Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Könnte sogar klappen und dann dort aufschlagen. Bericht folgt!
    Zitat von fuerst Beitrag anzeigen
    Hallo Woodcutter, hallo Jörg12,

    ... dann haltet mal den 13. - 16.Oktober in Wiesbaden /Erotica Queens im Auge

    Es grüßt der Fürst

    Kommentar


      #32
      Immer wieder: Jessika

      Ich habe es diese Woche endlich mal wieder geschafft, und bin bei Jessika (Erotica Oueens) gelandet. Da ich schon lange einmal AV mit ihr probieren wollte, habe ich diesen Service bei ihr gebucht.
      Und Jessika war auch sofort freudig einverstanden.
      Zuerst küssten wir uns innig und zärtlich, bevor ich sie langsam entkleiden durfte. Ich habe dann erst ihre Nippel bearbeitet, anschließend ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt. Sie wird ja dabei so feucht und richtig heiß. Sie genoss es jedenfalls in vollen Zügen. Jetzt war aber ich dran, und so verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69. Macht ihr richtig Spaß. Als weiteres Vorspiel schlug sie vor, ich möchte sie doch erst in der Missio von vorne nehmen, und dann als Abschluss zu AV wechseln. Gesagt, getan. Als mein kleiner Freund sich schon fast nicht mehr halten konnte, wechselten wir zum ersehnten Highlight. Sie legte sich auf die Seite, ein Bein hoch und ich durfte durch die Hintertür eintreten. Jessika war mittlerweile so heiß, dass sie darum bettelte, richtig fest und hart ran genommen zu werden. Es dauerte nicht lange, und sie erreichte den ersten Höhepunkt (wenn nicht, hat sie den Beruf total verfehlt und sollte schleunigst zur Schauspielerei wechseln.) Nach einer Weile wechselten wir die Position und sie setzte sich auf mich. Mit dem geilen Blick auf ihre wippenden Brüste und ihr Pflaume spritzte ich nach kurzer Zeit meine Nachkommen in das Tütchen.
      Jessika ist eine tolle Frau, die einen umfangreichen Service bietet....und ich denke, sie genießt ihr Werken, das merkt man einfach.
      Bis zum nächsten Treffen wird es jedenfalls nicht lange dauern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (15.12.2014)

        #33
        Ich war wieder bei ihr. Inzwischen kenne ich sie schon einige Zeit, und bin - ich würde es eine Art Stammgast bezeichnen. Daher kennen wir mittlerweile auch die gegenseitigen Vorlieben, hat Jessika mir doch genau gezeigt, was ihr besonders gefällt. Ich wählte dieses Mal ein Rollenspiel mit Jessika als Polizistin, was sie voller Freude gerne annahm. Als sie in ihrem sexy Outfit ins Zimmer kam, wurde mir schon heiß, und sie fragte nur lächelnd:"Macht dich das an?" Dann stießen wir zur Begrüßung erst einmal mit einem Glas Sekt an (sie meint, Mann könne dadurch etwas länger) und begaben uns unter innigen Zungenküssen auf das Bett. Hier knutschten wir erst einmal heftig weiter und machten uns gegenseitig so richtig scharf. Auf einmal fesselte sie mir meine Hände mit Handschellen auf den Rücken und begann, mich zärtlich und liebevoll FO zu verwöhnen. Blasen von ihr finde ich den absoluten Hammer, das macht sie genauso wie ich es mag. Liebevoll, zärtlich, ganz tief, dann wieder heftig und fordernd, aber auch wieder nur Gezüngel an der Spitze. Einfach top!!!! Nach einer gefühlten Ewigkeit setzte sie sich auf die Bettkante, öffnete den Reißverschluss ihres Unterteils und forderte mich auf, mich knieend vor ihr um ihre Lustgrotte zu Kümmern. Ich ließ mich nicht zweimal bitten, und fing an, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Da ich ihre Vorliebe ja schon kenne, dauerte es auch nicht lange und sie wurde richtig feucht - nein nass - und begann auch leicht zu stöhnen und tiefer zu atmen. Nun verlangte sie, ich soll ihr endlich meinen Zauberstab reinstecken, und so vögelte ich sie im knien auf der Bettkante. Dazwischen hatte ich mich auch um ihre Brüste und Nippel zu kümmern, die vor Erregung ganz hart und fest waren. Ihr gefällt es, wenn die beiden Möpse gekonnt mit der Zunge umspielt werden. Eine Weile später beorderte sie mich wieder ins Bett, wo sie mich erst intensiv ritt. Kurz vor dem Showdown wechselte sie in die 69 und meinte nur: "Ich mach dich erst wieder los, wenn ich gekommen bin." Also gab ich alles und leckte sie wie wild, aber sehr varintenreich. Ihr Stöhnen wurde mit der Zeit heftiger, ihr Atem tiefer und immer wieder zuckte sie vor Lust. Doch kurz vor dem Finale meinte sie:"Ich habs mir anders überlegt. Ich will gef...t werden." Also verlagerten wir das Geschehen zum Sessel. Sie beugte sich über ihn, und ich drang von hinten in sie ein. Ich glaube, die Stellung gefällt ihr besonders gut. Jedenfalls vögelte ich sie so, und sie begann immer mehr zu zucken und zu stöhnen. Alles was sie noch sagte war:"Ich weiß, du kannst dich nicht so gut bewegen, aber für mich reicht das." Nach immer lauter werdendem Stöhnen und ganz tiefem Atmen schrie sie auf einmal:"Oh ja Steve, so komme ich" und dann war es um uns geschehen. Unter heftigsten Zuckungen und mit eingekrallten Fingern an meinem Hintern, kam es zuerst ihr, und anschließend schleuderte auch ich meine Nachkommen in die Welt.
        Alles in allem eines der besten Erlebnisse, die ich hatte. Danke Jessy.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (08.03.2015), Marquis de Sade (17.01.2015)

