Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rühen - Eva ehemals Pamela

    Liebe Gemeinde,

    wer sein Geld verbrennen will, geht bitte hin.

    Ich komme gerade von Pamela und bin sehr enttäuscht.

    Preise: 50€/30min, FO, ZK (+20€), GV,
    100€/60min, FO, ZK(+20€) GV, mehrmals kommen, Massage, Strapse, High Heels, usw, das volle Programm,

    ist ja bis dahin noch o.k.

    Die deutsche Sprache beherrscht mein Hund besser als Pamela, nun gut man will ja nur fick...

    Meine Frage? ZK?, Sie auf sehr schlechten Deutsch, Ja
    Meine Frage? FO?, Sie auf sehr schlechten Deutsch, Ja
    Meine Frage? Strapse?, Sie auf sehr schlechten Deutsch, Ja

    Nun gut, mit Gottes Segen, dann nehme ich die 50€/30min + 20€ ZK mit Strapse.

    Ich wollte duschen, nix duschen, iss kaputt, waaaaaaaasss???
    Ja o.k., dann zieh dich schon mal an und ich wasche mich (Waschbecken aufn Zimmer).
    Strapse? Fehlanzeige
    Fo? nur mit
    ZK? hat den Kopf immer weg gedreht.

    Viel versprochen und nichts gehalten die "Gute"

    Beim Akt selber bin ich immer der Vorsichtige, aber bei Ihr habe ich mal ne Ausnahme gemacht

    Bilder passen wie in der Anzeige, nun mit lang gewellten Haar.

    Ach:
    Haus Innen wie Außen sehr renovierungsbedürftig.


    Wiederholungsfaktor: nein, auch wenn es der letzte Akt vor der Kreuzigung wäre.


    Der Pabst
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.07.2014, 11:13. Grund: Inserat aktualisiert, Thementitel angepasst.
    Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (27.01.2015), DrDizzle (08.09.2013), Mitschi (26.05.2013), Pfaffe (26.05.2013), Rosenkavalier (26.05.2013)

    #2
    Pamela

    Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen

    wer sein Geld verbrennen will, geht bitte hin.

    Ich komme gerade von Pamela und bin sehr enttäuscht.

    Wiederholungsfaktor: nein, auch wenn es der letzte Akt vor der Kreuzigung wäre.
    Leider kein schönes Erlebnis, mein Beileid
    Gut, Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so.
    Ich weiß, warum ich auf Frauen ab Mitte 20 bis Mitte 30 stehe,
    wenn ich mir aber Pamelas Bilder anschaue, besonders Bild 5, dann sehe ich persönlich eine Kindfrau.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich weiß, warum ich auf Frauen ab Mitte 20 bis Mitte 30 stehe,
      Da schließ ich mich an.
      Eine sehr interessante Altersgruppe, die genau wissen was sie wollen und was sie tun

      Gruß vom boarderboy, der ebenfalls für die Warnung dankt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
        Ach:
        Haus Innen wie Außen sehr renovierungsbedürftig.


        Der Pabst
        Diese Bude ist der Hammer, dreckig, runtergekommen und der Ofen da oben im Winter letztes Jahr ist der Hammer, keine Scheibe davor, die Mädels am zittern vor dem Feuer gewesen....

        Die Zimmer auch unaufgeräumt und übel riechend... Das Bad war der Hammer...überall Schlüpper und Dessous rumliegend & ein Korb mit der Wäsche..nene....Der Puff da oben ist Abzocke...Geht lieber eine Etage tiefer zu den Thais, da ist es sauberer, ehrlich!

        Gruß
        Frankyboyy

        EDIT (Sir Thomas): Der Betreiber hat uns mitgeteilt, dass der hier vor über einem Jahr beschriebene Missstand mittlerweile bestiegt ist!
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.02.2014, 08:47. Grund: Wesentliche Anmerkung ex-post

        Kommentar


          #5
          In Franken kam sie auch nicht gut an.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...MALS-WIEDER!!!

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Klasse Bericht eure Eminenz

            Mir kam natürlich der Gedanke ob man(n) nicht lieber etwas Brot der guten gegeben sollte als sie zu ficken - hm, ist egal Hauptsache gefüllt

            FF SNOWBALL

            P. S. Attentat auf den Pabst - ducken grüner Klotz ist unterwegs
            FF SNOWBALL



            ASIA GIRLS LIKE ME...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (25.05.2013)

              #7
              Zu der Location gibt es ebenfalls schon einen Thread:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Tag-(R%FChe

              Hat zwar nichts mit dem Service der Lady zu tun, bestätigt aber die Aussagen des hiesigen TE zu den Zuständen in der Bude (und stammt z.T. von mir).

              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Zitat von frankyboyy Beitrag anzeigen
                Diese Bude ist der Hammer, dreckig, runtergekommen und der Ofen da oben im Winter letztes Jahr ist der Hammer, keine Scheibe davor, die Mädels am zittern vor dem Feuer gewesen....

