Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holly in Braunschweig

    Hallo liebe Gemeinde,

    es ist an der Zeit nicht immer nur zu lesen, sondern auch einmal zu schreiben.
    Heute hatte ich in der Nähe von Wolfsburg zu tun und besuchte unter diesen angenehmen Umständen Holly.
    Ich ging in die Meinstraße 5., die Wohnung ist über einen Hinterhof zu erreichen. Ich klingelte und Holly öffnete mir die Tür, sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, sehr hübsch :).
    Wir verhandelten noch kurz die verschiedenen Varianten und ich entschied mich für die 50€ Variante ca. 15/20 Minuten. Die anderen Preise habe ich nicht weiter erfragt, aber ich denke mal sie sind wie überall anders auch. Am Anfang machte erst ich mich ein wenig frisch, anschließend Holly, die Wohnung ist im übrigen sehr geräumig und sauber.
    Anschließend fingen wir an uns im stehen ein wenig zu befummeln, danach ging es auf die Spielwiese. Ich streichelte ihre rasierte Muschi, gefingert werden wollte sie jedoch nicht. Holly zog ein Gummi auf und fing an intensiv zu blasen. Danach zog ich sie zu mir hoch und sie fing an mich zu reiten, wir wechselten noch kurz in die Doggy und dann war es geschehen . Wir wechselten noch ein paar Worte und ich verabschiedete mich von der netten Dame.

    PS: Sie kommt aus Polen und ist wohl 22 Jahre alt, ihr Busen ist meiner Meinung nach nicht gemacht, schön Natur und sie ist eine Woche dort.

    LG Euer Jungerstecher

    #2
    Hi,

    herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft.

    Dein Einstandsbericht gefällt mir. Interessieren würde mich noch, ob auch 69 und ZK im Service waren...

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Jungstecher sind schnell bei der Sache. Ich schätze, dafür reichte die Zeit einfach nicht mehr ;-)
      Bitte nicht übel nehmen, dass lag mir einfach auf der Zunge.

      Herzlich willkommen und danke für Deinen Bericht. Die Optik der Dame scheucht die Nachkommen ja nun wirklich an die frische Luft.

      Ahoi, der Captain
      Zuletzt geändert von captain starlight; 02.10.2012, 11:22.

      Kommentar


        #4
        auch von mir Danke für deinen Bericht
        Gute geschrieben kurz und knapp aber trotzdem alles wichtige enthalten.

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Leckere Blondine

          Danke für deinen Bericht! Das ist echt ein kleines süßes Schnittchen, leider für mich zu weit weg! Hätte dort auch gerne meine nachkommenschaft entledigt!

          Kommentar


            #6
            Und dann noch Infos .......

            hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...2-Passau-Holly

            hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ürnberg-Holly

            hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Bayreuth-Holly

            und dann zu guter letzt hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...tobt-bei-Holly



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankyboyy (06.12.2012)

              #7
              69/ ZKs

              Über 69 und Zks haben wir uns nicht unterhalten und ich habe beides auch nicht gewollt. Allerdings geht aus den anderen Berichten hervor, dass sie wohl 69 anbietet, Zks kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wenn man sie nicht einmal fingern darf...!

              LG Jungerstecher

              Kommentar


                #8
                Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                Allerdings geht aus den anderen Berichten hervor, dass sie wohl 69 anbietet, Zks kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wenn man sie nicht einmal fingern darf...!

                LG Jungerstecher
                Fingern und ZK hat nix miteinander Zutun. Zk ist normal und glaube nich das die Damen es sonötig haben außer
                GV noch Finger untendrin zu haben ;)

                Kommentar


                  #9
                  Holly in Braunschweig

                  Hallo liebe Forengemeinde,

                  seit letztem Sonntag weilt Holly nun schon in Braunschweig und ich habe mich gewundert, dass es noch keine Berichte über sie gibt. Meine Suche hier im Forum ergab mehrfach positives Feedback aus anderen Regionen der Republik, also stand für mich fest, dass ich sie besuchen muss. Leider war mir das terminlich erst gestern möglich. Nachmittags angerufen - Termin erst ab 20 Uhr wieder möglich. Verabredet haben wir uns für 21 Uhr (20 Uhr ging bei mir nicht), worüber ich jetzt berichten will - auch auf die Gefahr hin, dass Holly durch noch mehr Termine noch schwerer zu erreichen ist.

