Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sandra - Glücksgriff außerhalb des Beuteschemas

    Am Samstag verschlug es mich nach Braunschweig in den Bienroder Weg (wie ich dort gelandet bin an anderer Stelle) und traf dort überraschenderweise nur (a.a.O.) Sandra an. Hm, KF über meinem üblichen Beuteschema, hm, nur FM. Da aber ZK inklusive sein sollten, meine Hauptanliegen Geknutsche und schöne große Brüste also erfüllbar bzw. augenscheinlich vorhanden schienen, und da ich schon mal vor Ort war und da Sandra einen netten Eindruck machte, übergab ich ihr 120 Euro für eine Stunde.

    Der Teil der Wohnung, den ich gesehen habe, macht einen angenehmen Eindruck. Viel Platz im Ort der Haupthandlung, nett eingerichtet u.a. mit Sofa und großem Bett. Auch das Bad, das wir getrennt aufsuchten, ist recht geräumig, mit viel Platz für SEHR viele Handtücher. Allerdings gibt's keine Dusche, nur eine Wanne mit Handbrause. Dafür aber zwei Waschbecken und den üblichen Kram wie Waschlotion und Mundspülung mit Bechern.

    Zurück im Zimmer ließ ich mir ohne große Gegenwehr langsam die Klamotten abnehmen, begleitet von zunächst etwas zaghaften Küssen, die nach und nach intensiver wurden. Weitgehend textilfrei folgten dann zärtliche Streicheleinheiten und Körperküsse, die ich über den ganzen Oberkörper ausdehnte, um mich schließlich exklusiv mit den großartigen big naturals zu beschäftigen. Sie fühlen sich wunderbar an und es macht echt Spaß, die richtige Mischung aus Drücken, Kneten, Streicheln, Küssen, Lecken zu finden, je nach Laune immer wieder unterbrochen von leckeren Zungenküssen.

    Irgendwie war ich damit zunächst mal rundum zufrieden und verspürte diesmal keinen Drang mich in tiefere Regionen vorzuarbeiten, sondern machte es mir selbst auf dem Rücken gemütlich. Sandra streichelte mich zunächst ein wenig, um sich bald zärtlich meinem besten Freund zu widmen. Noch nicht völlig hart wurde ihm ein Gummi übergezogen. Eigentlich dachte ich "Na gut, wird zwar nicht viel bringen, aber lass sie mal machen", wurde aber mehr als positiv überrascht. Ich hätte echt nicht gedacht, dass FM so schön sein kann und vor allem mein bestes Stück so dauerhaft hoch bringt und dort bleiben lässt. Kurz war ich geneigt es schon so zuende bringen zu lassen.

    Aber gut dass ich diese Idee wieder verworfen habe. Ich bat sie, den erfreulichen Zustand meines Anhängsels zu nutzen und aufzusteigen. Gesagt, getan, und was dann folgte, war eine meiner geilsten Reiternummern ever. Ein wilder Wechsel zwischen innigen Umarmungen, heftigem Geknutsche, Kneten und Küssen der Titten, Kneten des Arsches, mal von unten stoßend, mal von oben reiten lassend, mal umschlungen mal aufgerichtet, zwischendrin immer mal wieder mit kurzen Ruhephasen. Alles in allem ein schöner Augenblick, um glücklich das Leben auszuhauchen. Oder aber gleich zu kommen, was ich mir noch mal aufhob, weil ich zweimal sicher nicht schaffen würde. Also erstmal abgesattelt.

    In meinen anderen Berichten käme jetzt der Teil, wo ich kuschelnd selbst Hand an mich legen muss, um ihn wieder auf volle Kampfeshärte zu bringen. Nicht bei Sandra: eine Weile (wohlgemerkt FM!) nachgeblasen und er war war wieder bereit für weitere Untaten. Es folgte eine schöne Weile in der Missi, wieder je nach Laune mit Körperkontakt und ZK oder von oben die schaukelnden Brüste bewundernd, bis ich nach Erhöhung der Taktzahl die Tüte vollmachte. Was mir bekanntlich auch nicht immer gelingt.

    Danach noch ein bißchen Massieren und Gekraule am Rücken mit nettem Smalltalk, der natürlich problemlos möglich war, da Sandra, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte, zwar aus etwas weiter östlichen, aber noch hiesigen Gefilden stammt. Abgeduscht, Küsschen, gute Nacht und wieder raus auf die Straße.

