Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja ...

    ich schließe mich meinen Vorrednern an



    HDL

    Kommentar


      #32
      Hinweis

      Guten Abend,

      die beiden Themen wurden zusammen geführt, das Inserat aktualisiert.

      Bastian
      Moderator
      Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2012, 22:28.

      Kommentar


        #33
        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen

        Auch wenn Mia vielleicht eines Tages in Braunschweig aufschlagen sollte
        Das wird sie wohl nicht - Mia und ihre Kolleginnen arbeiten ausschließlich in der 54.

        Kommentar


          #34
          Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
          Auch wenn Mia vielleicht eines Tages in Braunschweig aufschlagen sollte oder ich in der Nähe von Göttingen bin, schließe ich eine Wiederholung aus. Das beste war das Muschizucken, der Rest war ein durchschnittlicher etwas teuerer Fick.
          Wenn ich mir die neuen Bilder so betrachte, schaltet mein Gehirn im Kopf aus und mein Stab meldet sich das geile Weibchen zu besuchen

          Aber nur "Scharf" aussehen und Muschizucken wird nicht reichen - da habe ich ja noch einmal glück gehabt, daß Mia soweit weg ist von mir

          FF SNOWBALL
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #35
            Anzeige akutalisieren

            Kann ein MOD bitte die eingebundene Anzeige aktualisieren. => neue geile Bilder

            Mia
            Zuletzt geändert von MMikee; 31.10.2012, 22:15. Grund: Ergänzung link
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #36
              Echt geil. Und ich bin nächste Woche evtl in Göttingen unterwegs...

              Aber gestern war ihre Anzeige noch nicht bei Ladies online. Und auf der Hompage war sie auch nicht. dafür haben die zwei andere Anzeigen gestern noch auf ladies.de online gehabt.
              Lenka und Liana. Soweit man das sehen kann sehen beide echt nicht schlecht aus. Zumindest wäre es einen Besuch wert. Ich halte euch auf dem laufenden...

              Kommentar


                #37
                Mod - Hinweis

                Guten Morgen,

                die rein spekulativen Beiträge, sowie einen Beitrag der das beschriebene treffend kommentiert, hat habe ich entfernt.

                Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar


                  #38
                  Naja, muss nicht sein

                  Hi Folks,
                  seit Jahren lese ich per Smartphone die Anzeigen auf dieser Seite. Vor wenigen Tagen habe ich dieses Forum entdeckt. Wie viele Berichte hätte ich beisteuern können

                  Also nun mein erster Bericht – aber der leider negativ!

                  Mein Jagdrevier liegt normalerweise im geografischen Dreieck Eisenach – Jena – Nordhausen.

                  Heute war ich aber in unserem schönen Nachbarbundesland unterwegs. Und da ich mir im Marschmühlenweg 54 vor einigen Wochen sehr zufriedenstellend die Erika zu Gemüte geführt habe, führte mich mein heutiger Weg wieder zu dieser Adresse mit folgenden Plänen: a.) Carmen, b.) Sissi, c.) Bianka.

                  Heute fungierte Mia als Empfangsdame. Sie führte mich ins Wartezimmerchenchen und die Gladiatorinnen betraten die Bühne. Ach, herrje. Als letztes stellte sich sehr gelangweilt mein Plan a.) mit Namen Carmen vor. Diese hatte aber so viel Ähnlichkeit mit den Fotos in der Anzeige wie ich mit Brad Pitt oder George Clooney. Völlig überschminkt und rappeldürr. Und auch Sissi und Bianka konnte ich unter den anwesenden Damen nicht ausmachen.

                  Was soll ich sagen, Mia hatte ich nicht auf den Plan, aber sie war die Attraktivste von allen und so fiel die Entscheidung auf sie – böser Fehler!

                  Als wir den Gruppenraum verließen, sagte sie etwas in ihrer Landessprache und die anderen Mädels kicherten. Auf meine Frage, was sie gesagt hat, bekam ich zur Antwort, dass sie gerade Farbe aufgelegt hat. Na gut, dachte ich, sie ist nett geschminkt. Wenn was abfärbt – okay! Wartet eh keiner heim auf mich! Was sie aber genau meinte, sah ich, als die Dusche verließ und sie bereits nackig auf dem Bett hockte. Leute, sie hatte eine Duschhaube auf dem Kopf, weil sie sich ihre Haare gerade frisch gefärbt hatte!?!?!?

                  !?!?!? Naja, stelle ich mir halt vor, sie ist eine OP-Schwester. Meine Frage nach dem passenden Kostüm wurde aber verneint!

                  Der Rest ist schnell erzählt: 70430 + 20 FO – ZK Fehlanzeige obwohl in der Anzeige angegeben

                  BJ mit seeeeeeehr viel Handeinsatz, der auch auf mein Bitten hin nach 30 Sekunden Pause wieder einsetzte – sehr zielorientiert. Beine zusammengekniffen und keine Chance zu fingern. Nach 5 Minuten Frage „Ficken“?

                  Irgendwie war aber der kleine Engel nicht mehr in Stimmung so ließ ich mich bis zum Ende blasen (natürlich ohne Aufnahme!!) Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße und bedauerte es sehr, diese Adresse heute angefahren zu sein.

                  Wiederholungsfaktor? 0,00%

                  Kommentar


                    #39
                    Besuch wert

                    Hallo, kann ich auch nur bestätigen das die Location und Mädels top sind ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X