Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratingen - Nelly

    Ich setze hier schon mal einen Platzhalter.
    Bericht folg morgen Abend.
    Paul

    #2
    Na dann reservier ich mir schon mal ein Abo

    Kommentar


      #3
      Schönes Date mit Licht und Schatten

      Prolog
      Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal auf die Heimseite der Termingirls gestoßen bin,
      war für mich klar, da musste' auf jeden Fall mal hin!
      Das Konzept von einer Truppe ungarischer Pornosternchen und Playmates,
      die auf Malle leben und zum „Fickdienst“ wochenweise nach Ratingen kommen,
      fand ich als Werbekonzept irgendwie rattenscharf.
      Alle Mädels sehen auf den Bildern wie gemalt aus und der gebotene Service lässt kaum noch Wünsche offen.
      Dabei besonders ins Auge gestochen ist mir Nelly.
      Bislang habe ich es aber nie geschafft einen Besuch in der Region D’dorf mit einem Termin bei ihr zu verbinden.
      Selbst als der Laden noch für kurze Zeit eine Zweigstelle in dem für mich näher gelegenen Hannover betrieben hatte, ergab es sich nie.
      Zuletzt werkelte Nelly noch in Offenbach bei den Perlen aber da führte mich mein Weg auch nicht hin.
      Am Samstag war es dann aber doch endlich soweit und ich konnte einen Termin am Nachmittag vereinbaren.

      Zur Örtlichkeit
      Die Location liegt direkt an der Autobahn und ist nur aber eine Straße, an der das Haus völlig alleine steht und auch endet, zu erreichen.
      Vorher kommt man noch über den Hof eines Bauern vorbei.
      Es ist also klar, was man da will, wenn man da langfährt und gesehen werden sollte.
      So viel zur Diskretion.
      Es ist aber auf der anderen Seite echt so abgelegen, dass man auch kaum jemanden sieht.
      Vor dem Haus geparkt und pünktlich zum vereinbarten Termin geklingelt.
      Auf dem Parkplatz standen noch andere Fahrzeuge, vermutlich auch noch von weiteren Gästen
      aber gesehen habe ich erst beim Wegfahren, dass ein weiterer Kollege im Anmarsch war.
      Geöffnet wurde mir wohl von der Hausdame, die ich von keinen der Bilder her kannte, die aber auch ganz lecker aussah.
      Halt nicht so der klassische Typ Puffmutter.
      Vom Haus selbst habe ich wenig gesehen und wurde direkt in das Verrichtungszimmer geleitet, wo ich nur kurz auf Nelly warten musste.
      Ich buchte 30min. für 100€. Service und Preise sind ja auf der Heimseite hinlänglich beschrieben.
      Nach der längeren Anfahrt ging ich erst einmal Duschen.
      Im Waschkeller waren zwei Duschen, inklusive Waschmaschine nebst Trockner,
      wo Nelly gerade ihre Wäsche machte, da sie nächste Woche wieder abreist.

      Zu Nelly
      Zurück im Zimmer zog sich Nelly aus und ich konnte ihren hammergeilen Body bewundern.
      Man sieht, dass ihr Körper ihr Kapital ist
      und er vermutlich mit viel Fitness, Diät und einem guten Chirurgen in Topform gehalten wird.
      Die Bilder stimmen 100% mit der Realität überein.
      Ihre inzwischen dunkelbraunen, offen getragenen, langen Haare reichen ihr bis auf den Arsch.
      Die Silikontitten stehen wie eine Eins und haben eine wunderschöne perfekte Form,
      fühlen sich aber recht aufgepumpt an und sind so an der Grenze zwischen sehr hart
      und eben noch weich genug für meinen Geschmack.
      Ihre Haut ist samtweich und ihre Muschi blitzblank.
      Sie ist sehr freundlich und sympathisch mit einer gewissen professionellen Distanz.

      Zum Akt
      Auf dem Bett gingen wir gleich in den Vollkörperkontakt.
      Küssen auf dem Mund war möglich aber es gab keine ZK,
      was ich mal als dicken Minuspunkt ansehe, sodass kein richtiges GF6-feeling aufkam.
      Dann kümmerte Sie sich FO um den kleinen Paule.
      Das war ungelogen das beste Blaskonzert, das ich bislang erlebt habe!
      Mit den Lippen genau den richtigen Druck ausübend, schob sie sich,
      den schnell auf Touren kommenden Paule dabei an der Eichel züngelnd,
      am Schaft entlang schön langsam vor und zurück in den Mund.
      So geladen wurde auf gummiert und ich bugsierte Sie auf den Rücken und fuhr ein.
      Sie ist sehr gelenkig und nahm ihre Beine zuerst hoch auf meine Schultern mit meinem Kopf zwischen ihren Knöcheln.
      Nach einer Weile ließ sie die Beine wieder runter und ich schoss zum Finale ab.
      Danach schaute Sie kurz auf ihre Uhr und ich fragte wie viel Zeit noch verbleiben würde.
      Sie meinte nur noch 5min. und ob ich nochmal ins Bad wollte.
      Eine Massage wäre mir zwar lieber gewesen aber ich sah das Date damit als beendet an und fügte mich wieder ins Bad.
      Jemand anderes hätte vielleicht eine Diskussion angefangen aber ich wollte die an sich gute Stimmung nicht trüben.
      Die Abrechnung erfolgt hier und ihr könnt selber über die Fakten urteilen.
      Ich verließ Nelly, die sich wieder um ihre Wäsche kümmern konnte, wieder auf jeden Fall hoch befriedigt.

      Fazit
      Als Minus stehen die fehlenden ZKs, das Zeitmanagement und die erwähnte Distanziertheit,
      einem echt megageilen FO und der absolute Optikkracher Faktor auf der Habenseite gegenüber.
      Anscheinend hat bei ihr die Chemie nicht gestimmt, obwohl sie immer sympathisch rüber kam.
      Insgesamt war es ein super Date, da das Positive für mich überwiegt und ich bin froh bin, Nelly endlich live genossen zu haben,
      so dass ich jetzt auf dieses Kapitel meiner ToDo-Liste zufrieden den Deckel drauf machen kann.
      Eine Wiederholung ist für mich daher nicht mehr nötig.

      P.S.:
      Im Schwesterforum habe ich noch weitere Infos zu Nelly gefunden.
      Hier brachte die SuFu für mich nichts, was mich veranlasst hat, diesen neuen Fred zu eröffnen.
      Paul

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SkateriderG (25.05.2015)

        #4
        Nelly

        Hallo miteinander ich hatte vor 2/3 Wochen das Glück mich mal bei den Termingirls einfinden zu können und auch Nelly auf meinerToDo Liste abzuarbeiten . Nelly kommt auf ihren Bildern wie eine richtig geile Dame bzw.Frau rüber in echt ist sie eher zart schüchtern und hat eine ziemlich piepsige Stimme . Habe die 100 Euro Variante gebucht. Nach der Waschung kam Nelly ins Zimmer ich wollte gleich mit ihrer echt Tollen OW spielen was ihr aber nicht so in den Kram passte und sie fing mit wirklich sehr sehr guten FO an was so gut war das ich schon nach kurzer Zeit gekommen bin da noch viel Zeit war wollte ich ihren süßen Schmettering auch noch erkunden was sie ablehnte es gab dann noch eine leichte Massage und ab vom Hof . Wiederholug 50%

        Kommentar


          #5
          Nelly nicht mehr da

          Hab gerade festgestellt das Nelly nicht mehr auf der Homepage der Termingirls erscheint . Schade

          Kommentar

          Lädt...
          X