Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eva , Rühen, Vorsfelder Straße 1c

    Hallo,

    war gestern mal in Rühen. Anzeige auf Ladies.de gefunden und telefonisch termin ausgemacht. Am Telefon ging nict mehr als Adressangabenwiederholung, da die DL Scheinbar der Deutschen Sprache nicht so mächtig ist. Scheinbar! Angekommen wurde das Geschäftliche besprochen. 30 (Min) /4/ 50 (Euro 9 wurden ausgemacht. FM ZK ( so wie in der Anzeige angegeben) GVM, lecken. Nach Übergabe der 50 Euronen lief ee Anfangs ganz gut. Aber: die Erinnerung an ZK war nicht mehr vorhanden, jetzt nur Körperküsse. DL versuchte 20 Euro für ZK nachzukobern. Nicht mit mir. Danach Teils Lustlose Aktion der Dl bis zum krönenden Ende. Klopf, klopf an der Tür. Nach ca. 14 Minuten war die halbe Stund bei Mond schon um. Schatzi, fertig! Zeit vorbei Auf mein Veto und Aufklärung via Handy über die richtige Zeit, ist die DL erstmal zur Beratung mit der Chefin ? verschwunden. War dann nach 2 Minuten wieder zurück und machte noch Lustloser weiter. Habe die Aktion dann unbefriedigt beendet und die 50 Euro unter Lehrgeld in die Abzockkasse abgeschrieben. Nach Lesen in anderen Foren ist das dort nicht das erst mal passiert. Zeitangaben und Absprachen werden nicht eingehalten.
    Gruß von Bruchgaenger

    Kommentar


      #17
      Leider scheint mir das von Dir erlebte immer mehr Überhand zu nehmen. Die Lust sinkt und Nachforerungen kommen auf. Meine Erfahrungen sind da überaus negativ und so zahle ich grundsätzlich nicht nach. Will ich länger bleiben, weil der Service gefällt, ist das anders.
      Ich denke wir müssen da doppelt hart bleiben,,, wenn Su verstehst was ich damit meine...lol

      Kommentar


        #18
        Zitat von bruchgaenger Beitrag anzeigen
        Hallo,
        war gestern mal in Rühen. Anzeige auf Ladies.de gefunden..
        Habe die Aktion dann unbefriedigt beendet und die 50 Euro unter Lehrgeld in die Abzockkasse abgeschrieben. Nach Lesen in anderen Foren ist das dort nicht das erst mal passiert.
        Moin Bruchgaenger,

        wenn Du vorher mal die "Sufu" hier auf ladies.de bemüht hättest, dann wäre Dir dies erspart geblieben!

        siehe hier vom Kollegen Pfaffe gepostet!

        Im dritten NS-Link hättest Du Deinen Bericht dort auch gleich ranhängen können anstatt ein eigenes Thema über diese SDL zu erstellen! Übersichtshalber ist das einfach besser! So ist es wieder doppelt gemoppelt und sinnlos! Na ja, Bastian wird das schon wieder zusammenbasteln..

        Übrigens, damals hieß sie Pamela in Rühen und jetzt Eva..Sie denkt auch, wenn man den Namen ändert kann man sie nicht mehr finden aber da isse hier völlig falsch


        greetings GHOST$RIDER und beim nächsten mal vorher die "Sufu" checken sonst fällste in den nächsten
        Graben..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (26.07.2014), Zunge39 (26.07.2014)

          #19
          Und noch ein Tipp: Bevor Du das nächste Mal ein neues Thema erstellst, solltest Du Dir unbedingt erstmal das hier ansehen:
          http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #20
            Zu dieser Location habe ich unabhängig von der anwesenden SDL nur kritische Beiträge in Erinnerung. Ich selbst habe mich mal allgemein - ohne Bezug auf eine SDL - zum Thema Sauberkeit dort geäußert ( http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=r%FChen ). Das ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch über die SuFu zu finden.

