Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen - BEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - BEE

    Hallo liebe Freunde des schönsten Hobbies der Welt, bisher habe ich immer nur im Forum gelesen, doch nun will ich mal etwas an die Gemeinschaft zurück geben.Ich war heute bei Bee in der Eiserfelder Str. und will ein wenig von dem Erlebten erzählen.

    Ich war heute gegen 16.45 Uhr einfach mal auf gut Glück da und habe mich überraschen lassen. 2 Mädels waren anwesend, Lilly und Bee. Obwohl Lilly offiziell jünger ist sah sie älter aus und Bee ist wirklich wie auf den Bildern auch zu sehen eine Augenweide. Die Bilder sind nicht mit Photoshop oder Ähnlichem geschönt und entsprechen ziemlich exakt dem was man vorfindet. Also fiel meine Wahl auf Bee. Ich wählte den 45 Minuten Tarif, der mit 100€ nicht wirklich günstig schien, aber hey bald ist Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nichts, dachte ich mir. Sie fragte mich was ich trinken wollte und kam wenig später mit einer Cola und leichtem, sexy Outfit zurück. Danach kam der obligatorische Gang zum Waschbecken, an dem sie mein bestes Stück liebevoll und zärtlich wusch, so dass er unter ihren Fingern schon anfing zu wachsen. Bereits beim Waschen tauschten wir Küsse aus und sie lies sich von mir überall streicheln. Nach der Wäsche gings dann auf das große, aber nicht wirklich bequeme Bett (das einzige Manko an dem Erlebnis). Sie streichelte und küsste mich und ich sie, was bereits großen Spass machte. Dann rutsche ich zwischen ihre Beine, leckte und fingerte sie und es schien ihr nicht unangenehm zu sein was ich da tat. Nach einer Weile rutschte ich dann hoch und sie verwöhnte mich FO, während ich sie weiter fingerte. Nachdem ich fast soweit war, lies ich sie das Gummi überziehen und begann sie Doggy zu nehmen, wir wechselten mehrmals die Stellung bis sie mich dann in der Reiterstellung soweit hatte. Während der ganzen Zeit lies sie sich Küssen und wirkte niemals lustlos. Als ich dann fertig war zog sie das Gummi ab und machte meinen Kleinen sauber und fragte ob ich nun massiert werden wollte, was ich gerne annahm. Die Massage war sehr angenehm und als sie meine Vorderseite bearbeitete wurde mein Schwanz unter ihrem knackigem Hinter schon wieder groß. Auf meine Aufforderung blies sie ihn völlig Steif und streifte erneut ein Gummi über. Runde zwei verlief ähnlich wie Runde eins, verschiedene Stellungen und viel Streicheln und Küssen, als ich fast soweit war lies ich mich oral zuende verwöhnen, kurz bevor es mir kam ging es in einen angenehmen Handjob über und sie holte die Reste aus mir heraus. Danach machte sie mich sauber und wir tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten aus, dann war die Zeit leider auch schon um.

    Alles in allem ein Erlebnis mit Wohlfühlfaktor, das ich sicherlich noch einmal wiederholen werden.

    Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, Gangbangfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (13.12.2012)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht!

    Ich kann das Gesagte zu 100% bestätigen! Bee ist mit vollem Einsatz bei der Sache und bietet einen wirklich erstklassigen Service.

    Ich hatte mittlerweile alle der Damen in der Eiserfelder Str. und dem zugehörigen "Schwester-Etablissement" in der Friedrichstr. 11 mindestens 2x auf dem Haken und Bee ist die Nr. 2 auf der Bestenliste.

    Absolute Favoritin mit ca. 10 Besuchen ist bei mir aber Timmi in der Friedrichstr. Der Service ist noch besser.

    Gruß

    BigOl

    Kommentar


      #3
      Bee, immer wieder gern

      Meine erste Erfahrung mit Bee habe ich nun auch gemacht.
      Es war ein später Donerstag Abend und ich hatte in mir das sich langsam steigernde Bedürfnis nach einem geilen Erlebnis.
      Nunja, da ich nicht zur Ruhe kam, einfach mal so durch Siegen gefahren, dachte zuerst noch, evtl legt sich das noch, denn ich war müde und das ziemlich.
      Aber nein, es wurde stärker, naja, ich hatte ein paar Telefonnummern von Damen im Siegener Raum dabei, Nr. 1 Fehlanzeige, Telefon aus, Nr. 2 ging nicht dran und Nr. 3 wirkte am Telefon irgendwie seltsam, konnte nix werden.
      Naja, dachte ich so bei mir, warum nicht mal ne Asiatin? Adressen waren mir ja durch ladies.de bekannt.
      Da ich erst am Tag vorher geschaut hatte, wusste ich ja, wo etwas sein könnte, was gefällt. Bin dann also in der Eiserfelder Straße gelandet. Flugs die Treppe rauf und geklingelt. Kurz nichts und dann die Schritte von hohen Hacken Richtung Tür und eine nette mandeläugige Dame öffnet. Rein mit ihr und in ein Zimmer. Sie bittet mich zu wartenund holt noch anderes Mädchen wie sie sagt.
      Kam dann mit ihrer Kollegin zurück und das war Bee, beim Anblick war mir klar, die ist es. Kurzes Gespräch und dann mit ihr alleine ins Zimmer.
      Nach dem zahlen half sie mir beim ausziehen und holte ein Glas Wasser denn Cola mochte ich nicht. Danach ab zur Waschgelegenheit, wo sie meinen kleinen schön reinigte und sich auch auszog und ich sie schonmal ein wenig erkundete.
      Da ich an dem Abend einfach den Wunsch nach Ablenkung hatte fragte ich sie, ob sie nicht eben noch was anderes anziehen könnte, mir war nach Nylons und hohen hacken. Sie schien auch Spaß dran zu haben, denn nur 2 Minuten später stand sie in schwarzen Catsuit, an den wichtigen Stellen offen, vor mir. Schon vom Anblick wurde bei mir was ziemlich hart.
      Wir aufs bett und los gings. Ihre Brüste und Pussy schmeckten toll. Sie hatte echt gespür für das, was ich an dem Abend brauchte. Gab echt das volle programm, inklusive Footjob und danach noch lecker Blasen. Den kleinen mit Gummi versehen und auf zum wilden Ritt. Sie hatte wirklich Spaß dran, denn feucht war sie ziemlich.
      Bee hat den Abend echt alles aus mir rausgeholt, hab den Gummi ziemlich vollgespritzt:) toll war auch die kleine Massage danach. Kaum daheim habe ich dann wirklich echt top geschlafen, grins
      Wenn ich mal wieder das Bedürfnis verspüre, wird sie auf meiner Liste weit oben stehen!
      Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile.
      :D

      Kommentar


        #4
        Moinsen,

        die süße Bee ist unter dem Namen "Lelei" offenbar und den Fotos nach zu urteilen wieder in Frankfurt aufgetaucht...

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6067774.html

        War zufällig jemand schon mal bei ihr und kann bestätigen, dass sie es ist?
        Der Service war ja immer über jeden Zweifel erhaben...

        Gruß BigOl

        Kommentar

        Lädt...
        X