Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen

    Zudem besteht das Risiko, dass die SDL sich durch diesen Ein-/Vorwurf pikiert fühlt. So neutral wie sich das liest (SDL darauf hinweisen, dass das Gestöhne irritiert.), kommt es mit Garantie nicht an.

    Humbug, hatte ich schon und das Date war trotzdem genial, da ich eben nicht mit der Keule, sondern NETT darum gebeten habe. Es war nie ein Problem, da ich mich an die Wald rein-raus Geschichte halte...

    Kommentar


      #77
      ❤️

      Das Zauberwort heißt .. FINGERSPITZENGEFÜHL .... Von beiden Seiten .. Die Situation gekonnt retten :-)
      So mache ich das auch immer wenn ich merke der Funke ist .. trotz meiner vorherigen guten Einschätzung nicht übergesprungen :-)

      Kommentar


        #78
        Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
        Das Zauberwort heißt .. FINGERSPITZENGEFÜHL .... Von beiden Seiten .. Die Situation gekonnt retten :-)
        So mache ich das auch immer wenn ich merke der Funke ist .. trotz meiner vorherigen guten Einschätzung nicht übergesprungen :-)
        Richtig, die Chance sollte man sich geben.

        Zur flotten Ungarin Sandy, sie hat Fingerspitzengefühl, und lange Fingernägel die sie genial beim Streicheln einzusetzen versteht.
        Mir hat sie mal erzählt daß sie die Pornonummer mag, sie hat sich aber auf die von mir gewünschte ruhige Gangart instinktiv richtig eingestellt.
        Mit ihr kann man als Gast wirklich gut kommunizieren, nur Mut.

        Kommentar


          #79
          Gestern hat es mich mal wieder zu Sandy verschlagen.
          Mein Erstbesuch bei ihr ist schon bestimmt ein Jahr her, aber sie hat mich wiedererkannt und wusste noch, worüber wir damals gesprochen haben

          Sandy schafft es immer noch mit ihrem Blick Steine zu schmelzen zu bringen. Eine SDL, die mit diesem Elan und Freunde an der Arbeit ist, ist selten.

          Ihr Service war wie immer 1a (FM/69/GVm und HE). Preise immer noch 80 f. 30

          Kommentar

          Lädt...
          X