                Die Zimmer auch unaufgeräumt und übel riechend... Das Bad war der Hammer...überall Schlüpper und Dessous rumliegend & ein Korb mit der Wäsche..nene....Der Puff da oben ist Abzocke...Geht lieber eine Etage tiefer zu den Thais, da ist es sauberer, ehrlich!

                Gruß
                Frankyboyy
                Hey Frankyboyy die Thailadies gibt es dort leider nicht mehr,dort sind jetzt andere Damen am werkeln.
                Es könnte so gar sein,das diese Damen,zu den LDS gehören,die in der anderen Bude arbeiten.

                Lonny

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
                  Beim Akt selber bin ich immer der Vorsichtige, aber bei Ihr habe ich mal ne Ausnahme gemacht
                  richtig so, hoffentlich hat es ihr weh getan

                  Mann, bist du arm
                  warum du nicht gleich abgebrochen hast, verstehe ich nicht
                  Ach so, du hast ja bezahlt...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    richtig so, hoffentlich hat es ihr weh getan

                    Mann, bist du arm
                    warum du nicht gleich abgebrochen hast, verstehe ich nicht
                    Ach so, du hast ja bezahlt...
                    @BBB - ich glaube du tust dem Pabst unrecht.

                    Das Risiko tragen doch wir als Kunden - wir bezahlen bevor die Leistung erbracht wird auf einer Vertrauensbasis. Das das eine oder andere nicht eingehalten wird hat verschiedene Gründe. Mal ist es die Verständigung und mal ist es ein Mißverständins, weil der Kunde nicht sagt "ich möchte Arschficken" sondern fragt "machst du auch AV?" -> solche fragen verstehen manche Damen nicht wirklich und sagen immer "ja", wie in diesem Fall.

                    Natürlich (davon gehe ich aus) ist der Pabst nicht "brutal" geworden, aber hier wird sicherlich eure Eminenz selbst noch etwas schreiben (davon bin ich überzeugt).

                    Ich versuche (was mir nicht immer gelingt) der Dame nicht nur einmal sondern auch zwei oder dreimal mitzuteilen welche Bedürfnisse ich in dem Momemnt habe und ob das tatsächlich in dem vereinbarten Betrag enthalten ist, oder was dieses extra Kosten soll. Auch hier habe ich schon Erfahrungen gesammelt, in dem die sehr nette SDL'in auf einmal sehr unhöflich wurde -> und das war dann vor dem Bezahlen auch der Zeitpunkt wo ich wieder gegangen bin.

                    FF SNOWBALL
                    FF SNOWBALL



                    ASIA GIRLS LIKE ME...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                      Hey Frankyboyy die Thailadies gibt es dort leider nicht mehr,dort sind jetzt andere Damen am werkeln.
                      Es könnte so gar sein,das diese Damen,zu den LDS gehören,die in der anderen Bude arbeiten.

                      Lonny
                      Danke für die Info, ich war ewig nicht mehr da unten in Brechtorf, da meine süße Mimi nun in der Meinstrasse 116 ist. Und ich liebe das Weib, es gibt keine bessere, der Sex mit ihr ist immer, wirklich immer erste Sahne!!!

                      Kommentar


                        #12
                        wie die Karnickel

                        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

                        Natürlich (davon gehe ich aus) ist der Pabst nicht "brutal" geworden, aber hier wird sicherlich eure Eminenz selbst noch etwas schreiben (davon bin ich überzeugt).

                        FF SNOWBALL
                        Guten Morgen liebe Gemeinde,

                        nein, ich bin nicht "brutal" gewesen.

                        Mann versucht den GV auch zur Freude der Dame zu gestalten, mal schneller, mal langsamer, mal nur Vorne, mal tiefer, usw. Es soll ja SDL´s geben die es genießen können.
                        Bei Ihr habe ich Ihn vorsichtig hinein gesteckt, Dies und Das ausprobiert -> keine Reaktion, denn mein "Ding"
                        ( wie die Karnickel ) gemacht-> fertig.

                        der Pabst
                        Da regt mich "Ja" die Frage schon wieder auf !!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                          Natürlich (davon gehe ich aus) ist der Pabst nicht "brutal" geworden
                          Zitat von Der Pabst Beitrag anzeigen
                          nein, ich bin nicht "brutal" gewesen.
                          Schön zu lesen, dass in Rühen der Pabst nicht boxt, sondern nur rammelt -
                          täte dem echten (also dem mit "p" in der Mitte) vielleicht auch mal gut

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HarryW (27.05.2013)

                            #14
                            Man müsste eine Bildersuche bei Ladies einrichten...

                            ...dann wäre es mir erspart geblieben....

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...f-ganzer-Linie

                            Name ändern ist halt leicht...

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Nö...

                              ...du musst nur ein bisschen im Forum lesen und dann findest du gaaaaaaanz zufällig gute Beschreibungen, wie das mit Google-Bildersuche zu lösen ist. Bist nämlich nicht der Einzige hier mit solchen Problemchen.
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X