Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marina
telefonisch erfragen
30171 Hannover
Zur Homepage
0511-328938
MARINA

Topadresse in Sachen Erotik in Hannover!

Hallo! Du suchst eine Frau, die wirklich mit Lust bei
der Sache ist, die die schönste Nebens. der Welt
genauso genießt wie Du, mit der Du geilen S*x
erleben, aber ebenso schmusen und kuscheln oder
auch über alles reden kannst?

Dann hast Du in mir vielleicht die Richtige gefunden:

Ich bin Marina, 43 Jahre alt und Eurasierin mit
aufregenden weiblichen Kurven und einer schönen
großen Naturoberweite von 85 C. Laß Dich von meinen
langen, dunklen Haaren streicheln und von meinen
fast schwarzen Mandelaugen bezaubern. Ich freue mich
schon darauf, Dich zu verführen.

Alles was ich Dir an Service anbiete, gleich ob AV,
Franz., ZK, GB zum Beispiel, macht mir genauso viel Spaß
wie Dir. Egal, ob beim Quickie oder der Stunde, es geht darum,
die gemeinsame Zeit zu genießen.

Ich stelle mich dabei gerne auf Deine Wünsche ein,
auch was meine Kleidung angeht. Stiefel, High-Heels,
Dessous, Lack - es ist alles vorhanden, also sag einfach,
was Du Dir vorstellt. Nur keine Hemmungen!

Tel. 0511-328938

Möchtest Du mich außerhalb meiner Arbeitszeiten
besuchen, frag einfach telefonisch nach.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,

    also, da der User "jump" nicht auf meine Frage geantwortet hat, habe ich mich selber mal schlau gemacht und konnte in Erfahrung bringen, das es die Marina ist, zu der auch mein Link führt.

    Daher müsste es jetzt ein freundlicher MOD. einfach nur miteinander verheiraten und fertig is die Felge..
    Hallo, da ich nicht so regelmäßig hier im Forum bin, melde ich mich erst jetzt. Ihr hab alles richtig gemacht. Alles ist Gut
    Bei meinem Bericht ging es mir hauptsächlich um die Wohnung in der Marina arbeitet. Ich finde die geht für mich über Haupt nicht.
    Vielleicht wechselt sie ja mal die Location? Dann ist sie bestimmt ne Besuch Wert.
    Euch noch viel Spaß.

    Kommentar


      #17
      Zitat von jump Beitrag anzeigen
      Vielleicht wechselt sie ja mal die Location? Dann ist sie bestimmt ne Besuch Wert.
      .
      NÁbend,
      1. nein tut sie nicht, hat sie nämlich erst.
      2. Sie ist immer einen Besuch wert.

      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #18
        Marina in Hannover – Wiederholung vorgesehen

        Hallo, Gleitsportler,

        Marina steht seit längerer Zeit auf meiner ToDo-Liste. Gründe dafür gab bzw. gibt es mehrere: einerseits ihr ungewöhnliches Aussehen (Eurasierin) und die Vielzahl ihrer eindeutig nach „aktuell“ und „von früher“ getrennten Fotos (s. Text im Ladies-Inserat), andererseits die Art und die Wortwahl, mit der sie sich und ihren Service beschreibt. Einen kleinen Kick dabei brachte auch der Hinweis, dass sie AV ohne Aufpreis bietet und zudem im Gegensatz zu allen anderen in den letzten Jahren von mir besuchten Ladies in der Körpermitte nicht blank ist.

        Sie arbeitet im Normalfall nur bis 19 Uhr. Eine Terminabsprache habe ich zwar mehrfach versucht, aber sie war entweder zu den mir passenden Zeiten besetzt, hatte bereits Feierabend – oder ich bekam sie gar nicht erst ans Telefon. Heute (23.04.2014) hatte ich erst eine von meinen Favoritinnen im Visier. Die war jedoch ab 19 Uhr für den Test des Tages nicht mehr frei. Also Marina in der Erwartung angerufen, dass sie auch nur bis 19 Uhr erreichbar ist. Überraschend bekam ich aber einen Termin für 19.15 Uhr. Blechpferchen in Marsch gesetzt, ab auf die längste polnische Autobahn (ein Lkw nach dem anderen…) – und bei Lehrte in einen Stau gehagelt. Einiges an Reservezeit war ja eingeplant. Die eingeplante und noch einiges mehr an Zeit ging drauf. Zwei Minuten vor dem abgesprochenen Termin kam ich an. Glück gehabt! Einen Parkplatz fand ich direkt vor dem Haus. Nochmal Glück gehabt!