    Als Fazit: eine geile Stunde Sex mit einer netten Frau, die mich meine Auswahlkriterien überdenken lässt. Fotos und Beschreibung in der Anzeige hätten mich wahrscheinlich nicht zu ihr gebracht, so dass ich mein Beuteschema in Zukunft wenigstens etwas flexibler gestalten muss. Nach der Stunde am Samstag kann ich nur sagen: gerne auch mal wieder mit Sandra.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Husky (11.02.2014), HarryW (23.12.2013), tenderman (22.12.2013), eddieno (22.12.2012), Stabil (19.12.2012), Der Pabst (19.12.2012), Dönertier (19.12.2012), BS-Love (19.12.2012), SNOWBALL (19.12.2012), MMikee (19.12.2012), Franzose (18.12.2012), dirty_harry (18.12.2012), Pandab@r (18.12.2012)

    #2
    kann ich bestätigen

    Ich war Dienstag bei Sandra. Sehr entspannt und kuschelig die Frau, super GF6 . Von mir hat sie allerdings 130,- für eine Stunde genommen :/
    Aber egal, wert war es das allemal. Ich mag Sandra.

    Kommentar


      #3
      Zitat von spankyfranky69 Beitrag anzeigen
      Von mir hat sie allerdings 130,- für eine Stunde genommen :/
      Danke für den Nachtrag und die Bestätigung! Ich muss einräumen, dass ich mir nach deinem Bericht nicht mehr ganz sicher bin, ob ich 120 oder 130 € dort gelassen habe. Das ist peinlich und macht meinen Bericht ein Stück weit unzuverlässig, aber an dem Samstag bin ich nach meinem Besuch noch Weihnachtsgeschenke kaufen gewesen, und die Aktualisierung meiner Buchführung und der Fotosammlung habe ich sogar erst am Dienstag im Rahmen meines Berichts vorgenommen. Kann sein, dass mir die Beträge durcheinander geraten sind, sorry, falls ich wirklich falsch lag. Ich gelobe Besserung, bin ich mir aber eigentlich sicher, dass ich dieses wichtige Detail zum ersten Mal verbockt habe(n könnte).
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrNiceGuy69 (23.12.2012)

        #4
        Zeugnis

        Mein letzter SDL-Besuch bei meiner absoluten Lieblingsdame (seufz) war derart sensationell, dass ich eine ganze Weile keine Lust hatte auf den Besuch bei Unbekannt, verbunden mit dem Risiko eines halbherzigen Erlebnisses. Da ich dann aber zunehmend wieder Lust auf Sex hatte und eigentlich eher versuche gute Frauen zu finden, die ich mehrfach aufsuche, anstatt ständig neue Ladies auszuprobieren wollte ich eher keine wandernde Dienstleisterin wählen.
        Trotz des wohl sehr guten Angebots im LC wiedersprach es einer weiteren Priorität dort einzukehren: Ich möchte mich auch gut unterhalten können. Dementsprechend fiel die Wahl auf Sandra. Der obige Bericht ließ trotz FM doch Gutes erwarten und ich wurde nicht enttäuscht.
        Vormittags rief ich an, um einen Termin auszumachen und bestellte 30 Minuten für 70€ vor, mit der Option auf 45 Minuten zu verlängern (= 100€), wenns mal wieder, trotz fehlendem Snickers, etwas länger dauert.

        Die getroffene Terminvereinbarung war meinerseits nicht zu halten und ich fragte per SMS hektisch nach, ob ich denn auch noch später einschlagen dürfte. Sie antwortete prompt und freundlich, ich solle mal keine Hektik entwickeln. Angesichts meiner Erfahrungen, dass viele Damen dann doch Irgendwen einlassen und dann mal ebend für eine Stunde belegt sind, ließen mich aber nicht ruhig werden und ich war dann megahektisch, mit dickem Kopf und 20 Minuten Verspätung vor Ort.
        Meine Befürchtungen waren unbegründet und mir öffnete eine sehr entspannte und freundliche Sandra in Jeans und BH. Sehr hübsch, sehr "bodenständig" und ohne den ganzen Reizwäscheklimbim doch sehr sexy.
        Ich war derart gestresst, dass ich eigentlich davon ausging, dass mein Zustand das Date versaut und ich entweder keinen hoch bekomme oder keinen Draht zu Sandra aufbauen kann und mich dementsprechend nicht entspannen kann. Sie verströmte aber eine fröhliche Gelassenheit und meinte, das wird schon klappen.

