Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nun in Magdeburg aktiv als

    Deutsche Bella

    warum immer dieser Namenswechsel..

    vielleicht könnte mal ein Mod .... Aber dann passt der schöne Bericht vom FK Spezl nicht mehr.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #17
      Bella oder Stella

      Ich war im Mai bei ihr in Leipzig. positiv: Die Optik ist sehr gut. Das war es aber auch schon. Vom Service her leider unterirdisch schlecht. Ich wollte am Anfang mit ihr gemeinsam Duschen. Als ich sie in der Dusche anfassen wollte, meinte sie zu mir: Du willst jetzt hier aber nicht fummeln oder? Was für eine blöde Frage! Ne, Kaffee trinken will ich mit dir in der Dusche sagte ich dann erbost zu ihr! Danach ruf aufs Bett. Ich wollte sie küssen. Sie meinte ständig ich soll nicht so stürmisch sein. So einen Mist hatte ich in meiner langen Laufbahn noch nie von einer SDL gehört. Danach versuchte sie mich schnell zum abspritzen zu bringen. Als es dann soweit war zündete sie sich eine Zigarette. Sowas mag ich als Nichtraucher überhaupt nicht. Die Massage anschließend hatte den Namen nicht verdient, denn es war nur lustlose Rubbelei. Fazit: Optik gut, Service unterirdisch schlecht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        roadrunner (03.09.2014)
      Lädt...
      X