        Unten geklingelt, danach festgestellt, dass die Haustür nicht verschlossen ist, rein ins Gebäude, die Treppe hoch und von Marina in Empfang genommen. Als erstes fragte sie nach meinem (im Telefonat genannten Freier-Nick-) Namen. War schon mal ein Pluspunkt für sie. Den zweiten gab es gleichzeitig: die Fotos in ihrem Inserat sind authentisch. Irgendwelche Mogeleien habe ich nicht bemerkt. Das auf ihrer Homepage angegebene Alter (45) kommt hin. Selbst wenn milieuüblich einige Jährchen übersehen worden sein sollten – ich bin ihr dann immer noch etliche voraus. Würde also sogar noch besser passen…

        Dann kam etwas, das ich in dieser Intensität bei einer erstmals von mir besuchten Frau wohl noch nie, zumindest aber äußerst selten erlebt habe: etwa eine Viertelstunde PST mit Themen rund ums Milieu, aber auch einiges aus ihrer Vergangenheit und wie ich auf sie aufmerksam geworden bin. Zwischendurch fragte sie nach Getränkewunsch und ging dann ein Glas Cola holen. Irgendwie wollte sie wohl einen Eindruck von mir, sicher ich aber auch von ihr bekommen. Während dieser Unterhaltung wurde (wohl beiden!) klar: es passt!

        Erst im Anschluss kamen wir zum Anlass meines Besuches. Bereits im Telefonat hatte ich den Tarif 50 4 30 erfahren für, wie gesagt, all inclusive! Weitere Tarife interessierten mich nicht. Nach Übergabe der Moneten (der Schein wurde von ihr auf den Schrank neben dem Bett gelegt und blieb dort liegen, bis wir auch mit dem AST fertig waren) ging es unter die Dusche (Badewanne mit Duschvorhang; etwas altertümlich eingerichtetes Bad, aber blitzsauber und jede Menge Handtücher auf einem Regal, Einwegbecher, Einwegzahnbürsten (!) und Odol auf der Waschbeckenkonsole). Auch das VZ war gut eingerichtet. Da störte allerdings, dass insbesondere bei den Reiterspielen das Bett sehr laut wurde.

        Angefangen wurde mit Streicheleinheiten am jeweils anderen Körper, leckeren ZK und Fingerspielen. Im Anschluss durfte ich ihr praktisches französisch genießen. Auch wenn die Einfahrtiefe mit ca. der Hälfte etwas knapp bemessen war, gefiel es mir doch so, dass ich sie in den 69er bat und sie verwöhnte. Entgegen meinen Erwartungen störte der vorhandene Wald in keiner Weise. Dass ihr das, was ich machte, gefiel, war an der sich verändernden Feuchtigkeit zu merken. Nach einiger Zeit bat ich um Ausritt, danach um das sinnbildliche Hündchen. Eine kleine Pause wurde notwendig und mit fm, ZK, Streicheleinheiten und Fingerspielen gefüllt.

        AV habe ich bisher sehr selten und immer nur bei Ladies praktiziert, die es ohne Aufpreis im Service hatten. Marina hatte ich zwischenzeitlich angesprochen und von ihr sinngemäß zu hören bekommen, dass natürlich freie Auswahl bei allem, was auf ihrer Sedcard steht, besteht. Die Selbstverständlichkeit in diesen Worten war schon bemerkenswert!

        Kurz und gut: im Hintereingang eingelocht – und Spaß gehabt. Marina ist erst die zweite Frau, mit der mir AV gefiel.

        Nach Gummiwechsel gab es wieder einen Pausenfüller, diesmal aber beim fm auch mit etwas Zahneinsatz. Gefiel mir nicht gerade, war aber nicht sonderlich lange. Danach musste unbedingt Missie probiert werden, bevor ich erneut um Ausritt bat. In letzterer Stellung wurde dafür gesorgt, dass der Conti seinen Daseinszweck erfüllte.

        Ob dieser „Mehrkampf“ nun nur die gebuchte Zeit oder länger gedauert hat – keine Ahnung. Von uns Beiden hat keiner auf die Uhr gesehen. Hektik gab es – wie wohl auch aus dem vorstehenden eindeutig zu entnehmen – zu keinem Zeitpunkt. Irgendwelche Berührungsängste hat Marina übrigens auch nicht.

