Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    echt Schade für Dich

    Hallo Kollege,

    echt Schade, dass der Besuch bei Ines für Dich so negativ war, aber ich kann nur nochmal von meinem Besuch sagen, dass der echt Klasse war. Sie kommt nicht ganz an Justina ran, aber es war doch schon eines der besseren Pay-Sex-Erlebnisse. Wobei ich auch sagen muss, dass ich bei Beata noch nie enttäuscht wurde.
    Von den momentan anwesenden Damen kenne ich allerdings nur Ines. In guter Erinnerung sind mir aber auch Oliva und Kristina geblieben.

    Sorry und Gruß
    Gazo

    PS: evt. hättest Du Dich bei der Puffmutter beschweren sollen.....
    Bad Karma ist mein zweiter Vorname

    Kommentar


      #17
      Zitat von gazo Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege,

      echt Schade, dass der Besuch bei Ines für Dich so negativ war, aber ich kann nur nochmal von meinem Besuch sagen, dass der echt Klasse war. Sie kommt nicht ganz an Justina ran, aber es war doch schon eines der besseren Pay-Sex-Erlebnisse. Wobei ich auch sagen muss, dass ich bei Beata noch nie enttäuscht wurde.
      Von den momentan anwesenden Damen kenne ich allerdings nur Ines. In guter Erinnerung sind mir aber auch Oliva und Kristina geblieben.

      Sorry und Gruß
      Gazo

      PS: evt. hättest Du Dich bei der Puffmutter beschweren sollen.....
      Hallo Gazo

      ich verstehe das auch nicht hatte deine bericht ja auch gelesen und auch denn anderen bericht und ich dachte das ich bei INES nichts falsch mache wenn ich sie mal besuche aber wie gesagt ich weiss nicht woran es lag aber für mich war das wir ein alptraum gewesen. Vor allem das verständigen war ja ehe eine kampf oder sie wollte mich nicht verstehen ich weiss ehrlich nicht was los war.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich verweise nochmal auf meinen Post #4 der hier wegen der Altersfrage untergegangen ist.
        Ich denke wirklich, dass "dersimli" durch diesen Bericht getäuscht wurde.
        die haben mich echt getäuscht aber ich werde sie nochmal besuchen sie ist ja bis sonntag noch da und dann werde ich ja sehen ob sie eine falschen tage hatte oder was weiss ich was mit ihr war dann aber werde ich merken ob sie gut ist oder nur falsch ist und alles spielt das wird wohl das beste sein

        MFG

        Kommentar


          #19
          Zitat von dersimli Beitrag anzeigen
          noch was diese frau ist nie und niemer 28 jahre alt wenn mann ihre falten im geschicht sieht geht die ende der 30 zu denke ich mal und das finde ich ist auch eine schweinerei von der BEATA
          Hallo,
          also, bin zufällig auf diese Bewertung gestoßen, und vermute mal, das sie einfach keinen Bock auf dich hatte.
          Ich besuche sie in unregelmäßigen Abständen, und kann aus einer mehrjährigen Erfahrung heraus sagen, daß Ines sicherlich zu den Highlights der letzten Jahre gehört.
          Aus der Entäuschung heraus zu schreiben, das sie ende 30 ist, ist ja wohl auch ziemlich kindisch, oder du bist blind. Ich muß hier bestimmt niemanden in Schutz nehmen, bitte aber darum das man solche albernen Aussagen unterlässt, um den Ruf der Damen nicht zu zerstören. Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit ihr, und war erst vor einigen Tagen bei ihr (ZK,französich beidseitig, Verkehr , zweite Runde mit der Hand für 60 Euro)

          Kommentar


            #20
            Hier ist mein Bericht zu Ines zu finden:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...h-Testen/page2
            XXL-Melonen Fetischist