        Sie wollte die Preisabsprache vorweg und ich taxierte die Situation und investierte gleich den Hunni, weil ich sicher war, die Zeit zu benötigen. Sie wollte gerne wissen, wie wir es denn gestalten wollen, mag aber eigentlich nur die Eckpfeiler klarstellen und schätzt es nicht, wenn von vorneherein eine detaillierte Choreographie im Detail aufgestellt wird. Das passt zu meiner Einstellung ganz prima.
        Sie: Alles nur mit Schutz, kein Anal, keine Finger in Körperöffnungen, ZK sind inclusive (auf Nachfrage)
        Ich: Ich mag es langsam und zärtlich (mag sie auch eher, nach eigener Aussage), ich möchte meinen Abschuss gerne möglichst lange heausgezögert haben, ich bin kein Typ für die zweite Runde
        Mit diesen Absprachen bin ich im Bad verschwunden und sie danach auch.
        Von der Waschung zurück erschien Sie im String und BH, den sie leider selbsttätig entsorgte. Als ich anmerkte, das ich die Entkleidung gerne selber vornehme, verblieb mir wenigstens der Slip. Wir starteten mit reger Unterhaltung und vorsichtiger Berührung und ich bat um eine Nackenmassage, um meine Kopfschmerzen zu lindern und etwas entspannter zu werden. Was folgte war gut gemeint, aber viel zu zärtlich. Es war eine schöne und engagierte Nackenstreicheleinheit, die aber trotzdem der Entspannung förderlich war.
        Nach einiger Zeit wollte ich dann mal etwas direkteren Körperkontakt aufnehmen und untersuchte streichenlnd und küssend penibelst Ihren Körper und war sehr zufrieden. weder KF, noch Alter scheinen geschummelt. Ihr Körper ist sehr fraulich, schön rundlich und straff. absolut herrlich!!!!!!!!! Sie ließ sich die Erkundung gerne gefallen und dabei auch den Slip entwenden.
        Ich muss jetzt hier kein Drehbuch abliefern. Sie versteht es Zärtlichkeiten zu verteilen und Ihre Zungenküsse sind vom Allerfeinsten. Ihr FM war (auf Bitte um Verlängerung) ausdauernd, tief und frei von Handeinsatz, aber wenig verspielt, sondern dauerhaft intensiv. Ich hatte aber wenig Kontaktgefühl und meine im Nachhinein, dass wahrscheinlich eher stabilere Kondome zum Einsatz kommen. Der GV war sehr innig und kuschelig und einfach klasse.
        Ich war wieder viel zu gierig auf diese wunderbare Frau und somit viel zu schnell fertig und somit dann wohl doch recht gut entspannt. Sie kuschelt auch nach dem Orgasmus gerne weiter, was ich spitze finde, möchte aber doch zeitnah die Gefahrenzone geräumt haben. Ist o.k. bevor da noch was vom entspannten Wurm abrutscht.
        Wir haben noch eine ganze Weile geschnackt und gekuschelt und ich war dann ziemlich genau 45 Min. nach Ankunft wieder draußen.
        Fazit: Sehr schönes Erlebnis mit einer sehr schönen, drallen, freundlichen und ehrlichen Frau. Sie hätte von selber etwas engagierter beim zeitlichen Strecken arbeiten können, oder im Nachgang etwas einfallsreicher sein können, aber ich habe ja auch nix eingefordert. Ich würde mir ein wenig mehr Verspieltheit wünschen. Da Sie offen für Hinweise ist, sehe ich da Chancen für eine Feinabstimmung.
        Zu guter Letzt: ich versprach ihr ein Zeugnis, welches Sie aber lieber auf Papier mit 3 Durchschlägen haben wollte (Ich hoffe sie nimmt mir den Bericht nicht übel, denn ich habe durchaus vor Sie erneut zu besuchen). Nun denn, ich mache es öffentlich:

        Zeugnis über eine praktische Prüfung als SDL (Abschlussprüfung Teil 1 von mehreren ?!):

        Empathie: 2+
        ZK: 1
        GV: 2+
        FM: 2-
        FO: Nicht erteilt
        Kuscheligkeit: 1
        Massage: 3-
        Aussehen: Zu subjektiv, für eine Benotung - Eine Augenweide für mich
        Absprachen treffen und einhalten: 1-