        Normalerweise hätte sie ja eigentlich längst Feierabend gehabt. Dennoch entwickelte sich ein AST mit allgemeinen Themen, Themen im Zusammenhang mit dem Milieu, aber auch mit Sachen aus dem Privatbereich, der ebenfalls recht lange dauerte.

        Ich habe eine sehr sympathische Frau kennen gelernt, die sich und ihren Service ehrlich beschreibt und dafür gesorgt hat, dass ich mehr als zufrieden nach hause fuhr. Ein interessantes Detail am Rande sei noch vermerkt: mit Ausnahme der Fragen nach AV und der Zulässigkeit von Fingerspielen hat es keinerlei Absprachen zu dem von mir gewünschten Service gegeben. Es entwickelte sich einfach alles von selbst.

        Besser geht es nicht!

        Wiederholungsgefahr? Siehe Überschrift!

        Gruß an Alle
        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          body_n_soul (08.07.2019), Erroll Flynn (23.09.2015), Ania (24.04.2014), Liontamer65 (24.04.2014), geili6 (24.04.2014)

          #19
          hallo eddie,

          danke für diesen mal wieder schönen und ausführlichen bericht bei einer tollen lady. kann deine einschätzungen nur teilen. marina ist eine wirklich nette und liebe person, mit einem ehrlichen service. habe ich ja auch schon mal genossen.
          leider halt zeitlich für mich schwer einzurichten. aber wenn es der zufall will, werde ich sie ganz bestimmt wieder besuchen.....denn ihr hintertürchen hat mich damals auch schon gereitz. war da halt nur nicht so gut drauf den tag.....

          nochmal danke.....und mach weiter so....

          gruß geili6

          Kommentar


            #20
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Die war jedoch ab 19 Uhr für den Test des Tages nicht mehr frei.
            Eigentlich sollte es ja heißen "Rest des Tages".

            Selten, dass ein Schreibfehler auch ebensoviel Sinn macht wie der gewollte Text

            Eddieno

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (16.07.2022)

              #21
              MARINA; aber was war das denn????

              Heute Erstbesuch. Ist Wochentags von 10 bis 19 Uhr verfügbar nach telefonischer Buchung "Date" klargemacht. Hat eine ansprechende Homepage mit Detailinfos.
              Als Mitte 40-ziger ist der erste Eindruck analog zu ihren Photos okay.
              Im Zimmer € 50 für 1/2 Stunde übergeben und mich angefangen auszuziehen.
              Sie meinte; ob wir nicht erstmal reden sollten. Wozu? Es sollte Ficken mit FO, 69 und Stellungswechsel sein. Ich also im Bad frisch gemacht und zurück, dann war sie im Bad. Zurück, standen wir uns gegenüber und nahmen ersten Kontakt auf, sie mit Mund und super leichtem Zahneinsatz meine Nippel getestet, ich ihren weich-behaarten und schon feucht werdenden Schritt mit der Hand erforscht. Dann hat sie im Sitzen vor mir meinen nicht mehr Kleinen sehr zart geblasen, ihre Hände/Finger verwöhnten meine Brustwarzen. Dann mich aufs Bett gelegt und in 69 ihre Mu inspiziert. War für mich nicht wirklich lecker obwohl sie gerade erst im Bad gewesen war, ich mag es eher geruchsneutral. Dann sie aufsitzen lassen. Es gab durchschnittliche Performance. Zum Schluss in die Missi, ZK wären möglich gewesen -ist aber nicht so mein Ding- wobei sie ganz gut mitmachte und dezente Erregung signalisierte.
              Die zusätzliche Brustmassage bei mir führte dann zum Tüte füllen.
              Es war für mich nicht der Brüller aber doch ganz i.O.
              Umso erstaunter war ich, vom Bad zurückkommend sie noch auf dem Bett sitzend von ihr zuhören, dass sie mir € 20 zurückgibt, da es mit uns nicht gepasst habe, dass sie wie auf ihrer homepage aufgeführt in der Rubrik "über mich" andere Erwartungen hat . . .; Das habe ich so bei paysex noch nie gehört/erlebt!!!
              Habe mich dann artig verabschiedet; für mich kaum Wiederholungsgefahr aber warte gerne auf Berichte von neugierig Gewordenen . . .
              Zuletzt geändert von Monroe; 06.05.2014, 08:16. Grund: Adresse entfernt - Diskretadresse