            Kommentar


              #21
              Mod - Info

              Mahlzeit,

              die Themen wurden zusammen geführt, das Inserat aktualisiert sowie der Titel angepasst.

              Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar


                #22
                Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
                Liebe Gemeinde,

                Wiederholungsfaktor: nein, auch wenn es der letzte Akt vor der Kreuzigung wäre.
                Bester Spruch ever nach einer Pleite den ich bisher hier lesen durfte ,-)

                Kommentar


                  #23
                  Eva/Pamela Rühen

                  Achtung! Die für den schlechten Service bekannte SDL gastiert wieder in Rühen.

                  Gruß der Bruchgaenger

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bruchgaenger Beitrag anzeigen
                    Achtung! Die für den schlechten Service bekannte SDL gastiert wieder in Rühen.

                    Gruß der Bruchgaenger
                    hast du noch andere Hobbies?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      hast du noch andere Hobbies?
                      Lass man, B³,

                      er hat es nur gut gemeint, ist zudem noch Newbee.

                      Außerdem: so ohne Sinn finde ich die Warnung nicht...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Lass man, B³,

                        er hat es nur gut gemeint, ist zudem noch Newbee.

                        Außerdem: so ohne Sinn finde ich die Warnung nicht...
                        Ich mag es nur nicht, wenn man einen Warnbericht schreibt und Monate später dreht sich der zweite Beitrag überhaupt um die Erneuerung der Warnung.
                        geht mir zu sehr in Richtung Flame.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          geht mir zu sehr in Richtung Flame.
                          Grundsätzlich akzeptiert. Die Bedenken würde ich teilen, wenn es nur den einen negativen Bericht geben würde. Allerdings hat nicht nur unser Neuling, sondern eine Mehrzahl von Usern schlechte Erfahrungen mit der Lady sammeln dürfen. Bei einer derartigen Sachlage sehe ich keine Gefahr von Flame, sondern durchaus Sinn in der Warnung...

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Freunde des pay6,

                            wenn ich damals vorher die -zumeist- Negativen Berichte über Eva/Pamela gelesen hätte, wären die 50 Euronen zu 100% bei einer anderen SDL gelandet. Wer Kohle verbrennen möchte kann ihr ja einen Besuch abstatten. Ich sehe so ein Forum für alle Infos über das Angebot am Markt. Negativ, sowie Positiv. Habe in meiner pay6 Laufbahn schon einiges in die Abzockkasse eingezahlt. Leider überkommt einen manchmal die Geilheit und die Zeit im Netz nach Infos zu suchen ist nicht da- thats Life........ die Einsicht kommt dann später.....

                            Gruß der Bruchgaenger

                            Kommentar


                              #29
                              Habe jetzt fast alle Berichte von der Dame verfolgt.
                              Ich frag mich nur,wo sie eigentlich durchgängig negative Bewertungen bekommt,wie
                              sie davon noch leben kan.
                              Na gut,nicht jeder Kunde ist hier angemeldet bzw liest die Berichte,aber spricht sich
                              trotzdem um.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von bruchgaenger Beitrag anzeigen
                                Hallo Freunde des pay6,

                                wenn ich damals vorher die -zumeist- Negativen Berichte über Eva/Pamela gelesen hätte, wären die 50 Euronen zu 100% bei einer anderen SDL gelandet. Wer Kohle verbrennen möchte kann ihr ja einen Besuch abstatten. Ich sehe so ein Forum für alle Infos über das Angebot am Markt. Negativ, sowie Positiv. Habe in meiner pay6 Laufbahn schon einiges in die Abzockkasse eingezahlt. Leider überkommt einen manchmal die Geilheit und die Zeit im Netz nach Infos zu suchen ist nicht da- thats Life........ die Einsicht kommt dann später.....

                                Gruß der Bruchgaenger
                                Und seit Juli nicht mehr unterwegs gewesen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X