Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Unglaublich

    Es ist schon etwas länger her, dass ich ihn Northeim bei ihr war. Ich kann mich den ganzen vorherigen hier nur anschließen! Sie hat ein warmes Herz und ihr Service ist extraklasse. Zudem kam ein kleiner Flirt ihrerseits auf, da sie zu meinte, dass ich eine verdammte Ähnlichkeit mit Taylor lautner habe und sie mich sehr attraktiv findet🙌 das aber nur nebenbei und als Kirsche auf der Torte. EINFACH KLASSE DIE FRAU!

    Kommentar


      #47
      Überragend!

      Jessy ist wieder in Northeim. Ein Besuch bei ihr lohnt sich wie eh und je. Top Service, super nett, ein umwerfendes Lächeln und das mit Abstand hübscheste Gesicht der Branche. 80 Euro die halbe Stunde, eine Investition, die sich absolut rentiert.
      Top Empfehlung!

      P.S. Die Güterbahnhofstraße ist nach und nach renoviert worden. Eine sehr schöne Adresse.

      Kommentar


        #48
        Jessy - Heißer Tip

        War gestern bei Jessy in einer bekannten Adresse in Regensburg .
        Erster Eindruck nach dem öffnen der Tür das Mädel sieht in echt noch wesentlich hübscher aus als auf den Fotos , und die Beine gehen fast bis zum Hals .
        Wir klärten zuerst das geschäftliche ich nahm die 80430 Variante , danach wurde mir die Dusche angeboten die ich auch annahm .
        Wir begannen mit FM der sehr gut war danach folgte ein klassischer 3 - Stellungskampf , ich kam dann in der Doggy wo sie hart dagegenhielt es wurde alles eingehalten was vereinbart wurde .
        Danach folgte noch eine gute Massage und ein sehr guter Ast .Ist ein sehr nettes Mädel das sehr guten GF 6 bietet .
        Ich würd sie jederzeit wieder besuchen 👍👍

        Kommentar


          #49
          Regensburg in NDS?

          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          War gestern bei Jessy in einer bekannten Adresse in Regensburg .
          Wäre es nicht besser, diesen Beitrag ins Bayern-Forum zu verschieben?

          Kommentar


            #50
            Jessy - eine zärtliche Maus

            Habe mal wieder einen Trip auf der A7 nach Frankfurt unternommen und wollte einen kleinen Abstecher in Kassel machen und Dirty Sunny besuchen. Doch die konnte ich nicht erreichen. Aber es gibt ja auch noch andere Ortschaften entlang der Strecke, beispielsweise Northeim. Und wer ist dort seit heute? Jessy, der ich bereits einmal in Seesen einen Besuch abstettete. Ich also angerufen, Termin gemacht, noch mal kurz in Northeim über den Weihnachtsmarkt gegangen (muss man nicht machen, ist eher klein und wenig stilvoll), weil Jessy erst um 15 Uhr eintraf. Aber das Warten lohnte sich - sie leistete eine top Performance.

            Was mir an Jessy in punkto Persönlichkeit besonders gut gefällt: Sie hat immer gute Laune, ist dauernd am Lachen - ein echter Sonnenschein eben, wie hier schon mal jemand treffend geschrieben hat.

            Und was ich in punkto Sex besonders herausheben möchte: Ihre Zärtlichkeit. Sie hat eine wunderbare Art, ihren Partner zu streicheln - ich bekomm jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke. Außerdem bläst sie mit unglaublich viel Gefühl - ich hatte Mühe, nicht zu früh zu kommen.

            Eine tolle halbe Stunde mit einem super netten Mädchen, das genauso aussieht, wie auf ihren Fotos. 70 gut angelegte Euros: Ich bin hundertprozentig befriedigt nach Hause gefahren.
            Zuletzt geändert von Abseitsstellung; 18.12.2016, 21:13.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (19.12.2016)

              #51
              Einfach nur Herrlich

              So, gesehen das Jessy bei mir um die Ecke gerade da ist, kurz angerufen und hin gefahren. Ach ja, dieses Lächeln ist doch einfach nur herrlich und 70 Euro für 30 Minuten die sehr sehr gut investiert sind, kenne Sie ja aus anderen Orten, nach Northeim fährt Sie ja nicht mehr, aber die Wohnung in Seesen ist auch nicht schlecht. Ich freue mich jedenfalls aufs nächste mal und bleib so süß wie du bist.

              Kommentar


                #52
                attraktives Mädel ...

                attraktives Mädel ... aber keine ZK und kein FO (wie ich hier lese) ... und dann 70 4 30 ...

                ich bin hin- und hergerissen.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
                  attraktives Mädel ... aber keine ZK und kein FO (wie ich hier lese) ... und dann 70 4 30 ...

                  ich bin hin- und hergerissen.
                  Du, dann gehe doch zu einer mit der du dich nicht verständigen kannst. Ich gehe lieber zu einer mit der man auch noch etwas lachen kann, außerdem ist es mit FO eh bald Schluss.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Minnieholly (29.04.2017)

                    #54
                    Zitat von harzerwolf Beitrag anzeigen
                    Du, dann gehe doch zu einer mit der du dich nicht verständigen kannst. Ich gehe lieber zu einer mit der man auch noch etwas lachen kann, außerdem ist es mit FO eh bald Schluss.
                    Man beachte meine vorherigen Postings...

                    Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
                    ... Wer meine bisherigen Berichte gelesen hat weiß, dass ich eher ein FKK-Club- oder Pauschal-Club-Kunde bin. ... Auf der Spielwiese gab's dann jede Menge richtig schöne Zungenküsse. Küssen kann sie! Genau deswegen war ich ja auch hier, weil dies in Pauschalclubs kaum möglich ist. ...
                    Und ich kann mich durchaus auch in englisch mit den Mädels verständigen und in meinen Stammclub's habe ich auch Stammladies, die einen sehr befriedigenden Job für kleines Geld machen. Wenn ich also - wie hier bei Jessy - trotzdem ernsthaft überlege, sie mal zu besuchen, spricht das für sie und sollte auch keine Kritik an ihrem Service-Angebot sein!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (11.09.2017)
                    Lädt...
                    X