          #34
          Jessika-1a Erotica Queens Mz-Kastel

          Nach den tollen Berichten war ich im Januar auch bei ihr. 120 4 60 incl. Zk. Später AV für 50 hinzugebucht.

          Netter Empfang, zum Duschen und danach folgte der schönste Sex den ich bisher in meinen 55 Jahren erleben durfte. Absolut keine Berührungsängste. Kuscheln, schöne ZK, dann gefühlvoller FO. Dann in die 69. Herrlich. Hab mich ins Zeug gelegt, dadurch kein Flutschi nötig.
          Im Reiter begonnen. Dann verschiedene Stellungen, z.b. auch stehen, sie an der Couch festgehalten... Dann AV im Reiter. Hier hat sie mich gebeten dabei ihre Muschi zu streicheln. Dezentes Stöhnen, dann AV von der Seite.
          Ich aber einfach nicht gekommen. Daher ihr Vorschlag einer Prostatamassage. Sie sagte lass mich nur machen, das klappt schon. Alles sehr zärtlich und liebevoll. Was soll ich sagen, nach kurzer Zeit ein herrlicher Abgang. Danach ohne Zeitdruck noch netten Smalltalk mit Kuscheln und ZK.
          Sie wolle im Laufe des März wiederkommen. Na Hoffentlich. Wiederholungsfaktor 1000%😃.
          Hoffentlich im ersten Bericht alles richtig gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            metrogrand (08.03.2015), hansdampf23 (08.03.2015)

            #35
            Mir scheint sie hat den Job an den Nagel gehängt, zumindest finde ich sie an ihren Locations nicht mehr.

            Kommentar


              #36
              ... und auf Ihrer Homepage ist auch seit dem Frühjahr "Baustelle".

              Kommentar


                #37
                Jessika wieder da

                Liebe Gemeinde,

                nach tatsächlich langer Abwesenheit, die aus persönlichen Gründen resultierte, ist sie wieder da.

                Alle Lobeshymnen auf sie sind gesungen und wurden auch von mir schon angestimmt.

                Ich hatte wieder eine der schönsten Stunden, die man in diesem Bereich so haben kann.....

                J. ist z.Zt. (noch) noch etwas üppiger als zuvor... Allerdings alles im absoluten Topberich....

                Z.Zt. und wohl auch wieder von Zeit zu Zeit wird sie uns wieder beglücken.

                Eine optisch und menschlich umwerfende Person, die mit echter Lust zu Werke geht.
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marquis de Sade (30.12.2015), fuerst (29.12.2015)
                Lädt...
                X