Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Weronika
Grunewaldstr. 6
93053 Regensburg
im EG links bei Lenka
0941-38132938
Nur noch bis einschl. Freitag, d. 30.11. für Dich in Regensburg!!!

WERONIKA

 


Weronika ist eine rassige, rothaarige Traumfrau,
die Dich sehr einfühlsam zur Ekstase bringt!
Wenn ihr russisches Temperament mit ihr durchgeht,
wird sie Dich mit variantenreichen S*xspielen verwöhnen.
Franz. ist eine ihrer Lieblingssprachen, die sie perfekt beherrscht.
Auch griech. gehört zu ihren Vorlieben.

Dieses Top-Model hat keinerlei Berührungsängste
und freut sich auf Spiele mit Dir.
Auch gerne heiße, zärtliche Spiele bei ihr.

Ruf sie doch einfach mal an und lass Dich
von ihrem Charme verzaubern.

Du erreichst sie unter:

Tel. 0941-38132938
oder:
0176-88244417
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Weronika, Grunewaldstr. 6

    Heute war ich mal wieder bei Weronika. In anderen Städten ist sie als Alexandra unterwegs.

    Wie immer sehr gut. Ich zahlte 100 € für ein frz. Verwöhnprogramm erster Klasse.

    Zuerst streichelten wir uns, dann erkundete sie mit Körperküssen meinen Körper und arbeitete sich langsam von oben in die mittlere Region. Sie schafft es, einen (noch) schlaffen Schwanz in kurzer Zeit nur mit der Zunge (und den Lippen) so zu stimulieren, dass er hart wird.

    Das frz ist abwechslungsreich, sie unterbricht es immer wieder kurz, um die Eier zu verwöhnen.

    Nach dem Abspritzen noch ein wenig streicheln, bevor ich verabschiedet werde.

    Die Rahmenbedingungen (Waschgelegenheit, frisches Betttuch) sind einwandfrei.

    Gegenüber meinem letzten Besuch hat sie deutlich abgenommen. Nun entsprechen die Bilder wieder der Realität.

    Weitere Infos gibt es hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=weronika
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=weronika

    Für mich eine Frau für die Empfehlungsliste.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (24.07.2021), spezl (01.12.2012), seeker (01.12.2012)

    #2
    Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen

    Ich zahlte 100 € für ein frz. Verwöhnprogramm erster Klasse.

    Für mich eine Frau für die Empfehlungsliste.
    Aber vom Preis-/Leistungsverhältnis eher nicht

    Kommentar


      #3
      Preis und Leistung

      Hallo boarderboy,

      es gibt billigere Frauen in Regensburg. Aber es gibt wenig Frauen, die ein so gekonntes frz. beherrschen wie Weronika. Mir fällt spontan nur Monika ein, die vergleichbar gut ist (und die ich kenne).

      Insofern ist für mich das Preis-/Leistungsverhältnis gewahrt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        Heute war ich mal wieder bei Weronika. In anderen Städten ist sie als Alexandra unterwegs.
        Warum denn jetzt wieder Weronika
        Stimmt, meistens ist sie als Alexandra unterwegs,
        und es gibt eigentlich keinen Grund den Namen zu wechsen, denn an ihrem Service gibt es nix zu meckern.

        Habe mich bereits zweimal in den Links zu Alexandra geäußert, deshalb jetzt nicht nochmal,
        aber ein sehr nettes, freundliches Mädel ist sie, das betone ich noch einmal.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Auch von mir bekommt die Weronika oder Alexandra einen großen positiven Punkt. Über Ihren Service und Ihren Einsatz gab es noch nie zu meckern. Leider ist sie in letzter Zeit zu selten in Regensburg.
          Übrigens der Preis ist ortsüblich und angemessen!

          Kommentar


            #6
            goldene Muschi?

            Aufgrund der positiven Berichte wollte ich einen Termin mit ihr ausmachen. Bei ihrer Preisvorstellung habe ich es dann doch gelassen: 150460, ohne extras. Mit FO und ZK wollte sie dann 200 ocken, ohne Aufnahme. Soviel war sie mir dann doch nicht wert...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
              Aufgrund der positiven Berichte wollte ich einen Termin mit ihr ausmachen. Bei ihrer Preisvorstellung habe ich es dann doch gelassen: 150460, ohne extras. Mit FO und ZK wollte sie dann 200 ocken, ohne Aufnahme. Soviel war sie mir dann doch nicht wert...
              War das in Regensburg
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Da wird die gute bald verhungern mit den Preisen in Regensburg...

                Kommentar


                  #9
                  Ihr wart eben noch nicht bei ihr. Von mir würde sie die 150 bekommen, die in meiner Region ohnehin üblich sind (allerdings mit FO und/oder ZK). Ihr habt da in RB noch Glück mit den Preisen.

                  Unabhängig davon: Sie ist es wert. Allein ihr FO....huiuiui
                  What goes around, comes around...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X