              Kommentar


                #22
                Anhäufung von Missverständnissen bei einem Erstbesuch

                Ersteinmal muss ich sagen, dass ich mich eigentlich nicht zu Berichten über mich zu Wort melde und das ja in anderen Foren auch meist nicht erlaubt ist. Aber in diesem speziellen Fall geht es nicht um objektives Empfinden, sondern eine Ansammlung von Missverständnissen, die ich so nicht im Raum stehen lassen möchte und hoffe einfach mal, dass das so okay ist.

                Am letzten Freitag hatte ich abends einen Termin mit jemand, den ich noch nicht kannte. Eine Freundin hatte ihn telefonisch für mich vereinbart, so dass ich nicht genau wusste, was besprochen worden war. Nachdem der Gast (edfe) hier eingetroffen war, führte ich ihn in mein Zimmer und fragte, ob es richtig sei, dass er eine halbe Stunde bleiben wolle und ob er den Preis dafür schon wisse. Er fing gleich an sich auszuziehen und sagte dabei, ohne mich anzusehen "jaja, alles klar" und legte 50 Euro auf dem Tischchen ab. Ich fragte ihn daraufhin, ob wir nicht erstmal besprechen wollten, was er machen wollte, aber er hielt das nicht für nötig. Als ich ihn dann nach seinem Getränkewunsch fragte und Cola, Wasser und O-Saft anbot, meinte er mit einem Grinsen "nur Natursekt". "Natursekt biete ich nicht an, aber meine Freundin. Kannst gerne wechseln", habe ich daraufhin angeboten "oder auch wieder gehen, wenn meine Freundin nicht Dein Typ ist, macht auch nichts." Aber er wollte bleiben. Darauf hingewiesen, dass weder auf meiner Homepage noch auf Ladies etwas von Natursekt steht, meinte er, das machen doch alle. Aber es ginge auch so.

                Habe ihm dann das Bad gezeigt und wie immer auf Handtücher und Waschlappen sowie Odol und/oder Einwegzahnbürsten hingewiesen, deren Gebrauch vor dem Küssen doch nett wäre. Dieser Hinweis wurde ignoriert. Darum habe ich später im Zimmer mehrmals meinen Kopf zur Seite gedreht, obwohl ich sonst für mein Leben gern küsse. Irgendwie war die Stimmung komplett im Eimer. Ich würde sagen, ich oder mein Service entsprachen nicht den Erwartungen und der Besucher auch nicht dem, was ich von meinen Stammgästen an freundlichem Entgegenkommen und Umgangston sonst gewöhnt bin. Ein Wunder, dass es trotzdem irgendwie klappte (Bericht passt hier), und das auch noch sehr schnell, ca. 10 Minuten.

                Dieses habe ich festgestellt, während der Herr nochmal im Bad war und ihm daraufhin 20 Euro Wechselgeld hingelegt mit dem Hinweis, dass es ja doch nur ein Quickie war statt der geplanten halben Stunde und es mir leid tue, dass es zwischen uns einfach nicht gepasst habe. Er war sehr erstaunt und meinte, so schlimm fand er es nicht. Aber für so schlimm war es nicht ist mir meine und sollte ihm und jedem anderen auch seine Zeit zu schade sein. Würde bei einem zweiten Versuch nicht besser, würde ich also ablehnen.

                butterfly aka Marina

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Decius77 (16.07.2022), saschalove (04.11.2021), body_n_soul (03.05.2019), herbstmeister00 (03.03.2018), heidschnucke68 (08.07.2017), Erroll Flynn (23.09.2015), nala (17.07.2015), Bussi (06.05.2014), Lonny (06.05.2014), mea culpa (06.05.2014)

                  #23
                  @Marina,

                  der Bericht von efde war doch gar nicht übel. Was bei dem Date alles schief gegangen ist, war eigentlich erst durch deine Stellungnahme zu erfahren. Dass es mit der Chemie zwischen Beiden mitunter nicht klappt, wissen wir doch alle. Dass genau das passiert war, habe ich aus seinem Text herausgelesen. Ihr habt Beide, meine ich, gut reagiert und seid fair miteinander umgegangen. Dass Du von Dir aus Geld zurück gegeben hast, ist zwar im P6 absolut unüblich, überrascht mich aber, nachdem ich ja auch schon das Vergnügen mit Dir hatte, nicht sonderlich. Diese gradlinige Haltung passt zu Dir...