                  Pünktlich um 21 Uhr dann die Treppe zu bekannter Wohnung hoch und geklingelt. Geöffnet wurde nur einen Spalt breit - Holly hatte noch Besuch und bat mich um 5 Minuten Geduld. Bei dem, was ich gesehen habe und wie sie sich am Telefon gab, hätte ich auch 10 Minuten gewartet.

                  Also kurze Zeit später noch mal hoch, um Holly in voller Größe zu sehen. Die Bilder passen zu 100% und das Gesicht ist genauso schön.

                  Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK (20 Min. 50,-€, 30 Min. 80,-€, 60 Min. 130,-€ und AV für 30,- € extra) und nach den ersten wenigen Minuten schon in ihren Bann gezogen entschied ich mich für 60 Minuten ohne AV. Dann erst mal ins Bad zum Duschen, Holly gab mir ein großes Handtuch. Das Bad nutzte sie gleichzeitig mit mir, aber leider nicht mit unter der Dusche.

                  Dann ab auf die Spielwiese und ihre erste Frage war: "Wie oft willst Du denn kommen?". Ich erwiederte nur, dass ich nicht mit dem Anspruch "Rekorde aufzustellen" erschien, das auch davon abhängt, was sie aus ihm rausholt und ich in erster Linie Spaß und Entspannung haben will. Beides hat auch super geklappt.

                  Während des Akts gab es das Rundumsorglosvollkommenverwöhnprogramm mit und ohne Gummi (der vollständigkeit halber: GV mit Gummi). Mehr werde ich über den eigentlichen Akt aus Respekt auch hier nicht berichten. Einzig negativer Aspakt war: 60 Minuten können so schnell oder besser viel zu schnell vorbei sein.

                  Im Februar will Holly wieder in Braunschweig sein, ich hoffe aber, dass ich es hinbekomme, sie bei ihrem aktuellen BS-Besuch noch mal aufzusuchen.

                  Fazit:
                  Optik: Top
                  Der Akt: Top
                  Konservation: Top
                  Holly: Super nett, freundlich und lacht gern

                  Habe schon mit der Vorfreude auf'S nächste Mal gestartet.
                  Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2018, 23:10. Grund: Inserat aktualisiert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dioeigol1 (08.10.2013), Minnieholly (14.08.2013), eddieno (24.11.2012), SoD (23.11.2012), dirty_harry (23.11.2012), Stefan321 (23.11.2012), Der Pabst (23.11.2012), Lex (23.11.2012), marcyx24 (23.11.2012), hjo (23.11.2012), Liontamer65 (23.11.2012), SNOWBALL (23.11.2012), Gast_00035 (23.11.2012), tenderman (23.11.2012)

                    #10
                    es war seht gut

                    Liebe Gemeinde,

                    das Papamobil hat den Weg mal wieder in die Meinstr.5 gefunden.
                    Ohne mich vorher zu informieren wer diese Woche dort arbeitet klingelte ich.
                    Es ist mein Glückstag, Dame frei, mein Geschmack und zu meckern hatte ich aus nichts.

                    Ein blonder Engel machte mir die Tür auf, bat mich rein und erklärte mir die Preissituation. 20/50, 30/80, 60/120.

                    ZK?, Lecken?, Strapse inkl. Halterung? Sie sagte ja und ich bezahlte ne halbe Stunde.

                    Ausgezogen, geduscht und wieder zurück lümmelte ich erstmal aufn Bett, Holly machte sich frisch und kam voll aufgestrapst ins Zimmer.

                    Mmmmmh sah Holly lecker aus.

                    Zunge zaus und bei Ihr im Hals versenkt, anschl. auch an der glatt rasierten Stelle, was Sie auch sehr mochte.