            Kommentar


              #21
              Zitat von dersimli Beitrag anzeigen
              Vor allem das verständigen war ja ehe eine kampf oder sie wollte mich nicht verstehen
              Lag vielleicht daran, dass Du ohne Punkt und Komma gesprochen hast. Deine endlos langen Sätze sind gerade für Ausländer nur schwer zu verstehen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Speedfreak Beitrag anzeigen
                Hallo,
                also, bin zufällig auf diese Bewertung gestoßen, und vermute mal, das sie einfach keinen Bock auf dich hatte.
                Ich besuche sie in unregelmäßigen Abständen, und kann aus einer mehrjährigen Erfahrung heraus sagen, daß Ines sicherlich zu den Highlights der letzten Jahre gehört.
                Aus der Entäuschung heraus zu schreiben, das sie ende 30 ist, ist ja wohl auch ziemlich kindisch, oder du bist blind. Ich muß hier bestimmt niemanden in Schutz nehmen, bitte aber darum das man solche albernen Aussagen unterlässt, um den Ruf der Damen nicht zu zerstören. Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit ihr, und war erst vor einigen Tagen bei ihr (ZK,französich beidseitig, Verkehr , zweite Runde mit der Hand für 60 Euro)
                speedfreak

                ich war ines sonntag nochmal besuchen und sie hatt sich auch für ihr verhalten entschuldigt und zum kindisch sein oder nicht das solltest du besser hinschauen weil sie mir iht wahres alter verraten hat und ich richtig lag aber will hier kein persönlich angreifen was du auch nicht machen sollterst .

                mfg

                Kommentar


                  #23
                  Urteil über Ines nicht nachvollziehbar

                  Ich greife den Thread noch einmal auf, weil ich vor ein paar Wochen das erste Mal bei Ines war. Dazu muss ich sagen, dass ich regelmäßig zu Beata gehe und auch die meisten Damen kenne. Ich bin keiner der "Justina-Jünger" (obwohl sie tatsächlich klasse ist), sondern eher ein Freund von ruhigem GF6. Daher war Olivia auch eine lange Zeit meine Favoritin. Nun war ich aber bei Ines! Und ich muss sagen, dass es unglaublich war! Sie küsst, als hätte sie sich tatsächlich in mich verliebt und was ihre Hände da tun ist einfach unbeschreiblich.

                  Um die Altersfrage noch einmal aufzugreifen... Anfang 30 wird sie wohl sein. Für mich ist sie mein neues Stammmädel. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr, da sie diese Woche wieder da ist.

                  Ich weiß nicht, wie sie auf Euch anderen wirkt. Bei mir zieht sie einen Service ab, der so sensationell ist, dass ich sie am liebsten zu den Empfehlungen zählen würde. Evtl. kann ja noch jemand einen aktuellen Bericht liefern.

                  Kommentar


                    #24
                    Also, wie gesagt habe ich Ines noch einmal aufgesucht. Und es war tatsächlich ein irres Erlebnis!

                    Ich buchte 50430 zzgl. FO und ZK zu je 10 Euronen. Da wir uns dieses mal schon kannten, wusste sie, was mir gefällt. Allerdings konnte ich auch noch lernen, was ihr gefällt! Sie mag es doch tatsächlich etwas härter! Sie kratzte mich und biss auch leicht - selbstverständlich erwiderte ich dies und so war der Leidenschaft Tür und Tor geöffnet. Zwei Male ist sie gekommen. Zitternd und unter voller Körperspannung hauchte sie mir ein leises Danke ins Ohr. Ich denke nicht, dass sie faked. Aber wann wissen wir Männer das schon?!

                    Also, ich muss meinen letzten Beitrag nochmals untermauern, dass es sich hierbei um eine grandiose DL handelt!

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn die Fotos stimmen, ist sie doch eine absolute Optikgranate..
                      Das kann ich wohl nur durch einen Besuch herausfinden.

                      Wobei mich die Berichte/Fotos zu Justina schon ziemlich getäuscht haben. Sie ist deutlich älter, und auch die Performance war eher im Normalbereich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X