Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JANIN im P.18, Hannover

    JANIN war mit einigen Unterbrechungen schon mehrmals im P.18 in H.-List sexuell tätig, u.a. auch unter dem Namen JASMIN.

    Die Erfahrungen mit ihr aus meinen mehrmaligen Besuchen, zuletzt vor 14 T., lassen sich wie folgt zusammenfassen:

    Die Bilder, die Beschreibung und das Dienstleistungsangebot hier und auf der P.18- homepage entsprechen der Realität.

    JANIN kommt aus Südosteuropa (Griechenland o. Türkei), hat einen großen, an den Brustwarzen gepiercten Naturbusen, einen drallen Arsch, eine attraktive bräunliche Hauttönung und ansonsten KfGr. 40 mit leichtem Bauchansatz, was mich nicht weiter stört. Am attraktivsten kommt ihre formidable Figur zur Geltung, wenn sie ihre schwarzen, straßentauglichen, hochhackigen Pumps an hat. Die Kennzeichnung als Rubensgirl ist durchaus gerechtfertigt.

    Ihre Serviceleistung ist sehr umfassend, allerdings geht sie nicht soweit wie Mercedes.

    Vereinbart haben wir immer die ganze Std. für €110 mit intensivem GF6 incl. ZK, GVM in div. Pos., FO mit Aufnahme und beidseitig. AV und FF wären für den Preis auch möglich gewesen, entspricht aber nicht meinem Bedürfnis. Fingern und FF geht bei ihr allerdings nur mit Conti.

    Nach zunächst intensivem Geknutschte und deep french kisses habe ich sie dann 2x hintereinander zum Orgasmus geleckt und gesaugt, wobwi sie sehr laut wird und ihr ganzes geiles Temperament raus läßt.
    Anschließend folgte immer FO bei mir und dann der GV, entweder in der Reiterpos., die ch vorziehe, oder im Doggy, was sie bevorzugt, wobei ich sie dann immer vor mir auf dem Ledersessel knien lasse und dann im Stehen hinter ihr volle Pulle zustoße.
    Das Ergebnis war dann meist ein Abschuß entweder in die Pussy (geschützt), oder ohne in den Mund, oder auf die bronzefarbenen Prachttitten.

    Nach anschließender Verschnaufpause (wir hatten ja immer eine ganze Std. Zeit!) habe ich sie dann immer nochmals oral vernascht oder mit den Fingern ihre Klitoris verwöhnt.

    Sie ist so während einer session bis zu 5x zum Höhepunkt gekommen.

    Für mich ist JANIN immer eine gute Wahl.

    Gruss DIDI.H.

    #2
    Hi, didi,

    schöner Bericht, aber eine eingebundene Anzeige, wenn bei Ladies vorhanden, oder ein Link auf eine anderweitig geschaltete Anzeige wäre schon gut gewesen. Gibt es kein Inserat im I-net, kann auch dazu ein Hinweis gegeben werden.

    Ich kenne mich in Hannover durchaus aus, aber was P. 18 in List bedeutet, weiß ich nicht. Ist Penthouse 18, Gertrud-Greising-Weg 18, gemeint (habe ich über gockel rausbekommen)?

    Soll kein ägern sein, sondern nur ein Tipp, wie es besser geht.

    Nette Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Helfersyndrom

      www.penthouse18.de/ Janin
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Janin im Penthouse18

        Heute im P18 gewesen und Janin ausgeschaut. Der erste Eindruck war positiv, quirlig, spaßig und etwas frech. Halbe Stunde gebucht, auf‘s Zimmer, gewaschen und dann ging die Post ab ——— oder auch nicht!
        Janin legte ziemlich hektisch 3 Handtücher über das Bett, bat mich mich hinzulegen und fragte in einem leicht gestressten Ton, was ich machen möchte!
        Naja, Mensch ärgere Dich nicht spielen jedenfalls nicht 🤪, obwohl das im Endeffekt ergiebiger gewesen wäre!
        Nach einem sehr, sehr, sehr lustlosen Französisch mit viel Handeinsatz, von dem Sie auch nach einem Dezenten Hinweis nicht abließ, brach ich ab und ließ Sie aufsatteln. (Anfassen an den Brüsten war nicht (zu empfindlich 😢) und Küssen war verpönt!)
        Auch hier legte Sie ein Tempo vor, was ich nicht feierlich fand! Meine Lust ging im Sturzflug abwärts und um zu retten, was zu retten war, ging es in die Missi und ich beendete das Trauerspiel ratz fatz! Ich kann für Janin keinerlei Empfehlung aussprechen und jedem nur raten, um Sie einen großen Bogen zu machen. Für mich war es neuer Rekord im Tacken verbrennen! Wiederholung -150%!

        Kommentar


          #5
          Unfreundlich P18

          Hatte im P18 angerufen um zu horchen ob am 1. Mai etwas geht dort. Wurde von der barschen Dame am anderen Ende beschimpft, ich solle nicht immer anrufen und fragen wer da ist... sie hat richtig geschrien. Mich beleidigt und nicht zu Wort kommen lassen. Obwohl es mein erster Anruf dort war und ich eine weite Anreise habe.... Habe dann den Hörer auf die Gabel geknallt und werde diesen Laden meiden.... An sich Schade wenn man sich die Mädels anschaut. Aber Risiko ist zu groß............. Suche mir jemand anderes der mir den 1. Mai versüßt....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Qualymanager (24.04.2018)
          Stichworte:
          Lädt...
          X