                  Ich war ja auch erstmals bei Dir - und da hat es einfach gut gepasst.

                  Als ich meinen Bericht schrieb, hatte ich überlegt, ob ich eine Aufnahme in die Empfehlungen vorschlagen sollte. Dass ich es nicht gemacht habe, hatte zwei Gründe: zum einen dürften dafür noch einige Berichte von anderen Usern fehlen, zum anderen bekommt man dann wohl noch schlechter einen Termin bei Dir


                  VG
                  Eddieno

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nala (17.07.2015)

                    #24
                    Zitat von butterfly Beitrag anzeigen
                    der Besucher auch nicht dem, was ich von meinen Stammgästen an freundlichem Entgegenkommen und Umgangston sonst gewöhnt bin.
                    Sehr nett ausgedrückt, mein volles Verständnis.

                    Übrigens, solltest Du wünschen, dass die Angabe der Adresse aus der Überschrift des betreffenden Beitrags entfernt wird, solltest Du dich per persönlicher Nachricht an einen der Moderatoren wenden.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 06.05.2014, 01:57.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (17.07.2015)

                      #25
                      Marina, Hannover – ein Date aus Versehen

                      Hallo, Hobbyfreunde,

                      mir war mal wieder so. Diesmal sollte es eine Lady sein, die ich schon mal besucht hatte. Zwei Namen fielen mir auf Anhieb ein. Gestern Abend beide Mädels angerufen. Beide waren beschäftigt oder nicht anwesend. Dann fiel mir ein, dass ich ja auch Marina mal wieder treffen wollte. Nur: sie macht normalerweise um 19 Uhr Feierabend und es war schon einige Minuten später. Na ja, dennoch angerufen, aber nur ihre Freundin erreicht: „Marina ist noch beschäftigt und macht dann Feierabend“. Ich habe noch etwas überlegt und wollte dann per Wahlwiederholung eine der beiden ersten Ladies anrufen. Tatsächlich hatte ich aber Marina angewählt. Nach anfänglicher Irritation kam ich der Realität dann aber doch auf die Spur, unterhielt mich ein wenig mit ihr – und erfuhr, dass sie heute (gestern) auch länger als bis 19 Uhr Zeit hat. Ich habe nicht lange überlegt und einen Termin eine gute Stunde später mit ihr vereinbart. Während des Telefonats nannte ich ihr auch meinen Freier-Nick. Sie erinnerte sich noch an mich – nach rund eineinviertel Jahren! – und auch an Einzelheiten aus unserem ersten Date. Ich habe erstmal gut gestaunt.

                      Dumm war, dass ich nach dem Telefonat ungeplant noch etwas anderes erledigen musste und daher erst später als gedacht losfahren konnte. Es ging dann im Tiefflug über die A 2 nach Hannover. Glücklicherweise fand ich in der Nähe des Hauses gleich einen Parkplatz. Pünktlich wie ein Maurermeister klingelte ich dann…

                      Begrüßung gab es schon mal mit ersten ZK. Danach war ein wenig PST fällig. Währenddessen fragte sie nach einem Getränkewunsch (O-Saft, Cola, Wasser). Ich entschied mich für ersteres. Nach einiger Zeit pellten wir uns aus und gingen ins Bad. Ich hatte die üblichen Obliegenheiten zwar schon zu hause erledigt, aber etwas frisch machen wollte ich mich doch. Auch Marina wollte sich noch etwas frisch machen.

                      Wie unser Nümmerchen laufen sollte, haben wir nicht abgesprochen. Auf der Fahrt nach Hannover hatte ich mir zwar überlegt, dass vielleicht erst wieder einer geilen Knutscherei fm und danach 69 folgen könnte, bis sie das zappeln anfängt. Danach vielleicht der übliche Mehrstellungskampf und vielleicht (gehört zu ihrem Standardservice, Aufpreise gibt es bei Marina nicht) auch AV.

                      Aber – es kam ganz anders!