                    Ohne etwas von Fo gesagt zu haben fing Sie an, ich fragt warum? Sie sagte: wer mich zum Höhepunkt leckt wird auch ohne geblasen, hm na gut warum nicht.

                    Ich setzte mich in die Hocke, Holly erst von Vorne dann von Hinten drauf, ja genau richtig, weiter, ja weiter, Erster!!!

                    Abputzen lassen, bissl AST, angezogen und nach 40 min wieder raus.

                    Bilder passen, Alter so um die 25, nur die KF 32 würde ich auf 34 erhöhen.

                    Gerne wieder.

                    der Pabst
                    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      der6er (06.12.2012), Gentleman-MD (05.12.2012), Pandab@r (05.12.2012), Paul_B (05.12.2012), michie11 (05.12.2012), Chromstange (05.12.2012)

                      #11
                      Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen

                      Es ist mein Glückstag, Dame frei, mein Geschmack und zu meckern hatte ich aus nichts.

                      Ein blonder Engel machte mir die Tür auf, bat mich rein

                      Im Blindflug einen Engel gefunden. Du hast wirklich höhere Verbindungen.

                      Andere Suchen und fassen trotzdem in den Mußtopf.

                      Schönes Date, schöne Frau

                      der Gentleman

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michie11 (05.12.2012)

                        #12
                        Holly is back in Town

                        ... und nach wie vor aus meiner Sicht einen Besuch wert und das nicht nur wegen der makellosen Optik. Ich hatte vorhin mein 1/2-stündiges Sonntagshighlight bei ihr, nach dem Motto "Ist der Sonntag kalt und grau - Holly ist 'ne tolle Frau!" Genug der Poesie.

                        Die Konditionen führt sie auf ihrer Seite auf - durchaus ortsüblich, ZK gibt's nicht und F sowie GV finden mit Schutz statt.

                        Man kann sich gut mit ihr unterhalten und mit ihr lachen. Sofern man ihr den gebührenden Respekt und Anstand entgegenbringt steht einer vergnüglichen Zeit ohne Hektik nichts entgegen.

                        Bei Fragen besucht sie einfach oder schreibt hier im Forum

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Minnieholly (31.08.2013)

                          #13
                          Der Ordnung halber mal die ganzen Links zu ihr:

                          Holly
                          Holly
                          Holly
                          Leonie (so nannte sie sich auch mal)
                          Holly

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Minnieholly (20.09.2013)

                            #14
                            Wow

                            Guten Nabend liebe Gemeinde=)

                            Gestern Abend war es mal wieder soweit und ich habe einen Termin mit Holly vereinbart.

                            Ich war 5 Minuten früher da (Mein Meister sagte damals "Junge 5 Minuten vor der Zeit ist Pünktlichkeit")

                            Holly machte auch gleich auf und was man zu gesicht bekommt war mal wieder ein Traum von Frau.

                            Gestern hatte Sie noch Dunkle Haare aber wie ich gerade gesehen habe, hat Sie heute andere Bilder hochgeladen mit Blonden Haaren. Das liegt daran, dass Sie sich heute wieder die Haare Blond färben wolle da Sie sich mit der dunklen Haarfarbe nicht wohlfühlt.

                            Sie ist eine sehr offene Junge Frau die wirklich viel und gern redet.

                            Kommen wir zu den Preisen.

                            Halbe Stunde 80 Euronen
                            Eine Stunde 130 Euronen Dieses Angebot habe ich angenommen.
                            Mit Anal +30 Euronen

                            Im Verrichtungszimmer angekommen kurz den Service abgeklärt und dann gab es noch ne Coke für zwischendurch.

                            Sie hat sich dann auf das Bett gesetzt und wir haben erstmal ca 20 Min ein Smalltalk über alles mögliche gehalten. Ich mit klamotten und sie in den Dessous. (Ich hoffte nur das das nicht ihre Masche ist und es von meiner Zeit abgeht). Dem war aber nicht so aber dazu nachher.

