Massage gut. Entspannung sehr gewöhnlich. Mitgehen von Ihr nicht so toll. Location und Umfeld wie Bad katastrophal. Wiederholungsfaktor leider 0%.
    Schade, das Mädel sieht ansprechend aus und Sie könnte in dem Job wesentlich besser sein. Ich habe da schon viiiieeeeel Besseres erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (18.09.2014), Rex-Dildo (10.01.2013), Tigerchen (09.01.2013)

    #2
    Sehr schade!

    Danke für den guten Bericht mit naja-Qualität!

    Ich bin froh, deinen Bericht gelesen zu haben, weil mich diese Photos
    auch schon angemacht haben... es ist sehr schade, dass bei dieser
    Optik und den guten Massagekenntnissen nicht mehr herauskommt...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      Die Gute ist inzwischen nach Rodgau weitergezogen.

      Kommentar


        #4
        Griff ins Klo

        Danke für den Bericht. Schade das es nicht so glatt gelaufen ist. Sie ist diese Woche in Hof unterwegs.
        Kannst du noch etwas über die Preise sagen?

        Kommentar


          #5
          kein griff ins klo aber knapp daneben

          tach kollegen,

          da immer noch nicht ganz fit sollte es diese Woche eine massage sein. in Offenbach bei den vip Mädels nicht das vorgefunden was ich wollte und somit nach Dietzenbach zu schanaya.

          Wohngegend eigentlich ok...bisschen viel ISIS aber noch akzeptabel.
          ihre Räumlichkeiten aufgeräumt und sauber.

          die bilder müsste sie überarbeiten lassen, hat doch wohl etwas angesetzt und wenig ihrer bilderbräune behalten, die brüste sind dafür sehr schön, die Liebhaber selbiger kämen auf ihre kosten.

          sie persönlich freundliches wesen, so dass der ast und pst durchaus Qualität hat.

          der Service 80 die stunde für eine massage incl. handentspannung, bei Sympathie würde evtl. mehr gehen (fm(100) und gv(150)). also ihr mal nen hunni in die Hand gedrückt und los gings.

          die massage war ok...irgendwie hatte sie den narren an meinen beinen gefressen, da hielt sie sich ewig auf, mein rücken bekam auch boobs-kontakt, Berührungen meinerseits liess sie nicht so gerne zu.
          nach 40min gings auf den rücken und ein wildes wixen begann, um es schnell hinter sich zu bringen. auf die frage nach französisch holte sie ein gummi, um 10s zu blasen...schade um das gummi

          ich liess sie fertig machen.

          FAZIT:
          insgesamt Bestätigung des berichtes vom hirschen-Harry mit Tendenz zum nichteinhalten von Abmachungen, böse zungen würden abzocke schreiben.
          ich empfehle sie nicht weiter...
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Michel (29.08.2021), Gast_00010 (17.09.2014), Bangboombang (17.09.2014), jackson79 (16.09.2014)

            #6
            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            .... die brüste sind dafür sehr schön, die Liebhaber selbiger kämen auf ihre kosten...
            Vielen Dank für den Bericht, ich weiß jetzt, warum du das Obenstehende in der Möglichkeitsform geschrieben hast..... sie kämen auf ihre Kosten, wenn sie die Brüste auch berühren dürften..... :o)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (09.01.2020)
            Lädt...
            X