                      Zurück im VZ gab es erstmal eine ausgiebige Knutscherei im Stehen. Marina bewegte sich dann abwärts und nahm sich den Kleinen oral vor – fo! War absolut geil und daher ließ ich sie auch so weiter machen (normalerweise ziehe ich fm vor). Wechselnde Einfahrtiefen von halb bis ganz, wechselnde Zungenspiele, weder Hand- noch Zahneinsatz … Sie fragte dann, ob wir es uns nicht etwas bequemer machen möchten. Na klar! Auf dem Bett liegend gab es erst eine Runde ZK. Danach setzte sie das fo fort, bis ich sie zum 69er bat. Nach einiger Zeit gab es sichere Anzeichen dafür, dass nicht nur ich mich, sondern auch sie sich verwöhnt fühlte. Ihr fo war derart geil, dass ich den Gedanken an einen Wechsel der Position zwischenzeitlich aufgegeben hatte. Gut in diesem Zusammenhang war auch, dass ich mich so leise daran erinnerte, dass sie auch fomA macht (steht auf ihrer Homepage, Link ist im hier eingebundenen Inserat enthalten), ich mir also bei einem eventuellen Abschuss keine Gedanken machen brauchte.

                      Marina war am genießen, ich war am genießen, und so kam es, wie es kommen musste. Erst wurde sie in ihren Beckenbewegungen ruhiger, dann entlud sich mein Schuß. Nachdem mein jetzt wieder Kleiner ausgezuckt hatte, drehte sich Marina, so dass wir nun Kopf an Kopf nebeneinander lagen, und bat um weitere Aufmunterung ihrer Mu per Tiefenerkundung durch Finger. Nichts lieber als das. Begleitet von ZK beschäftigten wir uns noch etwas auf diese Weise, bis sie signalisierte, dass sie genug hat.

                      So beim Schreiben habe ich das ganze wieder bildlich vor Augen und es geht mir schon wieder das Messer in der Hose auf…

                      Im Anschluss gab es wieder AST und auch wieder mit Inhalten, die weit außerhalb des üblichen bla bla liegen. So kamen auch Sachen aus ihrer Richtung zur Sprache, die ich an ihrer Stelle nie einem Dritten erzählt hätte. Über diese Offenheit gegenüber einem ja doch Fremden habe ich wieder gestaunt. Andererseits hat sie natürlich auch dazu beigetragen, dass die Unterhaltung wieder mehr als interessant war und wir uns beide fast gewaltsam daraus lösen mussten (Zitat Marina: „sonst sitzen wir morgen noch hier und erzählen“).

                      Gebucht hatte ich 30450. Die Bettzeit hat wohl auch eine knappe halbe Stunde gedauert. Der Aufenthalt in Marinas Wohnung insgesamt, also von Anfang PST bis Ende AST, war deutlich länger. Nur gut, dass ich nicht auf die Uhr geschaut habe. Allerdings gehört die Zeit, die man sich unterhält, m.E. nicht zur Servicezeit und ist somit sowieso nebensächlich.

                      Nebenbei erzählte sie auch noch, dass sie neue Fotos im Inserat hat. Mir war das gar nicht aufgefallen. Heute habe ich mir die Aufnahmen angesehen. Sie zeigen Marina so, wie sie ist. Ich finde es aber dennoch schade, dass die alten Fotos verschwunden sind. Sie waren gegliedert nach aktuell (Stand vor ca. 2 Jahren) und Vergangenheit – und haben mir einfach (auch) gefallen…

                      Es dürfte kaum überraschen, dass die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Besuchs ausgesprochen hoch ist…

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (17.07.2015), geili6 (16.07.2015), Däne15 (16.07.2015), hartbiker (16.07.2015)

                        #26
                        Marina hat wohl dazu gelernt im Lauf der Jahre

                        Hallo,
                        dass was man jetzt so von ihr liest hört sich doch richtig gut an, im Gegensatz zu den Anfangsberichten.

                        Ich hoffe sie kommt in die 50 km Zone um Kassen, dann würde ich auch gern mal ein Stichprobe bei ihr machen.

                        Danke für den guten Bericht.

                        Gruß
                        hb

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          dass was man jetzt so von ihr liest hört sich doch richtig gut an, im Gegensatz zu den Anfangsberichten.

                          Ich hoffe sie kommt in die 50 km Zone um Kassen, dann würde ich auch gern mal ein Stichprobe bei ihr machen.
                          Einen im Sinne des Begriffs schlechten Bericht hat sie doch gar nicht.