                            Nach dem Smaltalk haben wir beide uns kurz Frisch gemacht und es ging aufs Bett. Wir streichelten uns und ich muss sagen Ihre Sillis lassen sich echt super anfassen=).

                            Sie fing an meinen mitlerweilen hart gewordenen Snowman Tief zu Blasen dieses war auch von mir gewünscht. Sie nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund und sie musste dabei leicht würgen. Nebenbei konnte ich ihre extrem glatte Muschi mit meinen Fingern verwöhnen. Nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69 und ich konnte ihre enge Fött schön naß lecken und mit meinem finger ein bissen an ihrem Anal eingang Spielen. Dies machte ihr gar nix aus obwohl ich die nummer ohne Anal gewählt hatte. Dabei hat sie angefangen leicht zu stöhnen. Ihr gebläse hat mich so erregt das ich dann auch schon das erste mal gekommen bin.

                            Sie hat mich dann vom Gummi befreit und den Snowman gesäubert.

                            Holly hat mir dann eine Massage angeboten die ich dann auch herzlich angenommen habe. Dabei wieder ein bisschen Smaltalk.

                            Kurze Zeit Spät ging es in Runde Zwei.

                            Sie meinen Pinn ein bisschen mit der Hand bearbeitet. Gummiert und dann wieder tiefer Blowjob in 69er stellung.

                            Dann kamen wir zum Einlochen und sie setzte sich auf meinen Pin und schob ihn sich bis zum Anschlag rein. (meine Fresse ist die eng). Holly fing langsam an mich zu reiten und wurde immer schneller. Dies hielt Sie auch ca. 5 Minuten durch und wir wechselten in Doggy. Was ein Prachtarsch sage ich euch. Holly geht in Doggy gut mit und meckert nicht rum wenn man zu doll oder zu tief in Sie eindringt. Im gegenteil Sie will es so tief und hart wie möglich. Außerdem konnte man an ihrem zarten Arsch fest zupacken um sich bei ihr Festzuhalten. Wir wechselten dann nochmal in die Missi und dabei fing Sie an Ihre Fött zu wichsen wärend ich Ihr meinen Snowman tief reinschob. Zwischenzeitlich konnte ich noch ihre Beine auf meine Schultern legen damit sie noch ein Biscchen enger wird. Sie fragte mich dann ob ich ihr dann zum Abschluss auf ihre Titten wichsen will welches ich Bejate. Sie hat sich dann vor mich gekniet und ich konnte ihr schön auf die Sillis spritzen.

                            Dann haben wir uns beide wieder gewaschen und noch kurz unterhalten. Unter anderem Wird es diese Adresse aufgrund des Maroden Baus nicht mehr lange geben.

                            Dann habe ich mich mit einem Kuss links und rechts von ihre verabschiedet und bin gegangen.

                            Auf die Uhr geschaut und insgesamt 1,5 Stunden bei ihre gewesen
                            Diese Frau arbeitet komplett ohne Zeitdruck und geht auf die wünsche voll ein.

                            Was sie nicht macht sind ZK und FO. Ansonsten muss man Sie einfach mal ansprechen so wie ich es mit dem Deepthroat getan habe.

                            Diese Dame ist ein Besuch wert.

                            Wiederholungsgefahr 100%
                            Preisleistung 10/10

                            Sollte ich was vergessen haben dann schreibt einfach und ich werde berichten=)



                            MFG

                            Snowman

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              steve-weimar (08.10.2013), Minnieholly (14.08.2013), hjo (07.02.2013), SNOWBALL (07.02.2013), Liontamer65 (06.02.2013), MMikee (06.02.2013), Paul_B (06.02.2013), Gentleman-MD (06.02.2013), michie11 (06.02.2013), dirty_harry (06.02.2013)

                              #15
                              Holly AV-Prinzessin

                              Hallöchen liebe Braunschweiger

                              Vielen Danke für diese Positiven Beträge aus Braunschweig

                              Freu mich auf weitere positive Berichte

                              Küsschen eure Holly

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X