        Fazit: Für einen Erstbesuch war es ein excellentes Erlebnis. Wenn meine Erfahrungen auch bei Ihr zutreffen, dass man sich bei folgenden Terminen zunehmend besser aufeinander einstellt, dann freue ich mich auf zukünftige Treffen.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dönertier (25.12.2013), doggy-doggy (23.12.2013), geili6 (22.12.2013), Paul_B (22.12.2013), eddieno (22.12.2013), Liontamer65 (22.12.2013), SNOWBALL (22.12.2013), Chromstange (22.12.2013), Der Pabst (22.12.2013), tenderman (22.12.2013), MMikee (22.12.2013), michie11 (22.12.2013)

          #5
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen


          Zeugnis über eine praktische Prüfung als SDL (Abschlussprüfung Teil 1 von mehreren ?!):

          Empathie: 2+
          ZK: 1
          GV: 2+
          FM: 2-
          FO: Nicht erteilt
          Kuscheligkeit: 1
          Massage: 3-
          Aussehen: Zu subjektiv, für eine Benotung - Eine Augenweide für mich
          Absprachen treffen und einhalten: 1-
          Zeugnis über eine praktische Prüfung als Berichteschreiber:
          Form: 1
          Vollständigkeit: 1
          Informationswert: 1
          Ärgerpotential: 0

          Zusammenfassung:
          Das Schreiberabitur wurde mit einer Gesamtnote von 0,75 bestanden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            doggy-doggy (23.12.2013), michie11 (22.12.2013), geili6 (22.12.2013)

            #6
            Recht gehabt, oder Abschlussprüfung Teil2

            Nachdem mir eine andere, noch nicht persönlich bekannte SDL eindeutig zu teuer für das Risiko des Unbekannten war, habe ich mich aus Sandra besonnen und einen sbsoluten Volltreffer gelandet. Es war mein zweiter Besuch und es hat sich bewahrheitet, das Sie sich ganz hervorragend auf meine eher ruhigen und kuscheligen Wünsche eingestellt hat. Dementsprechend darf ich die Noten des vormaligen Zeugnisses deutlich nach oben korrigieren:

            Zeugnis über eine praktische Prüfung als SDL (Abschlussprüfung Teil 1 von mehreren ?!):

            Empathie: 1
            ZK: 1+
            GV: 1
            FM: 1-
            FO: Nicht erteilt
            Kuscheligkeit: 1
            Massage: Aus dem Prüfungsumfang entfernt.
            Verspieltheit: 2+
            Aussehen: Weiterhin zu subjektiv, für eine Benotung - Eine Augenweide für mich
            Absprachen treffen und einhalten: 1

            Ich bin restlos begeistert und freue mich auf weitere Besuche. Vor Allem die Fähigkeit sich nicht nur um die Hosenschlange zu kümmern, sondern durch streicheln und Berühren, fordern und wieder davon ablassen das allgemeine Sexspiel zu verlängern war ganz hervorragend.

            Fazit: Für meinen Zweitbesuch war es ein excellentes Erlebnis mit einer unerwarteten Steigerung des Erlebnisses. Ich habe mich extrem wohl gefühlt, wozu auch die richtige Chemie zählt und das sie meine Vorlieben durchaus auch in Ihrer "Arbeit" gerne unterstützt. Ich will nicht gleich behaupten, dass sie ebenfalls einen großen Spaß am Sex mit mir hatte, aber während des Aktes hat sie zumindest eine Bestnote verdient, was die entsprechende Illusion angeht.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (12.02.2014), commander1979 (12.02.2014), straniero (11.02.2014), Paul_B (11.02.2014)

              #7
              Weg

              Ich fürchte Sandra hat sich aus dem Gewerbe verabschiedet. Eindeutige Indizien sind...
              ...Sie ist seit Monaten telefonisch unter der Nummer nicht mehr zu erreichen (weder SMS, noch Gespräch), nur eine Ansage springt sofort an und verkündet, man möchte bei einer bekannten Braunschweiger Adresse einfach vorbeikommen.
              ...Bei besagter Adresse ist aber das erwähnte Klingelschild nicht da.
              ...Alle benutzen Anzeigenkanäle im Netz sind auch seit Monaten ohne Werbung.
              ...Ihre eigene Homepage ist weg und von allen Bildern und Texten bereinigt.

              Schade, schade, schade.
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              Lädt...
              X