                          Hinsichtlich Deiner Hoffnung eines Abstechers nach Kassel muss ich Dich enttäuschen; sie ist immer in derselben Wohnung in Hannover...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (17.07.2015), Däne15 (16.07.2015)

                            #28
                            wow - oder das perfekte Date

                            Hallo Freunde.

                            Beim Aufarbeiten meiner Aktivitäten der le. Wochen kann und darf ich natürlich Marina nicht vergessen.
                            Es gibt schon eine Menge Kommentare und ich will euch nicht frei nach dem Motto "es ist zwar schon alles gesagt; nur nicht von mir" langweilen. Aber ein nahezu perfektes Date ist schon noch einmal eine Erwähnung wert.

                            Zu Marina:
                            Genau so, wie in der Anzeige beschrieben habe ich sie kennengelernt. Sehr charmant und einfühlsam. In einem Kommentar habe ich gelesen, dass zwischen Fotos und Natur evtl. 2 Jahre liegen könnten. Das habe ich nicht rausschauen können.

                            Zum Date:
                            Am Vortage einen Termin gemacht und zum Date dann pünktlich vor Ort erschienen. Marina in einem überaus sexy langem Kleid hat mir geöffnet. Nach einer angenehmen Kennenlernphase ging es dann mit angenehmen ZK los. Langsam habe ich sie aus dem Teil gepellt und wir landeten auf dem Bett. Na, wo auch sonst. Es wurde gestreichelt, geküsst und was sonst noch Spass machte. Irgendwann hat sie mich dann angeblasen (natur). Mitlerweile hatte ich ein wenig Sorge, diese angenehme Zeit nach gefühlten 15 Minuten zu beenden. Also wieder gestreichelt usw. Irgendwann war sie aber wieder dran an dem Kleinen und es kam, wie es kommen musste. Es gab kein Halten mehr. Und da wir vorher keine Absprachen getroffen hatten; mir aber in der Situation es vollkommen egal war, was mit meinem Erguss geschah, ließ ich es einfach geschehen. Nun weiss ich, dass zu ihrem Service "Aufnahme" und "Schlucken" gehört.

                            Fazit: Ein perfektes Date; leider für mich etwas zu kurz. Wobei ich schon auf meine Kosten gekommen bin. Muss halt beim nächsten Mal besser aufpassen.

                            Zum Preis: wir hatten 100460 abgesprochen. Da ich aber nur 30 Minuten geblieben bin, musste ich nur € 50,-- (nachher) zahlen. Ich gab ihr darauf € 20,-- Trinkgeld.

                            Euer Erroll

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DerGöttinger (08.07.2017), MMikee (24.09.2015), eddieno (23.09.2015)

                              #29
                              Ich war neulich auch mal bei Marina zu Gast. Sie gehört zu den wenigen Damen die in Natur deutlich besser aufsehen als auf den Fotos. Angeblich ist sie laut Profil 48, ich hätte Sie ohne Profilangabe etwas jünger auf ca. 40 geschätzt. Marina ist ein hochattraktive Milf und hat auch ein nettes Wesen. Verständigungsprobleme gab es nicht, Deutsch scheint ihre Muttersprache zu sein. Die Preise liegen bei 50 Euro für 30 Minuten bzw. 100 für 1h. Gebucht wurden ZKs, Schmusen und Kuscheln, Französisch beidseitig, GV mit Schutz. AV wurde nicht als Option getestet, wäre aber im Preis enthalten gewesen. Ein sehr faires Angebot. Nicht nur beim Preis auch bei der Qualität wurde eine herausragende Leistung geboten. Die ZKs waren intensiv und wurden reichlich geboten. Marina hat ihre exzellente Französischkenntnisse präsentiert, die man selten auf diesen Niveau erlebt. Was noch besonders positiv ist, dass Marina die Wünsche des Gastes berücksichtigt. Man kann sch auf Wunsch auch fast die komplette Zeit z.B. mit Französisch verwöhnen lassen, andere Damen haben nach wenigen Minuten Französisch keine Lust mehr und wollte etwas anderes machen und ziehen ihr Programm durch. Für alle, die auf guten Servie stehen, eine klare Empfehlung. Ich werde Sie sicherlich mal wieder besuchen, wenn ich in der Region bin.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                body_n_soul (03.05.2019), eddieno (08.07.2017), Däne15 (08.07.2017)
                              Lädt...
                              X